Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Frust-/Mecker Thread


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Dafür bin ich noch zu wenig weit fortgeschritten in dem Spiel.Bin da gerade erst in Episode 2,bis jetzt gefällt es mir ganz gut.Die Map der Episode 2 ist allerdings nicht ganz so mein Fall.

Alles zu trist da.Wenigstens ist diese Episode schnell vorbei.Der Guru ist jetzt auch im Team und Penelope ^^

Bin aktuell jetzt in Episode 4.

Bei dem Schwarzen Baron Boss in Episode 3 Ende ist die Kamera nervig,da die nur nach vorn zeigt und wenn der hinter einem steht dann merkt man die Angriffe nicht.Kamera Nachjustieren geht da auch nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ich einfach nur zum kotzen finde beim dem Spiel sind einfach diese völlig unnötigen Herausforderungen!!da ist man froh das man so ne blöde mission mal geschafft hat und dann muss man die auch nochmal dann auch noch unter zeitdruck nochmal machen das nervt :emot-what::emot-what:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Boah ich könnt mich grad so aufregen, ich schaffe 3 Challenges ums verrecken nicht.

1. Da wo man Bentley mit dem Pandakönig beschützen muss, während er den Van zieht

2. Wieder Bentley, ich muss in China mit diesem Kugelsprung ein paar Checkpoints abklappern, die aber verdammt hoch oben sind und irgendwie klappts nie dass ich soweit hoch springe!

3. Das Rennen mit dem RC Wagen wo man 16!!! andere Autos wegkloppen muss, ich schaff grad mal 9!

Bin für Tipps sehr dankbar smile.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Boah ich könnt mich grad so aufregen, ich schaffe 3 Challenges ums verrecken nicht.

1. Da wo man Bentley mit dem Pandakönig beschützen muss, während er den Van zieht

2. Wieder Bentley, ich muss in China mit diesem Kugelsprung ein paar Checkpoints abklappern, die aber verdammt hoch oben sind und irgendwie klappts nie dass ich soweit hoch springe!

3. Das Rennen mit dem RC Wagen wo man 16!!! andere Autos wegkloppen muss, ich schaff grad mal 9!

Bin für Tipps sehr dankbar smile.gif

Also beim 1. kann ich nur sagen: üben! üben ! üben! ich hab auch um die gefühlte 100 versuche gebraucht damit das geklappt hat, du musst so gut zielen wie du nur kannst sonst haste keine chance also einfach weiterversuchen.

zum 2: ich glaub das waren auch nur 3 points oder so der letzte müsste aber ganz oben auf som berg sein wo auch ne tür ist jedenfalls musste einfach auf einer stelle versuchen so weit hoch zukommen wie möglich und dann irgendwie draufzukommen, hab das auch irgendwie mit brechen und biegen geschafft aber es ging.

zum 3: ich glaub soweit bin ich noch nicht^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Boah ich könnt mich grad so aufregen, ich schaffe 3 Challenges ums verrecken nicht.

1. Da wo man Bentley mit dem Pandakönig beschützen muss, während er den Van zieht

2. Wieder Bentley, ich muss in China mit diesem Kugelsprung ein paar Checkpoints abklappern, die aber verdammt hoch oben sind und irgendwie klappts nie dass ich soweit hoch springe!

3. Das Rennen mit dem RC Wagen wo man 16!!! andere Autos wegkloppen muss, ich schaff grad mal 9!

Bin für Tipps sehr dankbar smile.gif

1) Bentley ? Neeee, Murray, man muss da sehr oft üben, wie der vor mir sagte! Bräuchte auch rund um die 100Versuche bis ich es geschafft hab, ziel einfach genauer und zoom immer einbissen ^^ Mehr kann ich net sagen bis jetz.

2) Ich hab es vergessen, einfach vergessen ^^

3) Eigentlich ganz easy, du musst nur wenn das Auto hinten schiesst, in die andere Seite fahren, danach fährst du wieder normalo, wen es nochmal schiesst, schon wieder ausweichen und dan weiterfahren und R1 oder L1 :)

Bräuchte auch viele Versuche ^^

Hoffe es hilft dir weiter !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

scheiss murray

dummes nilpferd

hänge bei der doofen challenge wo man mit ihm als ball springen muss-.-

tsao ist auch bescheuert und ein paar herausforderungen auch... vor allem die, wo man irgendwelche scheisse beschützen muss, sei es mit der hand, mit ner kanone oder mit nem bescheuerten helikopter von penelope... oh mann<.< zum glück bald platin, dann will ich dieses spiel nicht mehr zu gesicht bekommen xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

scheiss murray

dummes nilpferd

hänge bei der doofen challenge wo man mit ihm als ball springen muss-.-

tsao ist auch bescheuert und ein paar herausforderungen auch... vor allem die, wo man irgendwelche scheisse beschützen muss, sei es mit der hand, mit ner kanone oder mit nem bescheuerten helikopter von penelope... oh mann<.< zum glück bald platin, dann will ich dieses spiel nicht mehr zu gesicht bekommen xD

na dein beitrag passt doch mal zu diesem Thread einfach mal auskotzen über das spiel:D:D, mich regts aber auch auf habs auch schon oft abgebrochen und andere spiele gespielt wegen den dummen herausforderungen xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na dein beitrag passt doch mal zu diesem Thread einfach mal auskotzen über das spiel:D:D, mich regts aber auch auf habs auch schon oft abgebrochen und andere spiele gespielt wegen den dummen herausforderungen xD

welche fehlen dir denn noch?

das lustige is: sobald man sich mal ausgekotzt hat klappen die irgendwie xD

direkt nachdem ich das geschrieben habe, habe ich mich nochmal rangesetzt an die letzten 3 herausforderungen, die mir gefehlt haben und nach ca 2 versuchen alle geklappt

endlich platin x)

einfach weiterprobieren :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

welche fehlen dir denn noch?

das lustige is: sobald man sich mal ausgekotzt hat klappen die irgendwie xD

direkt nachdem ich das geschrieben habe, habe ich mich nochmal rangesetzt an die letzten 3 herausforderungen, die mir gefehlt haben und nach ca 2 versuchen alle geklappt

endlich platin x)

einfach weiterprobieren :P

Bei mir wars ganz genauso, hab hier reingeschrieben und am nächsten Tag hab ich alles in einem Schwung geschafft :)

Ausser von Murray ( nicht Bentley :) ) in China wo man die Checkpoints erreichen soll, da wär ich fast verzweifelt, aber hab jetzt auch Platin :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...