Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Sonic The Hedgehog


Dragarock

Recommended Posts

holt euch doch einfach PLus da bekommt ihr das Game gratis, die kosten kommen am Ende gleich ob man sich beide Teile so holt oder ein 90 Tage + Abo

Andere Frage wie komme ich an die Chaosemeralds?

Was muss ich dafür machen um in den Bonusevel zu kommen und wieviele und wo kommen die?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Pssss.... Nicht das S-Wort im Forum aussprechen. Ist seit einiger Zeit untersagt.

:lipsrsealed2: (Dachte, das is legal?!)

Gut, werd mir dann wohl en 90-Tage-Abo holen müssen... Kann es sein, dass man die Plus-Inhalte nur solange spielen kann, solange man das Abo hat? Liest sich bei Sonic in der Produktbeschreibung so...

Die Bonuslevel kriegste, wennde mit 50 Ringe ins Ziel kommst und in den großen Ring springst, wenn ich mich richtig erinnere. Gab glaube ich 6 Emeralds.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Black Phantom:

Es gibt 6 Chaos Emeralds. Wenn du in Welt X-1 oder X-2 50 Ringe am Ende des Levels hast, so erscheint über dem Levelende ein großer Ring in den du springen kannst. Es ist egal in welchem Level du in den Ring springst - nur bis Ende des Spiels solltest du die 6 Emeralds gesammelt haben.

In den Bonusleveln musst du versuchen den Chaos Emerald zu erreichen. Wenn du vorher in einen Ausgang fällst, ist das Bonuslevel vorbei - also bitte vorher speichern.

@BossTanaka:

http://forum.trophies-ps3.de/ankuendigungen/49028-die-regeln-von-www-trophies-ps3-de.html

Steht hier in den Regeln.

Ja, du kannst die meisten Inhalte nur Nutzen solange du PS+ Member ist. Designs und Avatare kannst du auch nach Ablauf ders Abos behalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht unbedingt. Du kannst ja locker das Abo verlängern. Wer durchgehend Kunde bei PS+ ist der kann die Inhalte auch immer spielen. Andersrum ist auch die Frage ob du das wirklich immer spielen willst. Ich hab das Spiel jetzt einmal gespielt (alle Trophäen geholt) und werde es danach nicht mehr anrühren.

Aber um PS+ soll es jetzt erstmal nicht mehr gehen ^^ Ich kehre jetzt wieder zum Thema zurück und sage: Sonic hat Spaß gemacht, aber das Vergnügen ist bei einem entsprechend altem Spiel doch relativ kurz.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

genau des game is doch auch auf der sega meda drive ultimate collection drauf, und sogar noch teil 2 und 3 und diverse andere sonic games (pinball, i-was mim robotnic, und noch en paat glaub ich^^) also lohnt sich schon fast eher sich die collection für en zwanni im media martk mitzunehmen, hab die schon relativ lange, vllt isse jetz noch billiger^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

genau des game is doch auch auf der sega meda drive ultimate collection drauf, und sogar noch teil 2 und 3 und diverse andere sonic games (pinball, i-was mim robotnic, und noch en paat glaub ich^^) also lohnt sich schon fast eher sich die collection für en zwanni im media martk mitzunehmen, hab die schon relativ lange, vllt isse jetz noch billiger^^

Sehe ich auch so...

Aber da ich es umsonst bekommen habe, und es Trophäen hat.. wieso nicht, da zock ich es dann zum 12873289x nochmal durch. Ist eins der besten Spiele aller Zeiten. :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Dann lass es lol. Das Spiel hat man ruckzuck durch, da schadet ein zweiter Durchlauf wohl nicht. Wieso spielst dus überhaupt, wennde eh kein bock drauf hast (achja, wegen der trophies...). Aber wenn du nach der Hälfte des Spiels schon über 20 Minuten gebraucht hast, wirste bei der zweiten, schwereren wohl auch so lang brauchen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht unbedingt. Wenn du in den ersten Leveln immer die 50 Ringe gesammelt hast und die Chaos Emeralds gesammelt hast, dann hast du das für die zweite Hälfte ja schon hinter dir.

Ich hab alles in einem Durchgang gemacht und für die ersten 3 Welten wahrscheinlich länger gebraucht, weil ich dort die Chaos Emeralds gesammelt habe. Die Bonus Level nehmen viel Zeit in Anspruch wenn man dabei nicht ganz so geschickt ist. Die wären die in der zweiten Hälfte ja dann nicht mehr im Weg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Dann sollte es schwer werden.

Rechne mal hoch: 3*3 = 9 Level stehen dir noch bevor. Für diese hast du 18 Minuten Zeit. Da du für die erste Hälfte schon länger gebraucht hast sollte das knackig werden. Ich würde jetzt sagen, dass ICH persönlich das schaffen würde - aber ich kann mich da ja nicht als Maßstab für dich nennen.

Es ist auf jeden Fall machbar - frage ist ob du das dann wirklich kannst oder nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...