Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Elitesoldat


KiLLingSprEE

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich komme einfach nicht weiter und das vordem Ende. Bin jetzt am letzten Checkpoint wo man die Raketen abschiessen muss. Nur schaffe ich das nicht!

Der Trick ist, wärend die Racketen neu geladen werde immer mit dem MG schießen, da du damit auch welche zerstören kannst;)

Die Stelle hat mich allerdings auch ein bisschen geärgert:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Viel zu einfach!!! Killzone 2 war dagegen die absolute Hölle, ich weiss noch, dass ich vor Verzweiflung ein paar mal den Conroller weggescbmissen habe :)

Bei KZ3 hatte ich überhaupt keine Probleme...

Oh, da kann ich ein Liedchen von singen, in Sachen Controller wegfeuern, egal welches Spiel ;)

Aber beim aktuellen Teil hatte ich bisher noch nicht das Bedürfnis nach.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so seit gestern, leider durch arbeit bedingt, elite durch.

die wirklich nervige stelle ist tatsächlich nur die flucht von der bohrinsel. der schwerelos bereich am ende ist, wenn man net gerade hummeln im hintern hat, sogar einer der einfachsten, da mein sich keine sorgen um granaten machen muss.

insgesamt ist elite fordernd, aber nicht nervend.

nervend ist eher die Mawlertrophy.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seit gestern KZ3 auf Elite durchgespielt und ich muss sagen, dass ich ein wenig enttäuscht bin. Habs mir sehr viel schwieriger vorgestellt!! Es gab 2-3 Stellen die ein wenig Übung gebraucht haben aber der Rest wahr nicht wirklich schwer. Dagegen war KZ2 die Hölle. Da haben die Entwickler bestimmt den Schwierigkeitsgrad nach unten geschraubt um mehr Spieler anzusprechen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seit gestern KZ3 auf Elite durchgespielt und ich muss sagen, dass ich ein wenig enttäuscht bin. Habs mir sehr viel schwieriger vorgestellt!! Es gab 2-3 Stellen die ein wenig Übung gebraucht haben aber der Rest wahr nicht wirklich schwer. Dagegen war KZ2 die Hölle. Da haben die Entwickler bestimmt den Schwierigkeitsgrad nach unten geschraubt um mehr Spieler anzusprechen.

Ja find ich auch sehr schade. Ich kanns überhaupt nicht leiden wenn meine Lieblingsfranchises vereinfacht werden nur um mehr Spieler anzusprechen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann mir jemand einen Tipp geben wie ich bis zur Warpspule vom Kreuzer komme , ich werde immer vom Flak zerstört:(

Versuch einfach nur die Flaks so schnell wie möglich zu zerstören, einfach immer mit dem MG und Racketen voll draufhalten.

Ansonsten brauch man bei der Stelle nur Glück und kein Können;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Erfahrung ist bisher, dass man zwar mehr aushält, als in Killzone 2, aber man es auch mit mehreren, und vorallem besseren Gegnern zu tun hat.

Ich bin zwar erst bei dem MWARL angekommen, aber muss sagen, dass ich es zum Teil ein Wenig Foprdernder als Killzone 2 fand.

Jedoch kann Killzone 2, bis auf den MWARL keinen Richtigen Endge´gner a la Radec aufweisen, jedoch hat man es häufiger mit vielen Gegnern zu tun.

Ich fand Killzone 2 relativ easy (bis auf den Endkampf) und muss sagen, dass ich persönlich Killzone 3 ein wenig fordernder finde, jedoch auch relativ easy zu machen...

Naja, mal sehen, was da noch kommt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo, jeder halt halt andere Stärken, und macht andere Erfahrungen.

Killzone 2 hab ich zum Beispiel einafch an einem Tag auf Elite durchgehaun, aber ich schätze mal, dass Killzone 3 auch nicht viel länger dauern wird.

Letzendlich kommt es ja immer auf die Spielweise des Einzelnen an.

Würde ich im Singleplayer genauso spielen, wie ich es im Multiplayer tu, würde ich das ganze auch sehr sachwer fdinden, aber wenn man erstmal rausgefunden hat, wie sich die Entwickler das ganze gedacht haben, ist die Sache wiederum ganz einfach.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich war auch überrascht wie einfach Elite war, ok wenns zu schwer ist dann nervt das auch gewaltig. Sowas macht dann keinen Spaß mehr wenn man 100mal die selbe Stelle probiert.

Man konnte Elite noch einfacher machen wenn man mit Move gespielt hat, dort bleibt einem nämlich das Zielkreuz erhalten. War besonders beim Jetpack praktisch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo, jeder halt halt andere Stärken, und macht andere Erfahrungen.

Killzone 2 hab ich zum Beispiel einafch an einem Tag auf Elite durchgehaun, aber ich schätze mal, dass Killzone 3 auch nicht viel länger dauern wird.

Letzendlich kommt es ja immer auf die Spielweise des Einzelnen an.

Würde ich im Singleplayer genauso spielen, wie ich es im Multiplayer tu, würde ich das ganze auch sehr sachwer fdinden, aber wenn man erstmal rausgefunden hat, wie sich die Entwickler das ganze gedacht haben, ist die Sache wiederum ganz einfach.

An einem Tag ??

Nicht schlecht :biggrin5:

Spiele seit Montag immer wenn ich abends heim komme, ein Kapitel auf Elite.

Heute habe ich sogar den Riesenroboter ohne zu sterben geschafft :skep:

Jetzt fehlen mir nur noch das 1. Kapitel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

An einem Tag ??

Nicht schlecht :biggrin5:

Spiele seit Montag immer wenn ich abends heim komme, ein Kapitel auf Elite.

Heute habe ich sogar den Riesenroboter ohne zu sterben geschafft :skep:

Jetzt fehlen mir nur noch das 1. Kapitel

Zu Killzone 2 Zeiten war ich aber auch noch arbeitslos, und hatte auch die Zeit dafür, das "mal eben" durchzuspielen.

Killzone 3 werd ich nicht so schnell schaffen. Als nächstes steht der Riesenroboter an, den hab ich Gestern Abend einfach nicht mehr versucht:lol:

Naja, mal schaun, Arbeit hat im Moment vorrang, da bleibt nicht ganz so viel Zeit zum Zocken...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zu Killzone 2 Zeiten war ich aber auch noch arbeitslos, und hatte auch die Zeit dafür, das "mal eben" durchzuspielen.

Killzone 3 werd ich nicht so schnell schaffen. Als nächstes steht der Riesenroboter an, den hab ich Gestern Abend einfach nicht mehr versucht:lol:

Naja, mal schaun, Arbeit hat im Moment vorrang, da bleibt nicht ganz so viel Zeit zum Zocken...

Bin auch an der gleichen Stelle.:biggrin5:Werd später mal probieren.

Mal sehen wie der Kampf wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...