Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 89.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 6,9 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten

    In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

    Exklusive Features

    Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

    Bleib auf dem Laufenden

    Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

    Teilnahme an Gewinnspielen

    Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

    Keine Werbung

    Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!


Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

NickNorris

Buch

Recommended Posts

 

was ist eigentlich mit den büchern die hier und da rum liegen. haben die ne bedeutung? den lesen oder was anderes kann ich nicht machen. wenn ich r3 drücke steht da aber buch. bin dankbar für jede antwort.

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Anzeige (nur für Gäste) -
 
was ist eigentlich mit den büchern die hier und da rum liegen. haben die ne bedeutung? den lesen oder was anderes kann ich nicht machen. wenn ich r3 drücke steht da aber buch. bin dankbar für jede antwort.

Wenn Du im Questlog bist, kannst Du mit R2 nach rechts weiterblättern, dort siehst Du dann welche Bücher Du bereits gelsen hast!

Wenn 33 gelesen hast, bekommst Du die Trophy! Können glaube ich auch doppelte gelesen werden...

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
also 33mal das selbe buch geht auch?

Bin mir nicht ganz sicher, aber ich denke schon!

Ich habe die Trophy auf jeden Fall bekommen, als noch keine 33 Bücher angezeigt wurden. Dann habe ich mal drauf geachtet, ob man Bücher mehrmals lesen kann. So ist es, denke mal, daß die dann ebenfalls zu den 33 gezählt werden!

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Is auch so. Die Gesamtanzahl der eingelesenen Bücher zählt und nicht wieviele Verschiedene.:dozey:

werd ich gleich direkt mal machen:biggrin5:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Das das mit einem Buch geht, kann ich nicht glauben... Das Buch "verschwindet" ja, nachdem man es benutzt hat. Die gelesenen Bücher kann man wie oben beschrieben in nem seperaten Menü einsehen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

die bücher die man aufnimmt meinte ich aber gar nicht. die sind in manchen häusern und liegen auf dem tisch oder bett. wenn man r3 drückt steht dann buch da, genauso wie kiste oder fass. das mit den anderen büchern zum lesen ist mir ja klar

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Die Trophy ist easy !! Geht doch von ganz alleine...

Du musst nur die Bücher die du findest ... im Inventrar ( unter verschiedene) ... x drücken , dann verschwinden die. Und wenn du dann bei questlog nach rechts drückst. Stehen die da! Aber es reicht wenn du die im Inventra mit x weg drückst...

Hoffentlich habe ich mich jetzt richtig ausgedrückt ...

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

ich verstehs irgendwie nich...muss ich mir dann nochma die bücher anschaun die ich bei den questlogs habe oder wie zählt das nu?:redface:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
einfach wenn du sie gefunden hast im Inventar auf x drücken .. , mehr musst du nicht tun

ja dann benutzt er ja das buch un das geht dann weg zu den questlogs

un wie ham die das mit einen buch geschafft? das verstehe ich ja grade nich:emot-raise:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
ja dann benutzt er ja das buch un das geht dann weg zu den questlogs

... und das machst Du 33x, fertig!

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Genau

es geht auch nicht mit einem Buch, aber wenn du angenohmen 33 mal das selber finden würdest. Das geht !!! Es müssen nicht 33 unterschiedliche sein

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Genau

es geht auch nicht mit einem Buch, aber wenn du angenohmen 33 mal das selber finden würdest. Das geht !!! Es müssen nicht 33 unterschiedliche sein

aso...jetze verstehe ich...:redface:

danke schön:smile:

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...