Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Killzone 3 Steel Rain DLC


PANICO

Recommended Posts

Danke Jungs für die Tips werde ich dann mal umstellen !

@rafaeld

Das erklärt dann auch ,wie Du in einem Beitrag geschrieben hast ,das Dein K/D ratio stagniert bzw. leicht runter geht .

Salamun Market wird größtenteils von Freaks gespielt ,Opfer laufen da nur selten rum ;)

Die meißten die sichs Retropack gesaugt haben können schon was und folgedessen hängen die Trauben auf der Map deutlich höher.

Bin nach einer N8 Market auch von K/D 1.3 auf 1.2 abgefallen .

:D Danke!

;)

Nein, kenn mich auf der Map aus und weiß wie, wo, was abgeht.

Bin auch oft genug führend mit Punkten oder Kills etc. Mir kommt es ja auf dei Aufträge drauf an, nur kassier eben mehr Tode als auf anderen maps, wo alle gleich-orientierungslos sind.

Versteh was du meinst und du hast auch Recht. Aber eben deshalb hab ich mir die Map geholt, damit da die KZ2-Community versammelt wird und man mal richtig geil nach Missionene zocken kann. Auf anderen Maps hockense mir teilweisde zu viel rum oder sind zu KDR fixiert, die im Übrigen sowieso nichts aussagt, da ich auch ne KDR von 100 hätte würd ich andauernd snipern auf der Boulevard-Map.

edit: Ja von 1,3 auf 1,2 ist ja eh nicht tragisch... klar ein wenig schiel ich da natürlich auch drauf, da 0,9 oder so sehr unschön aussieht aber meien sinkt nicht mehr so schnell, da ich relativ viele Kills schon hab. Maximal mal um 0,1 oder so.. jetzt hat sich sich bei ~1,45 eingependelt und das wird wsich jetzt erstmal nicht schnell verändern.. vllt gehtse mal 0,3 hoch vllt. 02 runter mal sehen^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Meine K/D ist momentan bei 1,24 -_- Etwas runtergegangen seitdem ich neu mit nem Infiltrator angefangen habe. Aber das steiger ich noch wenn ich den voll ausgerüstet hab! Vorher war ich Sniper. Aber nicht sehr defensiv sonder war mit meinem Sniper immer voll im getümmel^^ Und es hat funktioniert :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich freu mich auf jeden Fall auf die Maps.

Allein schon aus dem Grund, da ich im Moment fast nur die Retro Maps, oder eher gesagt nur Salumun Markt spiele, da dort wenigstens noch halbwegs anständige Gegner sind.

Hab keine Lust dauernd Turbinhalle und Corinth Schnellstraße zu spielen, und mich die ganze Zeit wegcampen zu lassen.

Und 5_ sind jetzt auch nicht die Welt. Ich meine, ihr habt alle eine Konsole, die 800_ gekostet hat (meine damals zumindest:lol:) und dann noch ein Spiel, welches 80_ gekostet hat. Dann kann man nicht wirklich wegen 5_ rumjammern...

Und zu dem ganzen K/D geheule, da kann man auch nix mehr zu sagen, da die K/D so ziemlich das sinnloseste ist, was ein Spiel haben kann, da es absolut nichts über das können eines Spielers aussagt...

Ich hab selber glaub ich eine K/D von 0.9 oder weniger, und bin fast jede Runde 1. und habe locker weit über 10 000 Punkte, also ist ´ne K/D so aussagekräftig, wie die Haarfarbe -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich freu mich auf jeden Fall auf die Maps.

Allein schon aus dem Grund, da ich im Moment fast nur die Retro Maps, oder eher gesagt nur Salumun Markt spiele, da dort wenigstens noch halbwegs anständige Gegner sind.

Hab keine Lust dauernd Turbinhalle und Corinth Schnellstraße zu spielen, und mich die ganze Zeit wegcampen zu lassen.

Und 5_ sind jetzt auch nicht die Welt. Ich meine, ihr habt alle eine Konsole, die 800_ gekostet hat (meine damals zumindest:lol:) und dann noch ein Spiel, welches 80_ gekostet hat. Dann kann man nicht wirklich wegen 5_ rumjammern...

Und zu dem ganzen K/D geheule, da kann man auch nix mehr zu sagen, da die K/D so ziemlich das sinnloseste ist, was ein Spiel haben kann, da es absolut nichts über das können eines Spielers aussagt...

Ich hab selber glaub ich eine K/D von 0.9 oder weniger, und bin fast jede Runde 1. und habe locker weit über 10 000 Punkte, also ist ´ne K/D so aussagekräftig, wie die Haarfarbe -.-

der preis ist absolut in ordnung, mit 5 € komm ich morgens beim bäcker nicht hin.

zur k/d: kommt halt sehr auf die art wie man spielt an. wenn sich ein sniper mit tarnung++ und schallgedämpfter mp in ne ecke hockt und ein spiel 10-0 beendet sagt das wohl nix über den skill aus. wenn jemand aber vernünftig spielt und ein 30-5 oder so hinlegt sehr wohl. meine k/d liegt bei 0,94, bin auch öfters erster aber, wenn ich am ende meine stats sehe und wie gestern 47/53 beendet hab kann man da nich wirklich von erfolg reden. auch wenn ich doppelt soviele kills hab wie die anderen, bin ich auch 3 mal so oft gestorben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also mir ist die K/D total Egal , ich bin glaub ich bei 0,9 , aber ich lass auch meine Kumpels Online Spielen (die das überhaupt nicht können :biggrin5:) , aber es macht Spaß und das ist das Wichtigste ! Da pfeiff ich doch auf so ne Bewertungs-Zahl !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hatte bis jetzt in jedem online shooter ne kdr von 2.00 und ich finde schon, dass ne kdr was aussagt, vorallem wenn jemand 10mal so oft stirbt wie leute killt, dann kann er ja nicht ne große hilfe fürs team sein

FALSCH , weil jemand wie ich wo die K/D bei 0,94 liegt aber ich der spielmacher bin is das im wesentlich aussage kräftiger als jemand der eine K/D von 2,00 hat der aber nur rumcampt als sniper oder infiltrator. is jetzt nicht auf dich bezogen.

aber wenn ich spiel und dann am ende die wertung seh und ich 40-50 leute gekillt hab und die anderen grad mal 10 und nur 2x gestorben sind is ja wohl klar warum , weil die nur defensiv spielen. wie gesagt ich bin immer im getümmel und die leute die mit mir zocken wissen auch das ich überwiegend durch Infiltratoren oder sniper sterbe da die gtegner nur aus den 2 klassen grösstenteils bestehn

wie gesagt eine K/D sieht schön aus wenn sie hoch ist aber aussagen tut die garnix über jemand und seine spielerische leistung

so und da der threat über das Steel Rain DLC geht B2T oder macht einen K/D threat auf ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

FALSCH , weil jemand wie ich wo die K/D bei 0,94 liegt aber ich der spielmacher bin is das im wesentlich aussage kräftiger als jemand der eine K/D von 2,00 hat der aber nur rumcampt als sniper oder infiltrator. is jetzt nicht auf dich bezogen.

aber wenn ich spiel und dann am ende die wertung seh und ich 40-50 leute gekillt hab und die anderen grad mal 10 und nur 2x gestorben sind is ja wohl klar warum , weil die nur defensiv spielen. wie gesagt ich bin immer im getümmel und die leute die mit mir zocken wissen auch das ich überwiegend durch Infiltratoren oder sniper sterbe da die gtegner nur aus den 2 klassen grösstenteils bestehn

wie gesagt eine K/D sieht schön aus wenn sie hoch ist aber aussagen tut die garnix über jemand und seine spielerische leistung

so und da der threat über das Steel Rain DLC geht B2T oder macht einen K/D threat auf ;)

naja meine kdr is war hoch aber ich camp nich sondern bin meist auch erster mit most kills^^

b2t: war die rede eigentlich nich davon dasses 1 woche nach release scho rauskommt? ich will endlich meine 5 euro in die dlc stecken^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

b2t: war die rede eigentlich nich davon dasses 1 woche nach release scho rauskommt? ich will endlich meine 5 euro in die dlc stecken^^

jupp ich auch ^^ naja irgendwie passiert auf der webseite grad nix zu dem thema. obwohl schon viele im Blog gefragt haben wann es erscheint. denke Guerrillia will erst mal alle fehler fixen und dann wird das DLC kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mal ne Frage. Es gibt ja glaub 2 DLC mit jeweils 2 Maps. Richtig? Für welchen Spielmodus sind die Maps denn eigtl? Spielen die auch in Guerillakrieg? Weil wenn ich Guerillakrieg spiele kommen ja in den Listen zum wählen ja nie die neuen Maps zur Auswahl. Wenn ich mich jetzt zufällig mit ner Gruppe verbinde und Guerilla spiele woher weiß ich dann ob die anderen das Pack auch haben? Sonst werd ich ja nie mit der Map verbunden? Oder muss man die Map dann extra aufrufen und sich verbinden?

Ich hoffe jemand versteht was ich meine. Will lieber vorher fragen bevor ich die DLC kaufe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mach ich jetzt auch :D

dann kann sich dort ausgetobt werden

jo mach ruhig viele reden ja gern drüber aber dann kann das thema ja ruhig einen eigenen threat bekommen

Mal ne Frage. Es gibt ja glaub 2 DLC mit jeweils 2 Maps. Richtig? Für welchen Spielmodus sind die Maps denn eigtl? Spielen die auch in Guerillakrieg? Weil wenn ich Guerillakrieg spiele kommen ja in den Listen zum wählen ja nie die neuen Maps zur Auswahl. Wenn ich mich jetzt zufällig mit ner Gruppe verbinde und Guerilla spiele woher weiß ich dann ob die anderen das Pack auch haben? Sonst werd ich ja nie mit der Map verbunden? Oder muss man die Map dann extra aufrufen und sich verbinden?

Ich hoffe jemand versteht was ich meine. Will lieber vorher fragen bevor ich die DLC kaufe.

bisher gibt es nur ein DLC welches 2 maps beinhaltet

die eine ist für Guerillia Krieg , die andere für Kriegseinsatz

wenn du das DLC noch nicht hast dann kannst du es auch nicht in der Kartenanwahl anwählen. Und spielst du zB mit freunden die eine der karten auswählen und du mit im team bist landest du im Menü weil du nicht die berechtigung hast die zu spielen.

was die anwahl der karte angeht musst du die selber anwählen um sie zu spielen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bisher gibt es nur ein DLC welches 2 maps beinhaltet

die eine ist für Guerillia Krieg , die andere für Kriegseinsatz

wenn du das DLC noch nicht hast dann kannst du es auch nicht in der Kartenanwahl anwählen. Und spielst du zB mit freunden die eine der karten auswählen und du mit im team bist landest du im Menü weil du nicht die berechtigung hast die zu spielen.

was die anwahl der karte angeht musst du die selber anwählen um sie zu spielen

Danke für die Info! Ich denk ich werd mir das Pack mal holen. K3 ist einfach zu gut um die Maps zu verpassen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...