Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Back to the Future The Game


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Gestern die Demo angespielt und ein bisschen am hin- und herüberlegen gewesen.

Negativpunkte:

  • Grafik (nicht der Stil) mau, in der heutigen Zeit sind auch im Comic-Stil bessere Grafiken möglich. Zumal tlw. Stufenbildung erkennbar ist.
  • Snchro nicht mit den Sprechern aus den Filmen. Marty passt so einigermaßen aber Doc überhaupt nicht
  • Abgehackte Dialoge-oder ist das so gewollt?
  • ab und zu Ruckler
  • viel zu einfach (für einen MI 1-4 und diverse weitere Adventure-Spieler)

Positives:

  • Wer die Trilogie mag fühlt sich hier pudelwohl
  • Bisher gute Story
  • P/L sehr gut

Obwohl erstmal die Negativpunkte überwiegen kommt man um das Spiel nicht herum. Und Telltale kann sich ja noch steigern.

Mal noch eine Frag zur Story:

1. Das Spielt ist ja nach dem dritten Teil angesiedelt. Wie und woher kommt dann der DeLorean? Der ist ja zerstört.

2. Vielleicht nur was falsch mitgehört; Das Attentat soll am 12. /13. Mai geschehen? Aber ich reise einen Tag später an?

Kann Dir da eigentlich in allen Punkten Recht geben! Aber was die Synchronstimmen angeht: überleg mal wann die Filme gedreht wurden, vielleicht lebt der Sprecher garnicht mehr!

Und manchmal ist es sogar BESSER einen "neueren" Synchronsprecher einzusetzen. Siehe Beispiel Tom Hanks in Illuminati, man erkennt noch den typischen "deutschen" Tom Hanks, allerdings hat er entweder ne schlecht sitzende Zahnprothese, oder überhaupt keine Beißer mehr im Schnabel! :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Sprecher leben noch, von daher finde ich es ungewöhnlich. Tom Hanks Synchronspecher hatte wohl zu dem Zeitpunkt Probleme mit dem Kiefer oder so. Irgendwo mal nachgelesen. Klingt in dem Film fürchterlich.

Die Synchro stört aber am meisten in Bezug auf abgehackte Dialoge und falschen Übersetzungen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Sprecher leben noch, von daher finde ich es ungewöhnlich. Tom Hanks Synchronspecher hatte wohl zu dem Zeitpunkt Probleme mit dem Kiefer oder so. Irgendwo mal nachgelesen. Klingt in dem Film fürchterlich.

Die Synchro stört aber am meisten in Bezug auf abgehackte Dialoge und falschen Übersetzungen.

Ich fand die Synchro auch nervig. Es wurden Buchstaben, Endungen oder teilweise ganze Wörter verschluckt.

Grundsätzlich kann ich da aber drüber hinwegsehen, weil ich ja eh fast nie richtig zuhöre :biggrin5:. Wenn man nicht den Treibstoff basteln gemußt hätte, hätt ich das Spiel auch als Stummfilm gespielt.:smile:

Ähnliche Fehler in der Synchro hatte ich mal bei dem Spiel IRON MAN 2 erlebt. Auch dort waren deutsche Sprachausgabe und Mundbewegungen nicht stimmig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...