Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spoiler !!! TEIL 4 ??? Spoiler !!!


PANICO

Recommended Posts

wieso immer dasselbe? das killzone universum bietet sehr viele möglichkeiten das franchise auszubauen. ich denke da bspw an einen rollentausch, dass man aus sicht der helghast agiert.ein echtzeitstrategie spiel könnt ich mir auch vorstellen oder nen coop tps a la socom... um auch auf den cod vergleich zu sprechen zu kommen: die kampagne von black ops war sehr gut inszeniert.

naja, das nächste spiel erscheint für die ps vita und wird wieder ein fps sein und man wird abermals für die isa spielen (soweit sich das aus dem wenigem material erschliessen lässt).

Wer braucht schon Handheld-Versionen :biggrin5:?

Stimmt, hast schon Recht.

Von Halo gibts auch schon mehrere Fortsetzungen und es wird nicht langweilig. Am Anfang von KZ3 hatte ich auch gedacht, dass es einen Rollentausch gibt, müssen GG aber wirklich mal machen, das wär garnicht mal so schlecht :smile:.

Echtzeitstrategie würd ich mir auch zulegen :J:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

liberation spielt zwischen killzone 1 und 2. wie man aus dem titel heraus erraten kann säubert man vekta von den letzten versprengten helghast truppen. das spiel gefällt mir nicht so. nicht von der story her sondern vom gameplay. ist halt kein fps sondern eher arcade mässig, wie dead nation (vogelperspektive). man muss es auch nicht gespielt haben um der story folgen zu können, ist eher ein lückenfüller für leute die alles genau wissen wollen ;) . man kann die komplette killzone story, die schon vor killzone 1 beginnt, auch auf killzone.com nachlesen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

liberation spielt zwischen killzone 1 und 2. wie man aus dem titel heraus erraten kann säubert man vekta von den letzten versprengten helghast truppen. das spiel gefällt mir nicht so. nicht von der story her sondern vom gameplay. ist halt kein fps sondern eher arcade mässig, wie dead nation (vogelperspektive). man muss es auch nicht gespielt haben um der story folgen zu können, ist eher ein lückenfüller für leute die alles genau wissen wollen ;) . man kann die komplette killzone story, die schon vor killzone 1 beginnt, auch auf killzone.com nachlesen.

Vogelperspektive :skep:?

Mein Gott, kann mir Killzone so garnicht vorstellen zu spielen :smile:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also die Story im dritten Teil wurde richtig geil erzählt. Vorallem habe ich die Gespräche der Helghast Generäle gemocht.. Stahl ist ein richtig guter Charakter. Ich weiß aber jetzt nicht ob er der in der Kapsel ist... wie soll man sowas überleben, jetzt mal ehrlich. Visari zurückzubringen würde ich nur gut finden, wenn es einen Doppelgänger geben würde, und der erschossen wurde.. wie hier geschrieben.. das wäre echt geil.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spannendes Thema! Hab´s ja jetzt erst gespielt, also die Tage erst das Ende gesehn. Bin erstmal garnicht auf die Idee gekommen, dass jemand anders als Stahl in der Kapsel hätte sein könnte - aber wie cool ist das denn?! Stahl als Obermotz in einem kommenden Killzone fänd ich jetzt nicht so prickelnd, da muss was noch Böseres her! :devilish: Naja, bin gespannt was da kommt! :smile:

Sind alle Higs auf Helghan wirklich tod?

Liegt nahe, dass die sich da in Bunkern versteckt haben. Ich mein komplett zerstört wurde der Planet ja nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...