Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Dragarock

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

92 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 6.05


Recommended Posts

nach über 4 monaten darf ich die platin nun auch mein eigen nennen :D

hab mit einer 8 abgestimmt

singleplayer ist verdammt easy aber der multiplayer hats in sich .

hab die m200 alleine gemacht und 50 kils mit der rhino und das ist schon verdammt schwer .

ich bedank mich natürlich auch bei den boosttruppen . hauptsächlich bei Eliteblackdragon und Knobitore die mich immer eingeladen habn :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

geb dem ganzen eine 4.Schwer war kaum was bis auf die ein paar Herrausforderungen im MP. Aber dank der vielen und tollen Leute hier die fleißig fast täglich mit geboostet haben wardas nur noch eine Frage der Zeit :)

So ich muss mal vielen vielen Dank sagen an folgende Leute:

  1. RAPTOR380
  2. KingAragon
  3. Pi_94N
  4. dima330
  5. erni54321
  6. knobitore
  7. milleniumboy
  8. todda94
  9. in_your_face19
  10. Meister-maler
  11. ChrisFreak28
  12. Lilalaunebaer
  13. SchockWolf
  14. Ponzi77
  15. DRAGONFLY777
  16. Dr__B
  17. Zio_braun_14
  18. justjenks
  19. apophi_s
  20. axishirsch
  21. Stue-GER
  22. meili23
  23. Suffi_Schlump
  24. Supermutterwanze
  25. philplayer
  26. BlueNitro24
  27. Seko91
  28. Tardorion
  29. House-Star28
  30. Pennywhizdom

Hoffe ich hab keinen vergessen,wenn ja dann war es nicht mit Ábsicht,danke an alle TOP Leute! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich geb dem Spiel ne 7. Der SP kriegt höchstens ne 5, aber in Anbetracht der Zeit, die man für Kriegsexperte braucht, ist ne 7 gerechtfertigt. Die größte Schwierigkeit bestand darin, dran zu bleiben...

Und hier nochmal für die Ewigkeit:

Special Thanks to: Scooby, Headshotkiller83, badmoses, tschabo76, tigra, wurang, BIG AIW, Virus-FS, erni54321, kevinn85, DaddyCool1974, hoeneff, alimarkus, Muffiger Opa, NoBNoK, xHULKx, MR-DARK-DEMON und alle Booster, die ich jetzt hier vergessen hab

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich gebe auch eine 7. Aufgrund der Freeze im SP! Gerade bei Iron Man frezzt es wie sau und gerade da darf es nicht vorkommen. Kapitel 4 oder 5 hab ich erst im 6 Anlauf also run 4 STunden am stück geschafft ohne das es ein freez gab. Ergo teilweise Glückspiel und das ist meiner Meinung das K.O. des Spiels.

Dann online 200 Kills mit allem? Alter FINNE!! Wer denkt sich sowas aus? Gerade bei Rhino unmenschlich. Deswegen ein mega Dank an die Boostruppe!

Ich denk an euch und vielen dank an: Headshotkiller83, hoeneff, alimarkus, samet, bankz_one, WolleBerlin, NoBNoK, xHULKx, MR-DARK-DEMON, German_Headshotkiller und noch so viele andere :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich gebe auch eine 7. Aufgrund der Freeze im SP! Gerade bei Iron Man frezzt es wie sau und gerade da darf es nicht vorkommen. Kapitel 4 oder 5 hab ich erst im 6 Anlauf also run 4 STunden am stück geschafft ohne das es ein freez gab. Ergo teilweise Glückspiel und das ist meiner Meinung das K.O. des Spiels.

Dann online 200 Kills mit allem? Alter FINNE!! Wer denkt sich sowas aus? Gerade bei Rhino unmenschlich. Deswegen ein mega Dank an die Boostruppe!

Ich denk an euch und vielen dank an: Headshotkiller83, hoeneff, alimarkus, samet, bankz_one, WolleBerlin, NoBNoK, xHULKx, MR-DARK-DEMON, German_Headshotkiller und noch so viele andere :)

Glückwunsch!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich gebe eine 5. Hatte im SP nicht so viele freeze darum war es nicht so frustig wie bei anderen.

MP ist da eine andere Geschichte hatte einen Statusrücksetzer, hätte ich kein extra save würde ich Wahrscheinlich nicht noch mal anfangen und die Platin wehre futsch.

Darum an alle sichert eure Saves.

Natürlich bedanke ich mich an allen mit Bostern

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

von mir gibts wie von den meisten eine 5

ohne die frreezes im letzten kapitel während dem iron man wärs ne 3 geworden

mir is das spiel in dem kapitel glaub 4 mal abkekackt und einmal direkt vor schluss :facepalm:

multiplayer is superleicht

ohne boosten geht es deutlich schneller wenn man von anfang an die richtigen waffen zum richtigen zeitpunkt benutzt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Der Singleplayer ist, wie viele schon erwähnten, gut zu meistern. Aber der Multiplayer hat es schon in sich, insofern man nichts boostet.

Ich habe mit einer 8 gevotet, weil ich nicht geboostet habe und dadurch teilweise Probleme mit den 10-er Killserien hatte.

Desweiteren habe ich beim ersten Durchgang nicht extern auf einen USB Stick gespeichert, was zur Ursache führte, daß ich dann leider kurz vor Stufe 74 zurück auf Stufe 1 gesetzt worden bin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den Singleplayer fande ich ziemlich einfach, da es viele Speicherpunkte gab und man nicht zu weit zurückgeworfen wurde. Die ständigen Freeze waren allerdings sehr nervig...

Das Spiel ist fast nur eine Zeitfrage und bis man die Kriegsexperte-trophäe erreicht, hat man normal alle anderen online-Trophäen geschafft.

Gebe dem Spiel deswegen eine 4 (allerdings habe ich die meisten 10er-kills geboostet, die nicht in die Note mit einfließen).

Insgesamt ein super Spiel und ein sehr guter Kauf!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also insgesamt gebe ich HF eine 7.

Für die Offline-Trophys eine 5, war nur durch die ständigen Neustarts und Freez beim Iron Man nervig und Guerillia war auch an einigen Stellen heftig..

Für die Online-Trophys gebe ich eine 9, denn ohne Boosten hätte ich das immer noch nicht geschaft.

Danke ans Forum und allen die geholfen haben (weiß keine Namen mehr ist bestimmt schon 4-5 Monate her)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...