Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Elitesoldat


KiLLingSprEE

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hat irgendwer die Trophy vom DLC mit den 15 Zweitwaffen Kills in einer Runde, das klappt bei mir nicht, hab schon über 30 Kills inner Runder mit Raketenwerfer gemacht, mehrmals wohlbemerkt aber es macht kein Bling, muss ich etwa die Pistolen nehmen ? Zokke Kriegszone Salumun MArkt ?

Am einfachsten ist es wahrscheinlich mit der schallgedämpften Uzi vom Scharfschützen.Mit der Shotgun-Pistole gehts aber auch.So hab ichs auf Salumun-Markt gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Steht im Leitfaden oder sonst wo.

Außerdem wirst du alleine 0 Probleme bekommen, ist so was von geschenkt. Spiele nicht viel und bin mittlerweile bei den Bohrinseln. Werde gleich weiterspielen und heute das Kapitel beenden.... alles ohne Stress

Hab das Lösungsbuch und kann da im Leidfaden nichts sehn. Stehn ja sogar tipps drin wie man sich an manchen stellen im koop verhalten soll. Hab jetzt mit meiner Freundin die ersten 3 kapitel gespielt und bekomm auch das Elitesymbole in den kapiteln angezeigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe gestern mal angefangen auf "Elitesoldat" zu spielen. Also, mir ist das zu frustig. Klar, man kann es packen, wenn man will, aber wo bleibt der Spielspaß, wenn man nach 2-3 Treffern schon gestorben ist? Das hemmt den Spielfluß. Ist nix für mich. Ich möchte nette entspannte Shooter nach der Arbeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe gestern mal angefangen auf "Elitesoldat" zu spielen. Also, mir ist das zu frustig. Klar, man kann es packen, wenn man will, aber wo bleibt der Spielspaß, wenn man nach 2-3 Treffern schon gestorben ist? Das hemmt den Spielfluß. Ist nix für mich. Ich möchte nette entspannte Shooter nach der Arbeit.

Genau das ist das Problem - in den meisten Shooter kannste so durchrennen! Nicht ohne Grund sind so gut wie überall Möglichkeiten in Deckung zu gehen. Auf Elite ist das Spielprinzip ein ganz anderes. Nicht ala Rambo, sondern eher von Deckung zu Deckung. Aus der Deckung heraus schießen und weiter. Dann ist auch Elite sehr entspannend! Klar gibts 2 - 3 Stellen wo ich auch dreimal abgenippelt bin. Aber das ist halt wiederum der Elite-Grad, da hast du schon recht. Aber sicherlich kann man KZ3 entspannt auf Elite spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Elitesoldat ist ein Witz. Da fand ich Black Ops ja noch schwerer oder MW2. Also eine Herausforderung war das für mich nicht. Ziemlich enttäuschend. Ich war auch immer am Grübeln. Ist das nun Elite, oder nicht? Kann doch gar nicht so einfach sein. Naja, bis auf, dass du kein Fadenkreutz hast, merk ich kaum einen Unterschied. Wenn man immer in Dekung bleibt und die alternativ Route verwendet ist es wirklich easy!

Wo hat man denn kein Fadenkreuz?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ehrlich gesagt finde ich elite echt fluffig :)

KZ2 war mit den unendlich spawns und radec schwerer.

Das bedeutet aber nicht das KZ3 sehr leicht ist. Ich finde es zum ersten mal sehr angenehm und es gab bis jetzt nur eine nervige stelle.

Die bohrinselflucht ...

dieses verdammte jetpack und das elend langsame drehen damit :banghead:

bisher fand ich die flucht von der insel auch am schwersten.

heute abend noch nen stündchen spielen und dann dürfte ich auch mit elitesoldat durch sein.

Klar für die unmengen an hardcoregamern laut diesen thread hier hätte man killzone auch noch dreimal schwerer machen können als ninja gaiden.

Aber ich sag euch:

Trotzdem hätten hier welche gewhined wie einfach das ist.

ehrlich gesagt zählen die trophys außer nem hübschen symbole so garnichts bei KZ3. das einzige was da zählt ist gutes teamplay im MP mit nem hohen E/T.

das war mal mein cheese dazu ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Gegensatz zu KZ2 ist es echt einfach, aber es gab schon ein paar Dinge, die man öfter spielen musste. Ich bin total oft bei der 2. Sprengladung und dem danach 4 Minuten Countdown gestorben :banghead:

Ansonsten alles easy

Black Ops war viel schwerer (Tunnel & diese Mission wo man auf dem Panzer sitzt und keinen Einfluß hat, ob man stirbt oder nicht, weil man nicht ausweichen kann etc.)

Das Einzige was mich gestört hat waren locker 100 freezes - musste dann den Patch löschen, dann zog er ihn sich erneut und danach lief es wieder einwandfrei. Spiel neu gestartet, wieder nur freezes :banghead: Sehr oft die Spieldaten gelöscht :D naja noch Platin machen und dann wird es im Schrank verrotten das Spiel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja was ich mit meinem post zu ausdruck bringen wollte ist, das KZ3 net der schwerste shooter ist, aber immernoch fordernd.

Es bleibt im gegensatz zu KZ2 etc. (sorry blackops net gespielt da ich nur CoD's von infinity ward spiel), immer fair.

btw ich was FPS angeht, hardcore gamer und das seit Counter Strike V6.5 ;)

da hab ich noch mit nem 56k modem online gespielt^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin auch grad von der Bohrinsel runter! Die Stelle war mal richtig doof ;)

Aber beim Rest finde ich auch das es fordernd ist aber auch net zuuuu hart! :)

Was mir sehr gut gefällt ist die Tatsache das man nicht zuuu weit zurückgeworfen wird wenn man stirbt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hey leute ich hab da eine frage wegen den Elitesoldat ich hab auf soldat das spiel durch gespielt und jetzt wollte ich auf elitesoldat spiel hab die ertse 2 kapitel durch und jetzt wollte ich eine mission nach hollen und hab gesehen das es mir im menü das nicht anzeigt das ich kapitel 1 und 2 auf elitesoldat durchgespielt hab warum weisst das jemanden

danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey leute ich hab da eine frage wegen den Elitesoldat ich hab auf soldat das spiel durch gespielt und jetzt wollte ich auf elitesoldat spiel hab die ertse 2 kapitel durch und jetzt wollte ich eine mission nach hollen und hab gesehen das es mir im menü das nicht anzeigt das ich kapitel 1 und 2 auf elitesoldat durchgespielt hab warum weisst das jemanden

danke

Vllt hast du garnicht auf Elitesoldat gespielt und dich am Anfang verklickt?:eek6:

Was andres kann ich mir nicht vorstellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hänge an folgender Stelle und hab echt kein Plan wie ich da wieder rauskomme:

In der Schleich-Mission muss man ja diesen Uplink aktivieren. Gesagt, getan.

Nur jetzt kommen überall die bösen Buben und dieser Roboter deckt einen mit Mörser ein.

Ich bin quasi in der Ecke der Uplinktastatur gefangen und werd mit Granatenspam zugedeckt.

Hab's schon versucht rauszurennen und komme bis zur Steigung wo's rausgeht, aber oben stehen 2 nette Herren die mich mit Blei vollpumpen; nicht zu vergessen der Rest unten, die ja jetzt ziemlich sauer sein dürften und mir ebenfalls zum Abschied noch hinterherschiessen.

Auf ein Feuergefecht kann man's kaum drauf ankommen lassen, der Tod ist damit so gut wie sicher.

Also, was tun?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hänge an folgender Stelle und hab echt kein Plan wie ich da wieder rauskomme:

In der Schleich-Mission muss man ja diesen Uplink aktivieren. Gesagt, getan.

Nur jetzt kommen überall die bösen Buben und dieser Roboter deckt einen mit Mörser ein.

Ich bin quasi in der Ecke der Uplinktastatur gefangen und werd mit Granatenspam zugedeckt.

Hab's schon versucht rauszurennen und komme bis zur Steigung wo's rausgeht, aber oben stehen 2 nette Herren die mich mit Blei vollpumpen; nicht zu vergessen der Rest unten, die ja jetzt ziemlich sauer sein dürften und mir ebenfalls zum Abschied noch hinterherschiessen.

Auf ein Feuergefecht kann man's kaum drauf ankommen lassen, der Tod ist damit so gut wie sicher.

Also, was tun?

Grabsch dir das LMG(ricos stanartwaffe) und knall erst mal die 3 helghast ab die dich rechts vom uplink flankieren, dann kommen glaub ich zwischendurch wieder welche wenn dann der erste schwall abgewehrt ist kommt eh ein so nen transport teil zu dir hinters uplink, dem gibst erst mal ne salve. Danach verkrümelt sich das teil VOR das uplinkpult und du kannst es aus der deckung beschießn. Danach verkrühmelt sich das teil an die letzte posi, die ist rechts oberhalb. Nun schießt das das du bisher bearbeitet hast mörser und noch eines das auch oberhalb steht. Immer wenn die mörser niedergehn gehst hinterm uplinkpult links in so ner kleinen "höhle" in deckung. In der feuerpause gehst raus und ballerst wieder auf die teile und das solang bis sie explodieren.

Hoff es ist einigermaßn verständlich...

KURZ erst die ganzn helghastsoldaten bearbeitn bis die nicht mehr kommen und dann wie besagt die hundeteile.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Aber so kann man doch nicht die Goldene Trophäe bekommen. Oder ?:emot-raise:

Das weis ich selber nicht. Habe das Lösungsbuch und da steht weder drin das man sie bekommt noch das man sie nicht bekommt. Kann aber andere Trophies machen also warum nicht auch diese.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grabsch dir das LMG(ricos stanartwaffe) und knall erst mal die 3 helghast ab die dich rechts vom uplink flankieren, dann kommen glaub ich zwischendurch wieder welche wenn dann der erste schwall abgewehrt ist kommt eh ein so nen transport teil zu dir hinters uplink, dem gibst erst mal ne salve. Danach verkrümelt sich das teil VOR das uplinkpult und du kannst es aus der deckung beschießn. Danach verkrühmelt sich das teil an die letzte posi, die ist rechts oberhalb. Nun schießt das das du bisher bearbeitet hast mörser und noch eines das auch oberhalb steht. Immer wenn die mörser niedergehn gehst hinterm uplinkpult links in so ner kleinen "höhle" in deckung. In der feuerpause gehst raus und ballerst wieder auf die teile und das solang bis sie explodieren.

Hoff es ist einigermaßn verständlich...

KURZ erst die ganzn helghastsoldaten bearbeitn bis die nicht mehr kommen und dann wie besagt die hundeteile.

Erstmal Danke an Dich Megadeth^^

Ich wusste gar nicht, das man auch diese " Metallhunde " auch abschiessen kann. Hab vorher auf " Soldat " gespielt und bin da einfach weggerannt.

Dann werd ich das auf jeden Fall mal so probieren wie Du es gesagt hast.

Hatte auch immer das Gefühl das die Soldaten codlike ewig nachspawnen.

Aber dem ist ja anscheinend auch nicht so.

" Elite " ist die letzte Trophy welche zur Platin noch fehlt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstmal Danke an Dich Megadeth^^

Ich wusste gar nicht, das man auch diese " Metallhunde " auch abschiessen kann. Hab vorher auf " Soldat " gespielt und bin da einfach weggerannt.

Dann werd ich das auf jeden Fall mal so probieren wie Du es gesagt hast.

Hatte auch immer das Gefühl das die Soldaten codlike ewig nachspawnen.

Aber dem ist ja anscheinend auch nicht so.

" Elite " ist die letzte Trophy welche zur Platin noch fehlt.

Hehe - halt einfach drauf. Sobald Mörser fliegen, gehste einfach hinter dir in den Graben. Und kommst erst raus, wenn die Salve durch ist. War anfangs auch etwas irritiert, bis ich gesehen habe, dass das Teil total am Rauchen ist. Dann ist Platin zum Greifen nahe :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...