Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Schuldig oder unschuldig


Bullit295

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Am 26.3.2019 um 09:13 schrieb Celinilein:

Hat mit Krimi nichts zu tun :emot-raise: 

 

Am 26.3.2019 um 08:07 schrieb Celinilein:

hat ein Fable für kriminalwissenschaftliche Sendungen wie Medical Detectives

 

Meinst du nicht, dass diese Wortverwandschaft einen gewissen Hintergrund hat? Es wird doch in beiden Fällen ein Täter gesucht ;)

 

 

Absolut unschuldig

 

Freut sich auf den Sommer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unschuldig! Ich mag die warmen Monate nicht besonders. Heuschnupfen, Atemnot, Sonne und so... Alles nicht meine Favoriten. Außerdem muss man sich dann immer eine vernünftige Ausrede einfallen lassen, weshalb man lieber zu hause bleibt. Außerdem muss sich ja jemand um meine Miezen kümmern. ;)

 

Wird regelmäßig von einem Schokoladen-Hieper übermannt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Thimeus:

Meinst du nicht, dass diese Wortverwandschaft einen gewissen Hintergrund hat? Es wird doch in beiden Fällen ein Täter gesucht ;)

Ein Krimi ist dennoch etwas völlig anderes ;) Die Wortherkunft gibt nur an, dass es in beiden Fällen um Verbrechen geht ;) 

 

vor 38 Minuten schrieb echtjaoha:

Wird regelmäßig von einem Schokoladen-Hieper übermannt.

unschuldig

 

isst jeden Tag Fleisch.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bloß gut: Schuldig! 8 h Arbeit, plus 30 min Pause, plus 2 x 15 min Fahrtweg sind in Summe 9 h. Reicht ja auch!

 

Hat gestern die PAX East verfolgt, um die Ankündigung von Borderlands 3 live mitzuerleben. Das wird ganz groß! :emot-woop:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...