Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Killzone 3 Steel Rain DLC


PANICO

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

hoffentlich sind die karten nicht wieder so riesengross wie die anderen alle. ödet mich voll an, diese minutenlangen laufwege. ich will radecs academy zurück !

bin genau andere meinung , ich will riesige maps. sonst kann man ja CoD zocken wo man nach 3 schritten beim feind ist.

aber wenn man sich das video von Stahl Arms ansieht wird schon klar das die map kleine gehalten sein wird.

Junkyard hingegen sollte schon gross sein da es sonst nur zum gelage kommt mit Jetpacks und Exo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

so vier trophys noch im singleplayer und dann endlich multiplayer.

Werde da wohl eh nur einsatz spielen, da ich einfach die TDM langweilig finde.

Radecs academy war net, aber nach 10 matches eintönig.

Fand da Blutgracht und Market, die ja zum glück im retropack sind, um einiges besser.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstmal finde ich diese Vertriebspolitik erbärmlich ...

Die andere Sache ist die ,ich würde jedem raten die Finger von diesen Bonus Maps zu lassen !

Der Grund ist folgender ,ich hab mir vor ein par tagen das Retropack gezogen ,gehe ich nun auf Spiel suchen meißt Warzone bei mir, lande ich mit 95% Wahrscheinlichkeit auf Salamun Market .

Ok ich mag die Map und ein biss zwei Runden spiele ich die immer gern.

So jetzt kommts ...ist man einmal in Salamun Market ,bleibt man auch in Salamun Market ,die Map wird immer und immer wieder geladen.

Hat man die Schnauze voll von der Map und geht raus um ein neues Spiel zu suchen landet man mit hoher Wahrscheinlichkeit wieder in Salamun Market ... :(

Also ein vernüftiges Spiel zu finden ,was mMn sowieso schon beschissen geregelt ist wird so schnell zum Alptraum .

Bei Guerillia Warfare ist es natürlich dann das selbe mit Bloodgracht.

Einzige richtige abhilfe ist hier jemanden in die Squad zu inviten der das Retropack nicht installiert hat ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstmal finde ich diese Vertriebspolitik erbärmlich ...

Die andere Sache ist die ,ich würde jedem raten die Finger von diesen Bonus Maps zu lassen !

Der Grund ist folgender ,ich hab mir vor ein par tagen das Retropack gezogen ,gehe ich nun auf Spiel suchen meißt Warzone bei mir, lande ich mit 95% Wahrscheinlichkeit auf Salamun Market .

Ok ich mag die Map und ein biss zwei Runden spiele ich die immer gern.

So jetzt kommts ...ist man einmal in Salamun Market ,bleibt man auch in Salamun Market ,die Map wird immer und immer wieder geladen.

Hat man die Schnauze voll von der Map und geht raus um ein neues Spiel zu suchen landet man mit hoher Wahrscheinlichkeit wieder in Salamun Market ... :(

Also ein vernüftiges Spiel zu finden ,was mMn sowieso schon beschissen geregelt ist wird so schnell zum Alptraum .

Bei Guerillia Warfare ist es natürlich dann das selbe mit Bloodgracht.

Einzige richtige abhilfe ist hier jemanden in die Squad zu inviten der das Retropack nicht installiert hat ...

vlt. stehts bei dir noch in der kartenauswahl als favorisierte karte. bei mir ist das jedenfalls nicht so und ich hab das retro-pack auch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstmal finde ich diese Vertriebspolitik erbärmlich ...

Die andere Sache ist die ,ich würde jedem raten die Finger von diesen Bonus Maps zu lassen !

Der Grund ist folgender ,ich hab mir vor ein par tagen das Retropack gezogen ,gehe ich nun auf Spiel suchen meißt Warzone bei mir, lande ich mit 95% Wahrscheinlichkeit auf Salamun Market .

Ok ich mag die Map und ein biss zwei Runden spiele ich die immer gern.

So jetzt kommts ...ist man einmal in Salamun Market ,bleibt man auch in Salamun Market ,die Map wird immer und immer wieder geladen.

Hat man die Schnauze voll von der Map und geht raus um ein neues Spiel zu suchen landet man mit hoher Wahrscheinlichkeit wieder in Salamun Market ... :(

Also ein vernüftiges Spiel zu finden ,was mMn sowieso schon beschissen geregelt ist wird so schnell zum Alptraum .

Bei Guerillia Warfare ist es natürlich dann das selbe mit Bloodgracht.

Einzige richtige abhilfe ist hier jemanden in die Squad zu inviten der das Retropack nicht installiert hat ...

jupp wie Sonny schon vor mir sagte is wahrscheinlich bei dir im Kartenauswahlmenü festgelegt.

Ich änder die und schon kommt man auf die gewünschte Map. Daher is deine Kritik unpassend weil du diesen kleinen fehler nicht gesehn und verändert hast.

Verstell die Map und du wirst sehn du kommst dann auf die anderen Maps, das betrifft auch die anderen Spielmodi ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jupp wie Sonny schon vor mir sagte is wahrscheinlich bei dir im Kartenauswahlmenü festgelegt.

Ich änder die und schon kommt man auf die gewünschte Map. Daher is deine Kritik unpassend weil du diesen kleinen fehler nicht gesehn und verändert hast.

Verstell die Map und du wirst sehn du kommst dann auf die anderen Maps, das betrifft auch die anderen Spielmodi ;)

Dito.

Einfach Kartenauswahl nachschauen und dann umändern.

Zudem lande ich zwaröfters in Blut Gracht, wenn ich "Beliebig" angebgeben ahbe, aber bei Kriegszone komm ich selten einfach so in Salamon Market... das stell ich immer absichtlich ein, weil die Map echt rockt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dito.

Einfach Kartenauswahl nachschauen und dann umändern.

Zudem lande ich zwaröfters in Blut Gracht, wenn ich "Beliebig" angebgeben ahbe, aber bei Kriegszone komm ich selten einfach so in Salamon Market... das stell ich immer absichtlich ein, weil die Map echt rockt.

Danke Jungs für die Tips werde ich dann mal umstellen !

@rafaeld

Das erklärt dann auch ,wie Du in einem Beitrag geschrieben hast ,das Dein K/D ratio stagniert bzw. leicht runter geht .

Salamun Market wird größtenteils von Freaks gespielt ,Opfer laufen da nur selten rum ;)

Die meißten die sichs Retropack gesaugt haben können schon was und folgedessen hängen die Trauben auf der Map deutlich höher.

Bin nach einer N8 Market auch von K/D 1.3 auf 1.2 abgefallen .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

5 Maps sind schon sehr wenig. Auch wenn sie mir alle gefallen :D Naja vllt kauf ich mir mal noch ein Pack wenn mir beide Maps dann auch gefallen aber alle werd ich sicher nicht kaufen. So eine Preispolitik ist wirklich hart.

Bin mal gespannt was da noch so alles kommt ....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

5 Maps sind schon sehr wenig. Auch wenn sie mir alle gefallen :D Naja vllt kauf ich mir mal noch ein Pack wenn mir beide Maps dann auch gefallen aber alle werd ich sicher nicht kaufen. So eine Preispolitik ist wirklich hart.

Bin mal gespannt was da noch so alles kommt ....

Jo die Preise find ich Persönlich auch ganz schön hart, aber was will man machn?

Das einzigste wo man drauf warten könnt währe ein Map-Pack aller Karten DLC´s zum Sonderpreis, wird bestimmt noch gemacht aber bis dahin vergeht noch viel Zeit:)

Ich hoffe das da noch richtig Große Karten erscheinen am besten mit neuen Waffen, Fahrzeugen und so was in der Richtung. Das wär richtig cool:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...