Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Back to the Future The Game


Recommended Posts

In der Store Beschreibung dazu steht : Das es in monatlichen Abständen erscheinen wird.

Also jeden Monat eine Episode. Den Preis finde ich schon ein bisschen überzogen,gleich 20 Euro zu verlangen.Mir wäre es einzeln lieber gewesen.

Warte auf eine Preissenkung,denn ich will mir schliesslich ja im Mai (vorraussichtlich) auch noch Beyond Good & Evil HD holen und das ist mir wichtiger.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

das is ja deutsch und alle 5 zusammen 20 euro das ja pro folge 4 euro was is an 4 euro viel ich bin grade da bei 04.png Treibstoffmeister

Ohne Fehler eine Ladung von Emmetts Raketentreibstoff angemischt.

[Offline-Trophäe] [Verpassbare Trophäe]

nur da bleib ich ein bieschen hängen crybaby3.png

kann mir einer was ratten müss schneller machen oder wie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1 Episode = 2-3 Stunden Spielzeit

5 Episoden = 10-15 Stunden Spielzeit

Und dann nur 20€? Ist doch ein super Angebot...

Hinzu kommt, das es wohl ca mit 60 Trophäen daherkommt...

ähnlich wie in Tales of Monkey Island (55).

Also ich hab gestern die erste Episode durchgespielt obwohl ich DragonAge2 hier liegen hab. Ich war richtig wieder im "Zurück in die Zukunft-Wahn". Ich liebe den Score, und einfach alles daran. Top Spiel. Will jetzt gern weiterspielen..... :drool5: Find nur schade, das die Trophäen noch leichter als bei Monkey Island zu holen sind (vorallem wenn man unentwegt die "Tipp"-Funktion bis ins kleinste Detail ausreitzen kann ohne dafür "zahlen" zu müssen... wäre doch toll wenn es die Trophäen deaktivieren würde oder so ;)

das is ja deutsch und alle 5 zusammen 20 euro das ja pro folge 4 euro was is an 4 euro viel ich bin grade da bei 04.png Treibstoffmeister

Ohne Fehler eine Ladung von Emmetts Raketentreibstoff angemischt.

[Offline-Trophäe] [Verpassbare Trophäe]

nur da bleib ich ein bieschen hängen crybaby3.png

kann mir einer was ratten müss schneller machen oder wie

Das war die einzige Trophäe, die ich hätte ohne Leitfaden auch nicht hinbekommen hätte (also von alleine drauf zu kommen das man alles perfekt machen muss). Das Hauptproblem ist das Timing. Wartet man zu lange ists vorbei, ist man zu schnell (also bevor doc was sagt) ist es zu früh und klappt somit auch nicht....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern die Demo angespielt und ein bisschen am hin- und herüberlegen gewesen.

Negativpunkte:

  • Grafik (nicht der Stil) mau, in der heutigen Zeit sind auch im Comic-Stil bessere Grafiken möglich. Zumal tlw. Stufenbildung erkennbar ist.
  • Snchro nicht mit den Sprechern aus den Filmen. Marty passt so einigermaßen aber Doc überhaupt nicht
  • Abgehackte Dialoge-oder ist das so gewollt?
  • ab und zu Ruckler
  • viel zu einfach (für einen MI 1-4 und diverse weitere Adventure-Spieler)

Positives:

  • Wer die Trilogie mag fühlt sich hier pudelwohl
  • Bisher gute Story
  • P/L sehr gut

Obwohl erstmal die Negativpunkte überwiegen kommt man um das Spiel nicht herum. Und Telltale kann sich ja noch steigern.

Mal noch eine Frag zur Story:

1. Das Spielt ist ja nach dem dritten Teil angesiedelt. Wie und woher kommt dann der DeLorean? Der ist ja zerstört.

2. Vielleicht nur was falsch mitgehört; Das Attentat soll am 12. /13. Mai geschehen? Aber ich reise einen Tag später an?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Speichere zwischendurch manuell und lade diesen Spielstand neu, falls du was falsch gemacht hast.

ja aber wie video gibt wo oder so crybaby3.png

Hinzu kommt, das es wohl ca mit 60 Trophäen daherkommt...

ähnlich wie in Tales of Monkey Island (55).

Also ich hab gestern die erste Episode durchgespielt obwohl ich DragonAge2 hier liegen hab. Ich war richtig wieder im "Zurück in die Zukunft-Wahn". Ich liebe den Score, und einfach alles daran. Top Spiel. Will jetzt gern weiterspielen..... :drool5: Find nur schade, das die Trophäen noch leichter als bei Monkey Island zu holen sind (vorallem wenn man unentwegt die "Tipp"-Funktion bis ins kleinste Detail ausreitzen kann ohne dafür "zahlen" zu müssen... wäre doch toll wenn es die Trophäen deaktivieren würde oder so ;)

Das war die einzige Trophäe, die ich hätte ohne Leitfaden auch nicht hinbekommen hätte (also von alleine drauf zu kommen das man alles perfekt machen muss). Das Hauptproblem ist das Timing. Wartet man zu lange ists vorbei, ist man zu schnell (also bevor doc was sagt) ist es zu früh und klappt somit auch nicht....

jep is schwer also müss das erste mal der doc rein bevor ich los lege also

sagest du ja ich hab das immer aus gelassen also sollte es jetzt gehn crybaby3.png

edit sollte ned der thread Back To The Futre E1 : ES IST AN DER ZEIT heissen wennst 5 teile gibt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab's auch grad durchgespielt macht richtig viel Spaß. Frage an draga warum sind die bewertungs threads geschlossen? Macht ihr die erst auf wenn alle Episoden drausen sind oder wie in 4 Monaten weis doch keiner mehr wieviel Zeit er gebraucht hat lol. Wer die Filme liebt wird das Spiel mögen :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Aso ok danke weist du wie des läuft mit den nächsten Episoden läd man die automatisch oder muss ich die selber ziehen? Wird ja nicht nur nen freischaltungscode geben da Episode 1 ja nur 217 MB hat. Weil dann muss ich immer wieder mal in meinen us ACC schauen wann es da ist :-( und das ist dann shit da ich auf dem eigentlich nix mach ausser Sachen kaufen sonst ist der immer off. Naja sagt mir wie es geht und so mach ich's halt dann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...