Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Hyperdimension Neptunia


Dragarock

Recommended Posts

Nach dem ersten "Land" war ich nach Lastation gegangen wo ich soweit auch alle Quest Dungeons absolviert hatte. Dann bekam ich so ein Testschwert was ich erproben sollte. Ich bin damit durch ein Dungeon gelaufen, habe ein paar Monster geplättet aber es kam kein neues Story bezogenes Ereignis. Ich habe auf Lastation nur noch einen lvl 30 Quest Dungeon übrig, wo ich aber noch zu klein bin. Laut Story sollt ich mich ja auf dieser ominösen Expo treffen...wird das besonders getriggert oder muss ich nun in die anderen Länder erst?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wunderschönen guten Abend,

Compa ist ja wirklich unheimlich süß und niedlich, aber leider auch unheimlich schwach.

Daher nun meine Frage:

Ändert sich das im weiteren Spielverlauf, gibt es bestimmtest Equipment was man bekommt/en (kann)? Spezielle Fähigkeiten?

Bislang sehe ich bei ihr kein Land...

Und gibt es schon eine grooooobe Spielzeitangabe? Ich las mal was von 80 Stunden, kommt das letztendlich hin?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Compa ist bei mir der Guardbreaker ... ich lasse sie nur mit X angreifen und auf X combo-linken, mit entsprechendem Elementar. Da kommen einiges an Schaden zusammen und zieht gut an der Guard-Leiste. Beim Guard-Break überspringe ich sie allerdings, da sie keine starken Attacken besitzt. Größte Power bei einer Attacke ist, glaube ich, 60 und das mit Lv. 85.

Aber wenn du Nisa besitzt und sie die ZHP-Attacke beherrscht, ist sie der Guardbreaker schlecht hin. Habe Compa aber immer noch im Team, da sie am besten revived. ^^ Nutze aber nur Nep-Nep und Nisa, sterbe ja nicht mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Compa is gerade mein stärkster Char^^

HAb von einen Boss mal ne Waffe bekommen und seit dem, hat sie 500 mehr ATK aks die anderen beiden:D. Wird sich aber bestimmt noch ändern, da ich noch nicht so weit bin. Gerade ein zweites mal, gegen den Massenger vom Overlord gekämpft.

Is bei mir aber auch der Break Brecher im Team. Mehr als nen paar Schussattaken brauch die auch nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Du brauchst auch keinen Guide, lediglich ein paar einfache Dinge musst du beachten.

•Kein Monster verpassen: Betrittst nen Dungeon, verlässt ihn und schaust im Menü "Tomes -> Dungeons" und tötest dann im Dungeon alle aufgelisteten Monster. ;)

•Finale abschließen, ohne alle Göttinnen zu rekrutieren.

•Finale erneut abschließen, wenn alle Göttinnen rekrutiert sind.

Wenn du diese 3 Punkte beachtest, schaffst du es im ersten Playthrough. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also bei mir läuft alles in normaler Geschwindigkeit:emot-raise:.

Vll liegt es ja am Laufwerk, dass das nicht mehr richtig von Disk lesen kann. Keine ahnung, ob das ne Ursache sein kann^^

Teste es doch mal bei nen Kumpel wenn möglich;). Wenns da auch noch is, vll mal den Suport anrufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...