Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Gamerin mit "Defizit" möchte sich vorstellen


back-page

Recommended Posts

Was'n hier los? War doch schon kein Seite 1 Mädel mehr :biggrin5:

Ha, nur weil ich zugegeben habe, das ich u.a. wegen der MS mich nicht so traue, Freundesanfragen zu schicken. Ihr seid süß *rotwerd*

Die letzten Wochen waren dank tauber Hand und doppelt sehendem Auge nicht zum spielen geeignet. :skep: Doch jetzt wird's wieder besser, und ich nerv euch hier :facepalm::biggrin5:

Aber echt ey was dir einfaellt :skep::biggrin5:

Willkommen auf der schöneren Seite des Zockens :biggrin5:

Weiss auch wie es ist mit gesundheitlichem Defizit zu leben, kann dich also gut verstehen.

Allerdings bin ich net der Typ der das öffentlich macht. Ich hoff mal fuer dich dass du hier Kontakte findest, die sich net nur wegen deiner Krankheit fuer dich intressieren. Aber die meisten hier sind schon ganz vertraeglich denk ich :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hoff mal fuer dich dass du hier Kontakte findest, die sich net nur wegen deiner Krankheit fuer dich intressieren

Sowas gibt's? :eek6: Also so sexy ist die nun auch nicht ..

Wollte mit meinem "Outing" eigentlich nur vorbeugen. ;)

Falls ich mal mit euch spiele, wisst ihr wenigstens, dass ich an manchen Tagen mal daneben schiesse, an der Bande langrutsche, oder dauernd abstürze.

Und ich kann dann sagen; ist nicht meine Schuld! :biggrin5::biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sowas gibt's? :eek6: Also so sexy ist die nun auch nicht ..

Wollte mit meinem "Outing" eigentlich nur vorbeugen. ;)

Falls ich mal mit euch spiele, wisst ihr wenigstens, dass ich an manchen Tagen mal daneben schiesse, an der Bande langrutsche, oder dauernd abstürze.

Und ich kann dann sagen; ist nicht meine Schuld! :biggrin5::biggrin5:

So war das jetzt net unbedingt gemeint lol. Dachte eher an die Mitleidsschiene. Egal ich halt jetzt die Klappe. Fettnaepfchen nehm ich jetzt mit raus hier :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...