Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Online Pass


Cesc23

Recommended Posts

hallo,

wollte mir das game demnächst zulegen. im leitfaden steht, dass man nur einen 2-tage-testcode hat. hab im internet mal geschaut nach dem online pass und dort steht, dass er in jeder neuen version zur verfügung steht. wollte nun wissen, ob das stimmt und auf was ich beim kauf (ebay) achten kann, dass der online pass auch dabei ist und es nicht eine ältere version ist (vl limited edition=mit online pass?). will nur sichergehen, da ich auch so mal online spielen will und nicht nur 2 tage. bzw wieviel würde so ein onlinepass, wenn er nicht vorhanden ist, kosten?

vielen dank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja, jeder neuen Version liegt ein Pass bei. 2 Tage kannst du online ohne Pass spielen bis er nach den 2 Tagen verlangt wird. Liegt ja bei - kein Problem.

Bei Ebay kann dir natürlich keiner sagen, ob der Pass nicht schon eingelöst wurde. Auch wenn es angegeben wird, dass er noch vorhanden ist, würde "ich" persönlich nichts bei Ebay mit so Risiko kaufen.

Falls du eine Version ohne Pass erwischt, dann kostet der dich ca. 10€.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

will es aus spaß und für die trophys nebenbei auch haben. brauche auch nicht unbedingt den onlinepass. allerdings wenn ich das spiel gebraucht kaufe, besteht die gefahr dass der 2-tägige online testkey schon benutzt/abgelaufen ist oder nicht?

vielen dank schonmal für eure beiden antworten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Danke schonmal.

Heißt das, sobald ich das Spiel einlege, die 2 Tage anfangen zu zählen? Oder kann man das irgendwann einlösen? Weil versteh nicht, wie das psn account bezogen sein soll, wenn das doch ein code ist, der im spiel beiliegt? oder liegt der nicht im spiel bei? oder bekomme ich im spiel den code? blick grad irgendwie nicht durch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du ein neues Spiel kaufst, dann ist immer ein Code hinten auf dem Buch. Offline kannst du solange spielen wie du willst. Online spielen kannst du ohne Pass genau 48h Stunden nach du online gegangen bist. Danach geht es nicht mehr. Und dafür das du wieder spielen darfst ist der Code. In neuen Spielen immer dabei. Wenn du jetzt ein gebrauchtes Spiel kaufst, dann kann es sein, dass der Code schon eingelöst wurde. Wenn ja, dann musst du 10 Euro zahlen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also sobald ich das erste Mal online gehe, fangen die 48h an und der code läuft?
Naja, ich will es nochmal etwas deutlicher machen. Ich hab mir das Spiel nämlich ausgeliehen und hab mich das gleiche gefragt wie du wegen den Online-Trophys: Mit online gehen ist nicht die Anmeldung beim PSN gemeint, sondern du wirst von dem Spiel gefragt, ob du die 48 Stunden der Online-Testphase starten willst oder das später machen willst. Du kannst dir also aussuchen, ab wann die 48 Stunden laufen sollen. Und wenn du einen Code hast (ist bei mir jetzt nicht der Fall), kannst du dann nach den abgelaufenen 48 Stunden deine Online-Zeit auf unbegrenzt erweitern.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also...wenn ich den Testcode benutze und das Game weiterverkaufe,hat der Käufer auch 2 Tage Testphase?
Exakt. Wenn du den Code einlösen solltest, hast du unbegrenzten Online-Zugang und der Käufer von dem Spiel hätte dann trotzdem noch die 2 Probetage, die man einlösen kann, wenn man Zeit dafür hat. Die 2 Probetage hat jeder Account, das ist also quasi beliebig oft pro Spiel vorhanden.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Naja, ich will es nochmal etwas deutlicher machen. Ich hab mir das Spiel nämlich ausgeliehen und hab mich das gleiche gefragt wie du wegen den Online-Trophys: Mit online gehen ist nicht die Anmeldung beim PSN gemeint, sondern du wirst von dem Spiel gefragt, ob du die 48 Stunden der Online-Testphase starten willst oder das später machen willst. Du kannst dir also aussuchen, ab wann die 48 Stunden laufen sollen. Und wenn du einen Code hast (ist bei mir jetzt nicht der Fall), kannst du dann nach den abgelaufenen 48 Stunden deine Online-Zeit auf unbegrenzt erweitern.

und genau das wollte ich hören, konnte mir bislang niemand beantworten......thx

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...