Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Schuldig oder unschuldig


Bullit295

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

schuldig, wir haben auf Grund unseres Urlaubs extra per Briefwahl teilgenommen. Das schlimme an niedrigen Wahlbeteiligungen: sie nützen immer den Parteien, die man unter keinen Umständen unterstützen möchte...

 

ist betroffen vom Tode Niki Laudas in dieser Woche

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich weiß ehrlich gesagt nicht, was ein "größerer Wettbewerb" genau ist?
Ein Skat-Turnier mit knapp 120 Mann? Die Regional-Liga im Basketball und somit den Aufstieg in die zweite BL? Damit könnte ich dienen und sag daher mal: Schuldig.

 

Faselt gerne mal beim Themen mit, bei denen nicht viel Grundwissen vorhanden ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unschuldig.

 

Hab ich in meiner Jugend oft genug gemacht, aber im Gegensatz zu vielen anderen Menschen hab ich mich mit zunehmenden Alter dazu entschlossen bei Themen, von denen ich keine Ahnung hab, mein Maul zu halten  :emot-ghost:

 

Spielt im Sommer genauso viel wie im Winter!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...