Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Vetaran übertrieben schwer?!


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

aus der villa?nach dem die luft kurz rein war bin ich hinter ein baum in deckung gegangen wo die feinde irgendwie nur von vorne war und mich nur getroffen haben wenn sie neben den baum waren.dann immer hinter den bäumen in deckung...u.s.w. fand die aber auch schwer.die leichteste war die erste mission xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aus der villa?nach dem die luft kurz rein war bin ich hinter ein baum in deckung gegangen wo die feinde irgendwie nur von vorne war und mich nur getroffen haben wenn sie neben den baum waren.dann immer hinter den bäumen in deckung...u.s.w. fand die aber auch schwer.die leichteste war die erste mission xD

Ist nich wahr echt? Ich bin an der verzweifelt und hab Platin aufgegeben haha :D dies bezieht sich auf die erste Mission und sollte ironisch gemeint sein hab natürlich schon Platin^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz ehrlich ich bin grade bei WaW dran und das ist verdammt schwer -.-* bin mich in Stundlicher Schwersarbeit von Kontrollpunkt zu Kontrollpunkt am vor kämpfen xD Da fliegen dir teilweise drei Granaten aus verschiedenen Richtungen an den Kopf

Fazit meiner seits: Mw 2 auf Veteran ist nicht schwerer als CoD WaW aber etwas nervend auf reibender als Black Ops

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Der Veteranen Modus war so leicht, dass ich neben bei ein geschlafen bin. Da gibt es schwierigeres

Na klar, die Trophy hat sich ja auch der Sandman für dich erspielt oder?

Sicherlich gibt es schwierigere Games usw aber dass du bei Veteran eingeschlafen bist zeigt ja nur das Shooter wohl nix für dich sind :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...