Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Frage an das Trophies.de-Team


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 10 Stunden schrieb Lara_Groft_TGI:

@john_cena1993: Bin auf der PS3 unterwegs ja ;) ich weiß ja schon das es so is wie es ist das nicht alles 100% 1 zu 1 übernommen werden kann und somit anders Darfestellt wird, daran hat man sich ja nun nach 5 Jahren gewöhnt, nur sollte das eigentlich in dem Fall möglich sein das es ordentlich angezeigt wird, vorher ging es auch und natürlich liegt das an der veränderung des Forums den der Browser ändert sich auf der 3 definitiv nicht mehr ;) aber gut lassen wir die Darstellung, ging wieder Hauptsächlich um die Kategorie User folgen dem Benutzer was ständig auf 0 zurück gesetzt wird..why? Und PS3/PS4 als Randgeschehn abzustempeln, hmmm finde ich nicht gut immerhin geht es hier nur darum in dem ganzen Forum oder PS3/PS4 Trophys?? naja auch egal. Was ist aber mit dem eigentlichen Problem und kann man bescheid wissen wann es wieder 100% Funktioniert?

 

Ja wie du schon sagst bringt ein Serverwechsel auch Änderungen mit sich. Der alte Server war in der Tat auch sehr viel älter und kam vermutlich mit dem veralteten Browser der PS3 zurecht der neue halt anscheinden nicht mehr so gut, bei der PS4 gehts ja auch. Und das es sich hierbei um Randgruppen handelt das stempel ich nicht einfach so ab, das ist einfach Fakt auch wenn es hier um Trophäen geht, das hat nichts mit dem Aufrufen der Seite zu tun, bzw. von welchem System aus. Wir werden vorerst da keine Ressourcen für einsetzen können wenn andere Dinge anstehen von dem ich sag jetzt mal der Großteil der User was von hat dann werden die bevorzugt bearbeitet und davon gibt es momentan sehr viel. Eventuell wenn jemand irgendwann mal Zeit hat kann man schauen ob und was man machen kann aber das wird noch einige Zeit dauern, wenn überhaupt.

 

 

 

@all: Wer hatte Probleme mit seiner T-Card in der Sig? Bitte mal bei mir melden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Minuten schrieb Celinilein:

Also bei mir geht signaturtechnisch immer noch gar nichts... Habe jetzt alles rausgelöscht, aber wenn ich eine neue Grafik einfüge, erscheint schon wieder die Fehlermeldung :(

Also ich hab grade mal deine Signatur geöffnet da war sie leer, hast dus doch geschafft?

Hier wird auch nix mehr angezeigt. Vorher war da ja die lustige Katze :D

 

@Tybalt_13 Klasse :) T-Card einfügen hat bei mir zumindest jetzt auch geklappt :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb john_cena1993:

Also ich hab grade mal deine Signatur geöffnet da war sie leer, hast dus doch geschafft?

Hier wird auch nix mehr angezeigt. Vorher war da ja die lustige Katze :D

 

@Tybalt_13 Klasse :) T-Card einfügen hat bei mir zumindest jetzt auch geklappt :)

 

Ja das rauslöschen ging schon. Aber was neues einfügen nicht :D Also kann man nicht von geschafft sprechen. Jetzt ist alles weg :S

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 44 Minuten schrieb john_cena1993:

So, alle die Probleme hatten mit der T-Card oder sonstigen Grafiken in der Signatur. Testet bitte mal ob es jetzt klappt. Und dann bitte mal berichten :)


Wow also ich hatte auch Probleme, ich konnte nie Zeilen löschen um es etwas runder aussehen zu lassen (mit nicht zu viel platz drinne) und ich konnte nichts wirklich verschieben oder Speichern aber jetzt funktioniert alles, wirklich klasse! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 4 Minuten schrieb Celinilein:

Häää warum geht das jetzt nur bei mir immer noch nicht :skep:

 

mal ausgeloggt, eingeloggt, probiert ??

Welcher Fehler kommt den, vielleicht hilft das schon weiter ?

 

Da kommt die Arbeit beim schreiben durch - einfache BDA ;) 

Bearbeitet von Tybalt_13
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb Tybalt_13:

 

mal ausgeloggt, eingeloggt, probiert ??

Welcher Fehler kommt den, vielleicht hilft das schon weiter ?

 

Da kommt die Arbeit beim schreiben durch - einfache BDA ;) 

 

Jetzt gerade ja, bringt aber auch nichts. An meiner Signatur kann ich keine Änderungen vornehmen. Egal was ich mache es kommt immer: Your chosen signature does not meet the guidelines.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Celinilein:

 

Jetzt gerade ja, bringt aber auch nichts. An meiner Signatur kann ich keine Änderungen vornehmen. Egal was ich mache es kommt immer: Your chosen signature does not meet the guidelines.

 

Aber deine Sig hat sich in den letzten Minuten geändert. Von keiner, zu 2 x T-Card + Platin , zu alles im Spoiler !?!

Bearbeitet von Tybalt_13
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...