Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophy: Aufräumen - 40 Helghast Fußsoldaten eliminieren


dark_chrizz_79

Recommended Posts

04.png Aufräumen – 40 Helghast-Fußsoldaten eliminieren

40 oder mehr Helghast-Fußsoldaten am Strand eliminiert.

Mir fehlt nur noch diese eine Trophy für Platin.

Im Leitfaden ist es toll beschrieben, auch das Video ist toll. Leider klappt es bei mir nicht.

Falls jemand dazu hilfreiche Tipps hat, die nicht im Leitfaden stehen, bitte anführen.

Gibt es viell. eine Möglichkeit, die Fahrzeuge, die einen auf der Mission begleiten einzubremsen, die fahren mir nämlich immer ins Schussfeld.

Vielen Dank im Voraus für die Tipps.

Gruß Chrizz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich hab die heute durch zufall bekommen als ich das level auf Elite gemacht hab. seltsamerweise kamm die trophy schon recht früh bei dem abschnitt

und zwar bin ich da 4x gestorben weil ich rechts immer den Raketenheini übersehn hab am flussufer. davor bei den 3 versuchen aber immer alle schon weggeputzt.

kann sein das wenn man stirbt die kills trotzdem addiert werden aus den vorigen versuchen. könnt das ja mal probieren , vieleicht klappts ja so und wäre damit wesentlich leichter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab die heute durch zufall bekommen als ich das level auf Elite gemacht hab. seltsamerweise kamm die trophy schon recht früh bei dem abschnitt

und zwar bin ich da 4x gestorben weil ich rechts immer den Raketenheini übersehn hab am flussufer. davor bei den 3 versuchen aber immer alle schon weggeputzt.

kann sein das wenn man stirbt die kills trotzdem addiert werden aus den vorigen versuchen. könnt das ja mal probieren , vieleicht klappts ja so und wäre damit wesentlich leichter

Danke für den Tip. Hab es zigmal auf Rekrut probiert, hat nie geklappt.

Auf Elite beim ersten Mal geklappt.:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich hab die heute durch zufall bekommen als ich das level auf Elite gemacht hab. seltsamerweise kamm die trophy schon recht früh bei dem abschnitt

und zwar bin ich da 4x gestorben weil ich rechts immer den Raketenheini übersehn hab am flussufer. davor bei den 3 versuchen aber immer alle schon weggeputzt.

kann sein das wenn man stirbt die kills trotzdem addiert werden aus den vorigen versuchen. könnt das ja mal probieren , vieleicht klappts ja so und wäre damit wesentlich leichter

War bei mir auch so hab paar mal probiert auf Rekrut und auf einmal direkt am Anfang Bling.

Hab das Game auf Normal und auf Elite durch,hab danach erst die Trophy geholt.Ich denke auch das es addiert wird,kommt mir auch nicht wie 40 Soldaten vor.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe diese sogar schon vor dem zweiten Flugzeug bekommen das man abschiessen muss auf Rekrut.

Sieh dir einfach mal das Video genau an und merke dir genau diese Stellen.Da musst du dann volle Kanne draufhalten mit Maschinenpistole und Raketen.Hast unbegrenzt Munition.Die Helghast die rumlaufen musst du auch mitnehmen.

Raketen wirken sehr gut ^^ Auch wenn du keinen mehr sehen solltest halt drauf solange es geht und du zur nächsten Stelle kommst wo welche sind.

Damit sollte die kein Problem darstellen.Kam bei mir beim dritten Versuch.

Sollte sie nicht aufblinken nach dem zweiten Flugzeug das du vom Himmel holst musst du neu laden.

Die Brücke danach und die Panzer zählen nicht mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe es einige male auf elite probiert. hab mich immer bei den flaks abknallen lassen und dann diese passage mehrmals probiert, aber die trophy ist nicht gekommen.

hab sie dann aber in einem durchgang auf rkrut erhalten. dabei ist zu beachten dass man bei der brücke wo der panzer im linken durchgang kommt zuerst die stellung ganz rechts bearbeitet, dann über die mitte geht und dann den panzer abschiesst.

die truppen rechts sollte man deshalb zuerst bearbeiten, weil sich der konvoi ganz am anfang trennt und die panzer rechts die stellung rechts angreifen und deshalb gleich einige fußsoldaten erwischen.

Resumee: die Trophy ist zwar eine Herausforderung aber mit Übung schaffbar. man muss nur wissen, wo die Soldaten stehen --> also den prgrammierten Ablauf auswendig lernen.

Viel Spass und Geduld. ;)

Brauche nur noch die Teamspieler-Trophy für Patin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die einfachste Methode ist aber es zu zweit zu machen.

So kann man sich gut absprechen, wer auf welches Ziel feuert, damit man auch jeden Helghast erwischt. :)

Gruß

das ist eigentlich recht egal. den genug zeit um alle zu töten wen man nach video geht, hat man allemal auf jeden fall.

ich habs ständig im Coop gemacht und dan mal alleine und dan hats BLING gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

das mit dem Respawn ist ein wenig weit hergeholt. Fakt ist, dass beim ersten Raketenwerfer im 2. Stock eine Tür ist, in der noch Soldaten stehen und bei der Brücke ganz rechts auch noch eine Tür ist, in der noch Soldaten stehen. Wenn man dann weiterfährt, kommt noch eine größere Gruppe, bei der auch welche gut gedeckt stehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann das evtl. sein das diese trophäe nen bug hat?

mache alles genau wie es im video ist und bei den tipps steht.hab es jetzt schon etliche male alleine gemacht und auch paarmal im ko-op mit nem freund gespielt.diese trophäe kommt einfach nicht,obwohl ich mir jedesmal sicher bin über 40 kills zu haben :mad1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...