Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Score Attack Modus


uprisen257

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Der Score Attack Modus ist ein Kampf gegen alle Charaktere in Folge. Du hast kein Continue, kannst da aber ein wenig mogeln. Steht im Leitfaden wie das funktioniert. Das schwere daran ist, dass der Computer auf einem Niveau höher als Hell kämpft, so kommt es mir zumindest vor :)

Zudem sind die letzten Fights gegen Gegner in der "Utimate" Form. D.H. die haben unfaire Moves drauf. Achja, die CPU liest deine Bewegung aus und reagiert dementsprechend ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hat jemand nen tipp für mich?

ich häng grade bei v13...die juggled mich so extrem das gibts garned.

kotzt echt langsam an, hab irgendwie voll keine chance and er dran zu bleiben...

EDIT: eben geschafft, jez komtm ragna, der is sau heftig...dazu nen tipp ? :D

EDIT2: mit jin geschafft, is echt ziehmlich glückssache der gegner...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also für alle die bei ragna hängen...es ist wirklich am einfachsten mit jin

zuerst hab ich auch stundenlang die methode mit jins eisschwert versucht und mich danach mit tager auch ein paar stunden drangegeben und die taktik mit dem hochfliegen (rechter analogstick nach oben) versucht, ohne erfolg....ab und zu hab ich mal eine runde gewonnen das wars dann aber auch

hab dann nachher im inet irgendwo ne kinderleichte methode rausgefunden ihr müsst einfach immer icecar und danach R1 also den griff wo der gegner eingefroren wird...dann wieder icecear drauf und wieder packen...

so hats bei mir beim 4. versuch oder so geklappt, hab den 2. controller aber zur hilfe gehabt

[url]

[/url] da sieht man wies gemacht wird...hat bei mir wirklich super geklappt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

also für alle die bei ragna hängen...es ist wirklich am einfachsten mit jin

zuerst hab ich auch stundenlang die methode mit jins eisschwert versucht und mich danach mit tager auch ein paar stunden drangegeben und die taktik mit dem hochfliegen (rechter analogstick nach oben) versucht, ohne erfolg....ab und zu hab ich mal eine runde gewonnen das wars dann aber auch

hab dann nachher im inet irgendwo ne kinderleichte methode rausgefunden ihr müsst einfach immer icecar und danach R1 also den griff wo der gegner eingefroren wird...dann wieder icecear drauf und wieder packen...

so hats bei mir beim 4. versuch oder so geklappt, hab den 2. controller aber zur hilfe gehabt

da sieht man wies gemacht wird...hat bei mir wirklich super geklappt

Dieses Video ist das Allheilmittel für das Score-Attack Problem. Ich hab das auf´m Weg zu Ragna ein bisschen verinnerlicht und den dann promt beim ersten Mal geschafft! Oder ist der einfach so leicht und die ganze Diskussion hier eigentlich umsonst? :biggrin5: Nee, weiß nicht - bei mir hat´s auf jedenfall ohne Probleme geklappt. :coolgleamA:

Funtioniert übrigens bei allen andern Kämpfern auch, insofern nimmt der gute Jin sämtliche Brisanz aus dem Titel - schade eigentlich. Zumal das Game ja so schon nicht sehr anspruchsvoll ist, also im Single-Player wenigstens. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach 8 Stunden Score Mode und 150-200 Versuchen gegen U.Ragna hab ichs jetzt erstmal aufgegeben.. absolut keine Chance. Und diese ganzen "Tipps" mit Jin haben auch mehr schlecht als recht funktioniert leider. Ganze 3 mal davon konnte ich eine Runde wenigstens für mich entscheiden...reine Glückssache, sobald er einen in der Ecke hat, hilft eigentlich nur noch eine Sperrschicht-Explosion.. Ice Car und Ice Sword funktionieren 2-3 mal und dann mag er nicht mehr.. greifen lässt er sich schonmal gar nicht..

Dagegen war Seth in SSF4 auf Superschwer ja ein Kindergeburtstag...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ohje, wenn ich das hier lese, erinnere ich an mich vor 2 jahren als ich damaliger noob ständig versagt habe. (soll nicht heißen, dass ihr noobs seid, aber ich sehe, dass ihr euch mit BB zu viel vorgenommen habt)

ich persöhnlich schaffe es mit der jin-gespamme auch nicht, also nimmt es nicht pesöhnlich, wenn ihr ragna nicht platt kriegt.

den score attack habe ich mit v 13 geschafft.

gefährlich wurde es vorallem bei den ultimate gegnern.

generell muss man in BB viel auf verteidigung und counter achten.

es gibt zu fast jeden angrif ein gegenangriff.

griffe blockt man mit greifen.

luftangriffe mit antiair.

gegner macht eine kombo, man ist aber auf entfernun: recovern...

gegner drescht wie blöd ein und man blockt: den richtigen moment zum countern abwarten...

und ganz wichtig, lernt eure gegner kennen. ein nahkämpfer bleibt ein nahkämpfer.

mit v 13 ist das ganz einfach zu erklären.

der gegner steht am anderen ende gegenüber.

gegner rennt auf einem zu oder dasht, dann ein bodenangriff oder 5er (augenhöhe) angriff.

gegner springt und dasht nach vorne (+angriff), dann ein antiair-angriff benutzen.

gegner rennt mit verteidigung nach hinten, dann in den abstand gehen, dass man den gerade angreifen kann. (bei v 13 war das nicht nätig, da man einfach 4D machen konnte xD)

seid ihr in der ecke, dürft ihr euch kein fehler erlauben.

recovert nur, wenn der gegner nicht zuschlägt, ausser ihr seid sicher, dass da kein folgeangriff kommt und der erste schlag geht durch, ohne euch zu treffen.

nutzt einen angriff, der den gegner weit wegwirft.

greifen funktioniert manchmal.

sehr gut auf blocken und countern achten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ohje, wenn ich das hier lese, erinnere ich an mich vor 2 jahren als ich damaliger noob ständig versagt habe. (soll nicht heißen, dass ihr noobs seid, aber ich sehe, dass ihr euch mit BB zu viel vorgenommen habt)

1. Bin ich ein N00B in BB

2. Hab ich es nicht direkt auf Platin abgesehen, das hat andere Gründe, dass ich mich für das Spiel entschieden hab. Obwohl nurnoch wenige leichte, und diese Trophäe fehlen ;)

Deine Tipps sind Dinge, die mir auch klar sind, doch brauche ich da noch einiges an Training. Trotzdem danke^^ Blocken is wohl mein Größtes Problem ;_;

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So was elendiges habe ich noch nie gesehen! Bis Nu zu kommen war schon eine Qual allein schon die Rachel mit ihrer Verfluchten Kröte hat mich zum Kochen gebracht, Hakumen ging ja locker, aber dann diese Nu, komme ich einfach nicht voran wie bescheuert kann man ein Spiel so Programmieren, das die CPU weiß in welchen verfluchten Winkel ich genau Fliegen werde und die Angriffe die nacheinander ausgeführt werden, das ist doch nicht mehr normal wie die das übertrieben haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So was elendiges habe ich noch nie gesehen! Bis Nu zu kommen war schon eine Qual allein schon die Rachel mit ihrer Verfluchten Kröte hat mich zum Kochen gebracht, Hakumen ging ja locker, aber dann diese Nu, komme ich einfach nicht voran wie bescheuert kann man ein Spiel so Programmieren, das die CPU weiß in welchen verfluchten Winkel ich genau Fliegen werde und die Angriffe die nacheinander ausgeführt werden, das ist doch nicht mehr normal wie die das übertrieben haben.

Sind doch ganz normale BnBs die Nu macht, die würdeste auch von nem (guten) menschlichen gegner fressen... Bist was Beatem Ups angeht scheinbar noch nix gewohnt, gibt weitaus krassere Prügelspiel CPUs, da is der score attack in blazblue n spaziergang gegen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...