Speil Geschrieben 4. Juni 2009 Geschrieben 4. Juni 2009 So, jetzt aber richtig Mein Name ist Jochen und ich bin 23 Jahre alt. Auf das Forum wurde ich aufmerksam da ich endlich meine erste Platin Trophy möchte und deshalb Mitspieler für Burnout suche. Meine Hobbies sind natürlich Gaming (PS3, Wii, NDS, Retro-Konsolen), Multimediaanwendungen und Fußball (aktiv & passiv). Beim spielen bevorzuge ich vor allem Action Spiele, WWII- Shooter und Survival-Horror-Games. Mehr von mir findet ihr noch auf meiner privaten Seite Speils Website
Marc Geschrieben 4. Juni 2009 Geschrieben 4. Juni 2009 Geht doch .... Willkommen hier bei uns Jochen. Grüße Marc
Hawkfire Geschrieben 4. Juni 2009 Geschrieben 4. Juni 2009 Hallo Jochen, ich habe mir mal deine Seite angeschaut. Sieht gut aus Hab hier noch viel Spaß und viel Glück bei der Burnout Platin ^^ /Hawk
lantenter Geschrieben 4. Juni 2009 Geschrieben 4. Juni 2009 herzlich willkommen jochen ^^ viel spass hier im forum
TheMystique Geschrieben 4. Juni 2009 Geschrieben 4. Juni 2009 Hallo und Herzlich Willkommenbei uns! Ps.: Sieh es nicht als 2 Versuch sondern als 2 Chance
Insomniac Geschrieben 4. Juni 2009 Geschrieben 4. Juni 2009 herzlich willkommen und viel spass hier bei uns
Genesis4000 Geschrieben 4. Juni 2009 Geschrieben 4. Juni 2009 Nette Seite von dir. Herzlich Willkommen bei uns.
Hasstier Geschrieben 4. Juni 2009 Geschrieben 4. Juni 2009 Willkommen bei uns Jochen und Viel Spass hier !
ballabu1978 Geschrieben 4. Juni 2009 Geschrieben 4. Juni 2009 Hi und herzlich willkommen. Viel Spaß hier. Die Burnoutplatin sollte die nächsten Tage auf deinem Konto eintreffen. Mit der Community hier sollte das kein Problem sein .
Michelangelo42 Geschrieben 4. Juni 2009 Geschrieben 4. Juni 2009 Ein Herzliches Willkommen auch von mir, und viel Spass und Erfolg bei der Trophie Jagd Gruss Marvin
Genes!s Geschrieben 4. Juni 2009 Geschrieben 4. Juni 2009 Willkommen jochen.Deine vorstellung ist sehr gut geworden.Viel spaß hier
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.