Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platinum Covers

Marcel_94

Platinum Covers Hot or Not  

208 Stimmen

1. 1. Platinum Covers Hot or Not

• gefällt mir!
      7
    • ich kann mich nicht wirklich damit anfreunden
      44
    • die sind sau hässlich
      123
    • naja...
      34
Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

Geschrieben
@Wesker

Am Preis?? ;)

Die Normalen Versionen rutschen doch binnen weniger Monate eh unterhalb 30€, und da einfach dann zuschlagen.

Der Spielemarkt ist hart umkämpft, und wenn ein Hersteller die UVP senkt, werden die Händler das an die Endkunden weitergeben, da sich insbesondere ältere Titel nur noch über den Preis verkaufen lassen.

Gibt viele, die nur so halwegs gucken.^^

Und die Platinum haben es ja so dick & fett drauf stehen...

Geschrieben

Also ich finde die auch naja, die Originale gefallen mir besser. Aber wenn das Spiel das gleiche ist und ebenfalls Uncut (Uk oder US), dann ist es mir vollkommen egal.

Manche hier übertreiben es echt, warum mehr bezahlen wenn alles gleich ist, nur die Hülle anders? Da zahlt man doch meist 5-20€ mehr, nur damit man das Alte Cover hat... Also das ist ja völliger Unfug...

Geschrieben

Also für mich ist es kein Unfug, aber ich kaufe ja auch schließlich öfters mal eine Collectors Edition für 100€ und mehr. Habe eine in meiner Sammlung stehen und irgendwie passt die nicht rein. Das ist Bad Company 2 und sobald sich der Preis etwas gebessert hat werde ich die auch gegen die Limited tauschen, auch wenn mich das dann 5-10€ kostet.

Geschrieben
Also für mich ist es kein Unfug, aber ich kaufe ja auch schließlich öfters mal eine Collectors Edition für 100€ und mehr. Habe eine in meiner Sammlung stehen und irgendwie passt die nicht rein. Das ist Bad Company 2 und sobald sich der Preis etwas gebessert hat werde ich die auch gegen die Limited tauschen, auch wenn mich das dann 5-10€ kostet.

Ne Collerctors Edition ist auch was anderes, hab selber die von DNF gekauft. Und bei Limited Editions gibt es auch in der Regel einen Bonus den man so nicht hat. Daher fallen die auch weg.

Ich meinte das stinknormale Game ohne Special Edition oder Collectors Edition, ist nicht mehr Wert wie die Platinum, nur weil die Verpackung anders ist.

Geschrieben

Ich habe meine Spiele schön sauber im Regal stehen und da macht sich so eine gelbe Hülle einfach nicht gut. Hatte die Platinumspiele eine Zeit lang getrennt von den anderen Games stehen, aber mittlerweile kaufe ich mir überhaupt keine mehr.

Wenn ich das Spiel unbedingt haben möchte, schaue ich bei ebay nach einer normalen Version und wenn es nur zum Trophäen holen ist, dann tut es auch ein Spiel aus der Videothek.

Edit: Muss dazu sagen, dass die Spiele in den USA so ziemlich die gleichen Hüllen wie in UK haben, aber ab und an importiere ich noch deutsche Spiele.

Geschrieben

Hab noch keine Platinum Version von PS3 Spielen, finde die sehen einfach nicht gut aus.

Was ich nicht schlecht finde, dass die Versionen billiger sind.

Bei uns in den Elektronikläden Media Markt, Saturn.etc stehen meistens neben/hinter den Platinum Versionen noch die alten Versionen die kosten dann meistens 10-20 € mehr, wenn man den Verkäufer/Kassiererin sagt, dass es bereits die Platinum Version gibt und diese sich nur vom Cover unterscheidet.

Bekommt man die alte Version des Spiels dann für den Preis der Platinum Version;)

Somit bin ich nicht auf Platinum Versionen angeweisen.

Geschrieben

Ich kann Platinum-Versionen überhaupt nicht ab.

Die stören irgendwie den Gesamteindruck, wenn man 40 Spiele im Regal stehen hat und 2 davon Platinum sind.

Ich verstehe auch nicht, warum die so etwas machen.

Warum nicht weiter die Standard-Version verkaufen, und die dann meinetwegen günstiger?

Geschrieben

Die Platinum kommen ja in der Regel erst dann raus wenn an einem Spiel nicht mehr gearbeitet wird, da sind dann alle Patches schon mit drauf. Hat natürlich den Vorteil das man es sich bei manchen Spielen sparen kann nach dem Einlegen erstmal mehrere GB runterzuladen, aber das nehme ich gerne in kauf.

Geschrieben

Naja toll sahen die noch nie aus. Seit Ps2 sehen die schlecht aus. Bei Ps1 ging's noch. Die roten Cover würden sich schon deutlicher geiler machen. Sogar besser als Orginal o_O...:D

Geschrieben

Also gefallen tun Sie mir auch nicht. Allerdings kaufe ich mir meist die Games die am günstigsten sind. Werden bei mir ja nicht wie im Museum ausgestellt somit interessiert mich nur das Games. Nicht die Plastikhülle!

Geschrieben

Find sie auch nicht so toll... wenn sie aber billiger sind kauf ich mir trotzdem die Platinum Editionen.. 5 € ist mir eine andersfarbige Hülle dann doch nicht wert...

Geschrieben

Schön ist anders, aber ich stimme den Leuten zu, die mehr auf den Inhalt als auf die Hülle schauen. Gut, ich hab bei God of War 3 auch drauf geachtet, die normale anstatt die Platinum zu bekommen, aber da ich die Spiele wieder verkaufe, nachdem ich sie platiniert habe, hat die Hülle eben einen etwas höheren Wiederverkaufswert und der Einkaufswert war 1:1 der gleiche.

Die rote Blue-Ray Hülle vom Threadbeginn hatte schon Style.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...