Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Schuldig oder unschuldig


Bullit295

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Um Gottes Willen, wer will denn so was? Unschuldig! :ph34r:

 

Hat Piercings an mindestens drei verschiedenen Körperstellen.

vor 2 Minuten schrieb Celinilein:

So unschuldig, dass ich es erst googeln musste :aureola:

 

hat mal explizite Fotos von sich verschickt.

 

 

 

Das bedeutet aber, dass du auf Party-, Drogen- und Alkoholexzesse stehst. Und gerne mal wechselnde Geschlechtspartner hast. Nicht, dass mich das stören würde...

Aber lehnst du diesen ausufernden Lebensstil ab, dann lebst du 'straight edge'.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@Steph

Schuldig. Aber alles nur Kleinigkeiten. Glücklicherweise nichts, was mich dauerhaft entstellen würde. Das meiste davon stammt aus meiner rüpelhaften Kindheit und Jugend.

 

 

@Sneymann

Unschuldig. Ganz im Gegenteil: Ich habe Gleitzeit, Kernzeit und Überstundenkonto! Ich kann mir mehr oder weniger selbst einteilen, was ich wann mache. Ein Hoch auf das (mittlerweile leider ausgestorbene) deutsche Diplom! :P;)

 

Lässt sich bei der Partnerwahl von Tätowierungen beeindrucken. (Ein Trend, den ich ständig beobachte und - wie so vieles - grundsätzlich ablehne.)

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schuldig (Österreich eben  ^^)

 

vor 35 Minuten schrieb echtjaoha:

Um Gottes Willen, wer will denn so was? Unschuldig! :ph34r:

 

Hat Piercings an mindestens drei verschiedenen Körperstellen.

 

Das bedeutet aber, dass du auf Party-, Drogen- und Alkoholexzesse stehst. Und gerne mal wechselnde Geschlechtspartner hast. Nicht, dass mich das stören würde...

Aber lehnst du diesen ausufernden Lebensstil ab, dann lebst du 'straight edge'.

Uuupps da hab ich die ersten Ergebnisse bei Google wohl doch zu hastig übersprungen  :xd: in dem Fall rückwirkend schuldig  ^^ 

 

verschwindet auf der Arbeit gerne mal auf die Toilette nur um Pause zu machen 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@echtjaoha Straight Edge bedeutet generell Verzicht auf Drogen, darunter auch Koffein - ab sicher nicht Verzicht auf Partys. Die Straight Edger die ich kenne gehen dennoch auf Konzerte und Partys. Wer nicht "Straight Edge" lebt, steht umgekehrt auch nicht auf Drogen- oder Alkoholexzesse. Was für ein Quatsch :lol: Bitte hier nochmal belesen... danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@Steph Was genau willst du mir damit sagen? Auch ich kenne genügend Personen aus dieser Szene. Ich habe nie behauptet, dass ein 'Non-Straight-Edger' automatisch ein Drogensüchtiger oder Alkoholiker ist. Außerdem habe ich auch nie behauptet, dass dieses Personen nie auf Partys gehen - das wurde, wieder mal, völlig aus dem Zusammenhang gerissen, denn das sind lediglich Teilaussagen meines Dialoges mit @Celinilein, der bei aller Liebe zur Kritik doch dann bitte auch im Kontext zu betrachten ist. Ich habe nur gesagt, dass sie keine EXZESSE feiern. Und das ist so - jedenfalls in der Szene, die ich unter Straight-Edge verstehe und kenne. Außerdem ist Koffeinverzicht kein direkter Bestandteil dieser Szene - genauso wenig wie Vegetarismus o. ä.. Das machen nur wenige Personen... Die meistes Edger trinken Kaffee ohne Ende! Ich brauch mich hier ganz sicher nicht belesen, denn die Leute, die das um mich rum betreiben, sind meine alten Punkerratten. Ich sitze quasi an der Quelle. Darüber hinaus gibt es keine 'On-Point-Definition' zu diesem Thema (und zu vielen anderen auch nicht). Ich hoffe auf Verständnis... danke!

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb echtjaoha:

@Steph Was genau willst du mir damit sagen? Auch kenne genügend Personen aus dieser Szene. Ich habe nie behauptet, dass ein 'Non-Straight-Edger' automatisch ein Drogensüchtiger oder Alkoholiker ist. Außerdem habe ich auch nie behauptet, dass dieses Personen nie auf Partys gehen - das wurde, wieder mal, völlig aus dem Zusammenhang gerissen, denn das sind lediglich Teilaussagen meines Dialoges mit @Celinilein, der bei aller Liebe zur Kritik doch dann bitte auch im Kontext zu betrachten ist. Ich habe nur gesagt, dass sie keine EXZESSE feiern. Und das ist so - jedenfalls in der Szene, die ich unter Straight-Edge verstehe und kenne. Außerdem ist Koffeinverzicht kein direkter Bestandteil dieser Szene - genauso wenig wie Vegetarismus o. ä.. Das machen nur wenige Personen... Die meistes Edger trinken Kaffee ohne Ende! Ich brauch mich hier ganz sicher nicht belesen, denn die Leute, die das um mich rum betreiben, sind meine alten Punkerratten. Ich sitze quasi an der Quelle. Darüber hinaus gibt es keine 'On-Point-Definition' zu diesem Thema (und zu vielen anderen auch nicht). Ich hoffe auf Verständnis... danke!

Koffeinverzicht erweiteter Kreis, mein Fehler. Dein Satz an @Celinilein implizierte dennoch, dass sie als "Nicht-Edger" eben Exzesse befürwortet.

 

Also bei aller Liebe zur Kritik, was anderes konnte ich da schlicht nicht raus lesen, als dass alle nicht Egder, sich hier scheinbar mit Alkohol oder Drogen zuschütten ¯\_(ツ)_/¯

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb echtjaoha:

Das bedeutet aber, dass du auf Party-, Drogen- und Alkoholexzesse stehst. Und gerne mal wechselnde Geschlechtspartner hast. Nicht, dass mich das stören würde...

Aber lehnst du diesen ausufernden Lebensstil ab, dann lebst du 'straight edge'.

Also für mich liest sich dieser Teil auch so: "nicht straight edge = du stehst auf Alkoholexzesse, etc."

Es reicht doch schon nur ein Bier, Wein, was auch immer und schon ist man nicht mehr straight edge :redface: Sofern ich die gefundene Definition richtig verstanden hab^^

Man kann ja dieses Ausufernde ablehnen, aber sich trotzdem mal einen Genehmigen. Bei schönem Essen sicherlich nicht verkehrt :smile:

 

 

Back to Topic:

Toilettenpause, nö -> unschuldig

Nur wenn ich wirklich dringend muss, verschwinde ich dahin^^

 

 

Hat in dieser Woche schon einen Tagesausflug gemacht oder es zumindest vor.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...