Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eure besten Online Ergebnisse


Jeffanimal

Recommended Posts

Dachte, es wäre schon mal interessant was so hier die ein oder anderen im Multiplayer schaffen. Denke auf jeden Fall, dass der Thread nicht unnötig ist :D.

Ich würde sagen man kann hier zum Beispiel sein Kill Death Verhältnis posten, oder wie viele Punkte ihr in einer einzigen Runde bekommen habt. Egal :D.

Bei mir warens tatsächlich 17388 in EINER Runde. Also ist bisher mein Bestes :).

Wie siehts bei euch aus ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

also mein bestes war bisher irgendwas über 12000 punkte in einer runde

42kills

30 tode

23 vorlagen

aber bester moment war das erste spiel , das Exo genommen und ersmal 3 Exos zerstört , 10er killserie zu fuss und dann auch erster von allen geworden und das im ersten spiel :)

revidiere:

14565punkte

39 kills

29 tode

19 vorlagen

bei 10vs10

yeah baby :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

kleine frage an die helghsat edition besitzer hier, finde das passt in den thread: ihr bekommt ja in den ersten 24 doppelte xp. normalerweise bekommt man nach einem gewonnenen match 1,5x exp. bekommt man dann stattdessen immer nur 2x oder bekommt man dann 3fache exp?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Punkte weiß ich nicht mehr... Standard sind bei mir ca. 8-10.000 Pkt. mal mehr manchmal aber auch weniger.

46-18 war meine "höchste" Killzahl

und von K/D her immerm al wieder

11-1

14-0

21-5

Das allerdingsm eistens auf Guerillakrieg, da liegt meine KD bei ~2,0

Bei Kriegszone nur etwa bei 1,4

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

weiss nicht mehr mein bestes ergebniss aber ich hab mir gestern die retro-maps geholt und bei meinem ersten spiel auf blutgracht zum allersten mal sani gespielt (nur pistole als zweitwaffe sonst nix feigeschaltet) und direkt 12:0 geschafft :D leider wars schon zuende (warum land ich nur in so kurzen deatmatches?). in dem moment dacht ich mir 1. die erste waffe vom sani ist ja mal geil und 2. die 5euro sind es jetzt schon wert gewesen :D

wie gesagt weiss nicht ob es mein bestes ergebniss war (wahrscheinlich nicht) aber mein bester blutrausch war es bis jetzt glaub ich schon.

so ungefähr hats sich das weiter auf blutgracht fortgesetzt. hab mich in meine 3. lieblingsmap aus kz2 wieder neu verliebt und ich bin nicht mal dazu gekommen salumun-markt zu testen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

weiss nicht mehr mein bestes ergebniss aber ich hab mir gestern die retro-maps geholt und bei meinem ersten spiel auf blutgracht zum allersten mal sani gespielt (nur pistole als zweitwaffe sonst nix feigeschaltet) und direkt 12:0 geschafft :D leider wars schon zuende (warum land ich nur in so kurzen deatmatches?). in dem moment dacht ich mir 1. die erste waffe vom sani ist ja mal geil und 2. die 5euro sind es jetzt schon wert gewesen :D

wie gesagt weiss nicht ob es mein bestes ergebniss war (wahrscheinlich nicht) aber mein bester blutrausch war es bis jetzt glaub ich schon.

so ungefähr hats sich das weiter auf blutgracht fortgesetzt. hab mich in meine 3. lieblingsmap aus kz2 wieder neu verliebt und ich bin nicht mal dazu gekommen salumun-markt zu testen :D

BlutGracht ist echt eine geniale Map, hoffe nach dem nächsten Patch kann man dann hier auch wieder TDM mit längerer Spieldauer zocken. Und hoffentlich auch wieder im Modus Kriegszone. Ging bei KZ2 auch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...