Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spoiler !!! TEIL 4 ??? Spoiler !!!


PANICO

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

grad nocmal den anfandstrailer angeschaut

da sieht man ja Radec und Stahl die vor einem Hig stehn. den Exectutieren den ja ,warum eigentlich!? Was mir aber erst ebend so richtig bewust geworden ist , man sieht da im vordergrund das ISA logo an einer kapsel.

in der nächsten scene sieht man wie ein Hig schiff wegfliegt welches die kapsel unten befestigt hat.

Ist das die selbe kapsel wie am ende ??? mmh denke schon nur wer ist da drin ist dann wieder die frage??? Visari hält ja danach seine ansprache , wonach man Radec hört wie er sagt " Sir wir müssen los ,die ISA ist hier" mit absicht in falscher reihnfolge geschnitten oder doch richtig gezeigt vom geschehenem ?

bin jetzt aber eigentlich sicher das es am ende nicht Stahl ist, muss wer anderes sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit dem ISA Logo habe ich auch schon oft gesehen und konnte mir keinen Reim daraus machen. Aber das könnte wirklich sein Panico, was du sagst, dass das die Kapsel ist, welche am Schluss wieder geöffnet wird.

Nur wer darin sein könnte kann ich auch nur vermuten. Aber ich versuche mal ein Ausschlussverfahren:

Radec: Tot

Visari: Tot

Stahl: Man könnte vermuten das er tot ist, sicher kann man sich aber nicht sein weil er zum Schluss versucht hat zu flüchten.

Die Tochter von Visari: Ungeklärt ob Sie überhaupt zu der Story zählt. Könnte ich mir aber gut vorstellen.

Meine Vermutung: Die Kapsel wurde bereits von Stahl auf diesen Kreuzer gebracht als Visari noch lebte. Er hat seine Machtergreifung bereits zu Zeiten von Visari geplant. Stahl konnte flüchten am Ende des 3ten Teils und ist in der Kapsel (so sieht für mich auch der Schatten aus).

Achja, und Tante Edit schreit: Der Typ, welcher von Radec im Anfangsvideo erschossen wird, wird erledigt damit keiner von dieser Kapsel etwas weiss. D.h. Stahl und Radec gehörten zusammen und planten eine Machtergreifung.

So, genug rumgesponnen...ich sollte wieder mal was arbeiten.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Sir, die ISA ist hier, sie müssen sich jetz in Sicherheit bringen und mit der Kapsel auf den Nachbarplaneten fliehen. Wenn die ISA sogut wie vernichtet ist, sagen wir ihnen bescheid und sie können zurück"

Das könnte der vollständige Satz gewesen sein. Rund 6 Monate später war die ISA ja so gut wie vernichtet und Visari hat sich auf den Weg zurück gemacht ohne zu Wissen das die letzten ISA Überlebenden noch all ihre letzte Kraft zusammen genommen haben...

PS: Ich vertrete immer noch die Visari-Double-Theorie. Also nicht wundern :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was auch etwas auffällig ist die ansprache von Visari wird per kamera an die nation gerichtet, Orlock hat sie Live gehalten. Visari früher in den anderen teilen ja auch

Also könnte sein das Visari mit der kapsel irgendwo hin ist, alle staatsmächte sind zu ihm hin um den schein zu wahren.

daher kann ich mir die theorie vom Visari double gut nachvollziehn , bzw vieleicht ein Klon? aber eher unwahrscheinlich, zu einfache lösung

aber wenn man sich den Trailer 3-4x anschaut und das ende zuvor gesehn hat kommen einfach viele gedanken auf was beim trailer alles für kleine indiezien versteckt sind welche auf die kapsel am ende deuten könnten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eure Doppelgängertheorie finde ich immer mehr interessant.

Eine Rückkehr von Visari würde ich mir auch viel mehr wünschen als eine gelungene Flucht von Stahl.

Die Rückkehr von Visari würde am meisten Bewegung reinbringen. Stahl wäre dagegen langweilig.

Nur frage ich mich: Wenn Visari geflüchtet ist und sein Doppelgänger erschossen wurde, warum flüchtet er dann in einer ISA-Kapsel??? :eek6:

Gibt es noch einen eventuellen Verräter bei der ISA? :skep:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich dachte die kapsel mit dem isa logo wäre die atombombe aus teil 2 ? stahl sagt ja auch "das paket ist bereit zur lieferung" und die explosion ist später auch im hintergrund zu sehen.

jupp dachte ich auch erst aber das hätte man ja sagen können, glaub daher das die kapsel im trailer die aus dem ende ist

gewissheit haben wir eh erst in teil 4 :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja besonders in diesem Thread nicht wie man sieht ^^

Aja übrigens, bei mir steht das Spiel auf englisch und am Ende des Anfangsfilmes wir gesagt "Sir, the ISA is here, you have to move"

Ist zwar kein so großer Unterschied zum Deutschen aber doch macht es die Visari ist geflohen-Theorie wahrscheinlicher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

ich hab mir heute morgen nochmal das ende von teil 2 angesehen. nach dem kampf mit radec geht man ja durch so einen gang zu visari und überall liegen leichen rum. rico sagt dann, dass die entweder selbstmord begangen haben oder radec sie "zum warm machen" getötet hat. im intro von teil 3 wird dann jemand, ohne offensichtlichen grund, von ihm hingerichtet. ich bin mir mittlerweile sicher, dass da was verschleiert worden ist und glaube nicht, dass das mit der atombombe auf pyrrhus zu tun hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

langsam schäm ich mich dass ich damal killzone 1 ignoriert hab :redface:

vlt. kommt er ja ins psn in hd und mit trophies wie beyond good and evil, das wär cool

kannst ja noch nachholen ;)

jo. dann könnten wir immerhin ne komplette trilogy auf platin haben xD

das wär was feines :biggrin5:

ich hab mir heute morgen nochmal das ende von teil 2 angesehen. nach dem kampf mit radec geht man ja durch so einen gang zu visari und überall liegen leichen rum. rico sagt dann, dass die entweder selbstmord begangen haben oder radec sie "zum warm machen" getötet hat. im intro von teil 3 wird dann jemand, ohne offensichtlichen grund, von ihm hingerichtet. ich bin mir mittlerweile sicher, dass da was verschleiert worden ist und glaube nicht, dass das mit der atombombe auf pyrrhus zu tun hat.

glaub das werd ich morgen auch mal kurz machen , geht ja fix :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...