Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Frust-/Mecker Thread


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Dieses *piep* *piep*spiel. Ich komme *piep* *piep* nicht in Episode 4 weiter, wo Murray sein *piep* *piep*auto über die *piep* Brücke zieht. Ich hab die *piep* jetzt schon insgesamt 1 Stunde probiert und schaffe es einfach nicht. Was ist das denn das für eine *piep* Logik? Teilweise fliegen diese *piep*schweine und *piep* Salamander/Echsen/Geckos/Lurche, oder was auch immer diese *piep* grünen *piep*viecher sein sollen, durch die *piep* Explosion durch, obwohl ich vor die Gegner geschossen habe und dieses ja eigentlich zurückfliegen müssten. Oder einmal schieße ich dauerhaft auf die *piep* Mitte der *piep* Brücke und die Gegner fliegen die Brücke runter, aber dann kommt so ein *piep*schwein und läuft unbeeindruckt durch die Explosion und haut dieses *piep* *piep* Murray um. Es ist zum Ausrasten. Wenn so ein *piep* Gegner hinter Murray ist, was soll man dann noch machen? Einmal war auch sehr lustig. Ich schieße die ersten Barrikaden kaputt, knöpfe mir dann die ersten Gegner vor die kommen und sehe aus dem Augenwinkeln wie hinter dem Van plötzlich 2 Gegner vorkommen. Will dieser *piep* Verein von *piep* *piep* namens Sucker Punch mich eigentlich verarschen? Warum lässt sich diese *piep* Kanone von dem *piep* *piep*pandakönig eigentlich so *piep* schwerhebig bewegen? CoD auf Empfindlichkeit 8 und dann muss ich da wie so ein Ochse rumknüppeln, um das *piep*teil überhaupt bewegt zu bekommen. Allein schon die Situation davor, wo man mit Penelope Murray beschützt. Muss dieser *piep* Heli eigentlich immer einen Vortrieb haben? Oder davor. Warum zur *piep* *piep* kann ich die *piep* Kamera nicht drehen, wenn ich gegen den schwarzen Baron kämpfe? Wer denkt sich denn so einen *piep* aus?

Ich habe in Gow 1-3 und Killzone 2 Platin und schaffe es in diesem *piep* Spiel nicht einmal die Story zu beenden. Wie ich gehört habe ist die Herausforderung dazu noch viel schwieriger, was soll das dann erst werden? Dieses *piep* Spiel ist ab 6 Jahren. Klar hat das nichts mit der Schwierigkeit des Spiels zu tun, aber wie sollen die das denn schaffen?

Die ersten beiden Teile haben mir echt gut gefallen. Da ich den 2. Teil schon von der PS2 kannte, wollte ich noch wissen was überhaupt in Teil 1 und 3 passiert ist/noch passiert. Mich hat beim 2. Teil nur gestört, dass man nicht auch mit Murray und Bentley Gegner bestehlen kann. Das ist auch das einzig Gute an dem 3. Teil, ansonsten ist es der schlechteste von Allen.

Heute mal nicht MfG

Cartman

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich könnte bei diesem Teil auch echt nur ko****. Der Mist mit dem Minihubschrauber ist voll nervig und die Herausforderungen gehen ja mal gar nicht vor allem nicht das es so viele sind. Hab eigentlich gedacht das mich nachdem ich alle 5 Teile von GOW platiniert habe mit den ja wohl bekannten Herausforderungen das mich diesbezüglich nichts mehr schocken kann aber ich wurde leider eines besseren belehrt. Die Sachen unter Zeitdruck oder mit kaum Lebensenergie gehen ja teilweise gar nicht. Hab das mit dem Flugzeughanger im Spiel gerade mal so geschafft aber wie soll ich jetzt die Herausforderung packen?

Zudem kommen noch die ettlichen Kletterbugs das der beim drücken der :K: Taste manchmal gar nichts macht oder auf was ganz anderes springt was gar nicht in der Nähe ist. Da hab ich z.B. nen Anfall bekommen wo man den Pirat verfolgen muss um den Hut zu bekommen wo man von dem einen Dach auf die Palme und dann auf das Gro0e Gebäude springt.

Am meisten bin ich aber vom Ende enttäuscht.

Habe mich echt gefreut auf das Ende das Sly dann endlich mit Carmelita zusammen kommt und keine Ahnung irgendwie halt was richtig cooles und dann so ein Mist wie Gedächnisverlust der vielleicht keiner ist und das er die somit die Cooper-Gang verlässt. Fand ich echt schwach und dabei waren die Games gar nicht mal so schlecht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wann soll man die Trophy erhalten ? Mir fehlt nur noch der Endkampf, aber diese Trophy fehlt mir immer noch :( Bekommt man die auch nach dem Endkampf ?

17.pngJeder braucht mal eine Füchsin

Carmelita erneut zur Hilfe eilen.

[Offline-Trophäe]

Erhält man automatisch im Spielverlauf, nachdem man in Episode 6 während des Kampfes mit Dr.M Carmelita erneut zur Hilfe geeilt ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wann soll man die Trophy erhalten ? Mir fehlt nur noch der Endkampf, aber diese Trophy fehlt mir immer noch :( Bekommt man die auch nach dem Endkampf ?

17.pngJeder braucht mal eine Füchsin

Carmelita erneut zur Hilfe eilen.

[Offline-Trophäe]

Erhält man automatisch im Spielverlauf, nachdem man in Episode 6 während des Kampfes mit Dr.M Carmelita erneut zur Hilfe geeilt ist.

Die kommt nach dem Endkampf, weil Sly Carmelita erst nach dem Kampf nochmal retten muss ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

scheis herausforderungen nur wegen dennen werd i die platin gut sein lassen des spiel ist mir echt zu hart hab grad mal 66% oder sowas vielleicht mach i noch die 75% mehr aber sicher nicht fuck game

Geht mir genauso!!! Bin jetzt bei 93%. Aber der restliche mist wie die kneipenschlägerei pack ich irgendwie einfach nicht....habs schon x-mal versucht. Aber 75% - also silber ist schon drin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also die Challenges schwanke echt hart zwischen sehr einfach (z. B. Schatzsuche) und sehr schwer (50% aller Sachen unter Zeitdruck).

Bin jetzt kurz vor der 75%-Trophäe. Hab mir bis dahin nur die einfachsten Challenges rausgepickt. Aber hin und wieder werde ich echt aggressiv.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab jetzt die ersten 3 Welten gespielt, und da auch alle Herausforderungen gepackt. Den Baron zu besiegen war am schwersten, ca 30 Anläufe benötigt. Hab da jetzt überall 94% weil ja die Schätze noich fehlen. was mich ohne ende nervt is das viele Gelaber was man nicht überspringen kann und die langweilige eintönigkeit. 3 Schalter, 3 Haken, 4 computer und immer so weiter als das Gleiche! Ich spiels nur weiter weil ich momentan keine Kohle habe was neues zu kaufen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dieser Abschnitt in Episode 6 wo man mit dem Flieger die pinken dinger abschießen muss nervt. Würde das ja locker packen wenn die nicht immer in mich reinfliegen würden.

EDIT:

Was mir auch richtig auf die Nerven geht. Ich bereite mit mehreren Schüssen den Kill vor und dann kommt ein anderer und fliegt da rein und ich bekomme keinen Kill.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...