Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Sonic The Hedgehog


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

du musst mind 50 ringe einsammeln und bis ans ziel tragen...dan is da son großer ring in der luft in den reinspringen dan kommt n bonuslvl indem du die chaosemeralds suchen musst ...darfst auf keinen fall in die zonen die mit "goal" angeschrieben sind rein...die emeralds sind meist von so edelsteinen eingekreist diese einfach n paar mal berühren und sie verschwinden....gibt insgesammt 6 chaos emeralds

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist es egal, wann man die chaos emeralds einsammelt, wenn es nur 6 stück gibt?

und wie viele levels gibt es insgesamt, damit ich ne vorstellung hab, wie ich die 40 min schaffen soll, pro zone 3 level?

es ist relativ egal wann man die chaos emeralds einsammelt, nur halt bevor mans durchgezockt hat! ;)

pro zone 3 levels, insgesamt gibts 6 zonen!

-------

nun mal was zu sonic!

ich hab den Mega Drive hier und der is auch am 50"-TV angeschlossen. Hab natürlich auch das original Sonic hier!

Aber jetzt das Ganze auf der PS3 inkl. Trophies?! GENIAL!!!

Hab mich heut sofort rangesessen und schon ma fast alle Trophies geholt!

Mir fehlt nur noch Zone 2-1 in 80 Sekunden und das Spiel in 40 Minuten, der Rest ist schon gegessen! :)

Man ich liebe Sonic!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es ist relativ egal wann man die chaos emeralds einsammelt, nur halt bevor mans durchgezockt hat! ;)

pro zone 3 levels, insgesamt gibts 6 zonen!

Aber nur in den ersten beiden Leveln je Zone hat man die Chance auf die Bonuslevels mit den Emeralds. Also 12 Chancen für 6 Kristalle. Der 3. Level is halt immer der Endgegner, da gibts keine Bonuslevel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Im Raum sind viele Kisten in denen jeweils 10 Ringe versteckt sind? Unten im Wasser ist eine Sprungfeder?

Falls es der Raum ist, so musst du einen der Ringkästen öffnen (mittig im Raum). Das löst einen Schalter aus und die Tür öffnet sich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hab mal ne frage: muss ich für die 40 minuten trophy auch die bonus lvl spielen oder kann ich die einfach weg lassen?

die musst du nich spielen, einfach beim duuchrennen am Ende nicht in den Ring springen wenn er denn überhaupt kommt. Außer du willst alle Trophys in einem Lauf machen, is klar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also bei mir wirds auch im Store angezeigt wenn ich auf die aktuellen Sachen klicke, nicht nur wenn ich im PS+ Bereich bin. Kann natürlich sein, dass das auch wirklich nur die + Member sehen können... Wäre aber doch ziemlich merkwürdig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...