Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Schuldig oder unschuldig


Bullit295

Recommended Posts

eher unschuldig :derp:

 

vor 4 Minuten schrieb echtjaoha:

:lol: Geht mir auch so. Ist eine typische Unart von Frauen...

 

Unschuldig. Ich bin ein Wannenkind. Im Winter verkalkt die Dusche also völlig, lediglich im Sommer wird sie genutzt - je nach Bedarf.

 

Pinkelt im Stehen.

hö was für ein Blödsinn :skep: Eigentlich ist doch sogar eher das Klischee verbreitet, dass Männer die immer offen lassen :skep:

 

Hat sich in der Schule nie aktiv am Unterricht beteiligt. 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

:lol: Auch Frauen können im Stehen pinkeln. Stichwort: Urinella.

 

Unschuldig. 'Nie' ist ein absolutes Wort - das wird wohl auf kaum einen zutreffen, schließlich wird man von den Pädagogen auch mal gezwungen. Aber besonders häufig war es nicht...

 

vor 3 Minuten schrieb Celinilein:

 

hö was für ein Blödsinn :skep: Eigentlich ist doch sogar eher das Klischee verbreitet, dass Männer die immer offen lassen :skep:

 

Kann ich nicht bestätigen. Ich lasse praktisch gar nichts unverschlossen stehen, während meine Verflossenen das quasi als Hobby betrieben haben. Und zwar ausnahmslos alle!

 

Hatte schon mal mehrere Beziehungen gleichzeitig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Minuten schrieb echtjaoha:

:lol: Auch Frauen können im Stehen pinkeln. Stichwort: Urinella.

Ja ich weiß, kenn ich :xd: 

 

vor 20 Minuten schrieb echtjaoha:

Kann ich nicht bestätigen. Ich lasse praktisch gar nichts unverschlossen stehen, während meine Verflossenen das quasi als Hobby betrieben haben. Und zwar ausnahmslos alle!

Kann ich auch nicht, habe ja auch von einem "Klischee" gesprochen. Wird ja auch oft in Sketches usw. behandelt. 

 

unschuldig

 

Bestellt in ihm/ihr bekannten Restaurants meistens das gleiche Gericht. 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Unschuldig. 'Mode' geht mir am Allerwertesten vorbei, zumal sie eh nur von geldgeilen Geiern definiert wird. Ich definiere mich grundsätzlich selbst, auch, wenn es um Kleidung geht.

 

Ist schon mal auf Taschenspielertricks reingefallen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Unschuldig!

 

Ich streame nicht! Wenn mir was gefällt, dann wird das als BluRay besorgt. Gilt für Filme, wie für Serien... Im Übrigen habe ich auch kein Smartphone, bin nicht bei Facebook oder ähnlichem...

 

Hat sich vom Trophäen-Sammeln anfixen lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...