Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Schuldig oder unschuldig


Bullit295

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

EXTREM SCHULDIG: Ich dachte noch so: "Scheiße, wo ist denn jetzt Impact hin? Wie sollen wir hier ohne ihn auskommen in den Forengames?"
Ab 13Uhr waren die verschiedenen Spielthreads tatsächlich von einer eigenartigen Leere geprägt... Bitte nicht nochmal so eine Nummer!  (:

Ist heute einfach gut drauf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

UNSCHULDIG! Ich bin auf Arbeit, da ist das mit dem gut drauf sein kaum möglich. Abgesehen davon gibt es kein objektiv gültiges Maß für 'gut' und 'schlecht'...

 

Wünscht sich bereits seit vorgestern das Wochenende herbei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Schuldig.

 

Ich wollte das Wort eigentlich gar nicht ausschreiben, sondern hätte überall nach meinen Requisiten gesucht... am Tisch, in der Jacke, in der Tasche,... aber irgendwie lässt mich Trophies.de nur das hier posten. Deshalb gibt's jetzt ein Rätsel.
 

:vulcan: 

Wenn ich ein Mutant mit sechs Fingen wäre, die aktuell gezeigten Finger senke und der übrige noch da wäre, was hätten wir dann? :curtain:

 

Hofft heute auf lustige Geschichten im Forum.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

vor 10 Minuten schrieb Belphega:

 

:vulcan: 

Wenn ich ein Mutant mit sechs Fingen wäre, die aktuell gezeigten Finger senke und der übrige noch da wäre, was hätten wir dann? :curtain:

Ich weiß es! .... Aber diesen Smiley-Finger gibt das Forum hier nicht her :( 

 

Zitat

Hofft heute auf lustige Geschichten im Forum.

Unschuldig. Ich bin mehr von der ernsten Sorte wie mein Freund @TheRealImpact (=

Mag Wanderungen und hat sogar eine echte Wandernadel ergattert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unschuldig! Ich will keine Geschichten, ich will Real Talk!

 

Ist kaum auf Arbeit angekommen und könnte direkt schon wieder Feierabend machen.

Gerade eben schrieb Jimmy-Glittschi:

Mag Wanderungen und hat sogar eine echte Wandernadel ergattert.

 

Jetzt reichts! Never ever! Unschuldig!

 

Dann nochmal:

Ist kaum auf Arbeit angekommen und könnte direkt schon wieder Feierabend machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 46 Minuten schrieb Jimmy-Glittschi:

Sorry! ...ich bin ja schon still.....

Jetzt aber nicht die eingeschnappte Leberwurst mimen. :stubs:

 

vor 47 Minuten schrieb TheRealImpact:

Ist auch der Meinung, dass gestern Mittag, in den Forenspielen, etwas zu viel los war.

UNSCHULDIG. Ist doch schön, wenn sich hier die Massen tummeln! :)

 

Findet, dass auch die Einträge im Spieleforum dem persönlichen Beitragszähler zu gute kommen sollten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schuldig. Verstehe das eh nicht, dass ich im Teil "Spiele" für die Anzahl meiner Platintrophäen oder Bash the Game (was übrigens ein Spiel ist) gewertete Beiträge bekomme und hier nicht. Dabei sind wir hier viel produktiver.

 

Liebt das, momentan, heiße Wetter.

 

EDIT: Unschuldig, keinen Kaffee für mich (trinke keinen Kaffee. Niemals!)

 

 

Bearbeitet von TheRealImpact
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...