Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Knights Contract


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Blaue Steine: Naja, aber so wie die angeordnet sind helfen die nicht wirklich bei der Orientierung. Wie gesagt 3 im Raum in der Höhle, einer rechts davon in der kurzen Sackgasse und einer wenn man weitergeht direkt an der Weggabelung.

Goldener Ritter: Meinst du den im Kanal, wenn man zurückrennt? Da sagt sie ja, dass man lieber rennen soll. Also einfach rennen was das Zeug hält, auch an dem einen Fluggegner vorbei.

Komischerweise hat er mich trotzdem 3-4 mal bei der ersten Treppe eingeholt und gekillt. Beim nächsten mal bin ich ander Stelle bissl zickzack gelaufen und dann gings. Irgendwie seltsam aber naja.

Auf jeden Fall kannst den nicht bekämpfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Blaue Steine: Es kommt drauf an, ob man sofort alle zum leuchten bringt oder nur den in oder aus dessen Richtung man gekommen ist. Das sind Spekulationen über die man sich noch lange Streiten kann ;).

Nun aber zu meiner Frage: Ich meine den goldenen Ritter auf der Plattform, auf der auch Blitze niederhageln und vorher schon viele normale Ritter auf einen zu kamen, wo man (denke ich) den Schlüsselstein kaputt machen soll, gleich nach dem Minekelsus und Heinrich ihren kaputt gemacht haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach so, der. Hmm, weiß ich jetzt nicht mehr 100% wie ich den gemacht hab, aber ich hab ihn zumindest nicht schwer in Erinnerung. Vielleicht hatte ich auch Glück ^^

Normalerweise hatte ich zu dem Zeitpunkt Mag Mells Rose und Vlads Pfahl auf Stufe 3, dazu 2 Extrakräfte. Einmal diese Grüne, bei der ein Licht am Boden rumsaust und den Gegner dann durchbohrt und einmal diese Orange bei der viele Stacheln aus dem Boden kommen.

Glaub mit der orangen Kraft kann man den immer ein wenig von sich fernhalten, zusätzlich auch mit Vlads Pfahl. Durch die grüne Kraft wird er glaub auch kurz aufgehalten. Mag Mells Rose bringt glaub nicht so viel, da er nicht festgehalten wird.

Alles Angaben ohne Gewähr, bin mir echt nimmer sicher ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kommen auf Abschluss von Ritter auch die 2 untendrunter automatisch? ^^ Wenn ja, dann fehlt das als Info noch in deinem LF.

Bin jetzt in Kapitel 5. Bis jetzt gings ganz gut. Ok, mich hats ein paar Mal zerfetzt (ok schon oft zerfetzt) aber nicht so, dass ich die Stelle jetzt unmöglich gefunden hätte. :) Der Nachteil ist nur das man ca. 50 mal X hämmern muss, bis Heinrich wieder steht. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kommen auf Abschluss von Ritter auch die 2 untendrunter automatisch? ^^ Wenn ja, dann fehlt das als Info noch in deinem LF.

09.png Henker-Lehrling

Schwierigkeitsgrad Page oder schwerer gemeistert.

[Offline-Trophäe]

Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man das Spiel auf der Schwierigkeit Page oder schwerer gemeistert hat.

Öhm soviel dazu^^.

Zur Schwierigkeit, denke ich dennoch das es schneller geht, wenn man auf Leicht anfängt, so viele Items wie möglich sammelt und dann den nächsten Schwierigkeitsgrad macht, da ich für Leicht gute 12h gebraucht habe, und wohl nach knappen 3 mit dem auf Schwer fertig sein werde^^.

Geht halt alles leichter mit verbesserten Fähigkeiten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, du hattest aber immer bei der Trophäe "oder schwerer" drin stehen.

Aber das beantwortet ja meine Frage nicht, ob es die "leichtere" freischaltet. Ich kann das da nicht rauslesen. ^^

Ah ok, jetzt kapier ichs. ^^ Sie kommt, wenn man den Schwierigkeitsgrad selbst oder schwerer macht. Also kommt "Henker-Lehrling" wenn man es direkt darauf oder auf dem höheren abschließt.

Kann man doch mit diesem Satz besser kennzeichnen:

"Schaltet sich frei, wenn man das Spiel auf Ritter beendet hat. Die Trophäen für Page und blabla schaltet ihr dadurch ebenfalls frei".

So mach ich das eigentlich immer. ^^

Weil dann könnte man es ja auch ändern in "Anzahl der Durchgänge: 3-5" abändern in "Ihr müsst das Spiel mindestens 3 mal durchspielen".

Ich kämpf mich jetzt mal weiter auf Ritter durch. Mal schauen wie es sich so entwickelt. Die Gegner halten halt gut aus. Aber bis jetzt fand ich es nicht unfair. Auch wenn manchmal die Kamera bockt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Steht halt in der Trophybeschreibung genau so, und kommt auf das selbe hinaus.

E: So gerade auf Ritter fertig geworden, leider hat sich nur Kaspars Gewehr und Hexenritter freigeschaltet, was so viel heißt wie ich muss für Hexenritter und Hexentöter noch zusätzliche Durchgänge machen.

Frage mich wann es dann endlich die Hexenkraftkanone geben wird, auf jeden Fall waren eigentlich nur die Episoden Im Reich der Hexe relativ nervig.

Gerade

Schattenheinrich

hat mich ganz schön fertig gemacht, hab ihn aber so eben noch tot bekommen.

Ansonsten war der Durchgang relativ angenehm, da ich wusste wie ich laufen muss, hat es gute 4 Stunden gedauert.

Werde jetzt vor dem nächsten Durchgang erstmal warten, und dann gehts weiter ;).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade

Schattenheinrich

hat mich ganz schön fertig gemacht, hab ihn aber so eben noch tot bekommen.

Auf den freu ich mich auch...

Der war auf normal schon eklig...nicht schwer, aber es hat eeewig gedauert bis ich den mal totgekitet hab ^^

Muss immer noch paar Items sammeln, bis ich dann mal mit Hexenritter durchstarten kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

weiß jemand ob bei der Uk version deutscher Ton bzw Text mit dabei ist?

Die ist ja um vieles billiger als die DE version zu bekommen

Hätte es dir sagen können, habe meine UK aber storniert gehabt, nachdem ich mir das Spiel bereits am 22 oder 23 im MM gekauft habe.

Denke eher nicht, aber selbst mit schlechten Englischkenntnissen sollte man die Story hin bekommen, wobei die deutsche Übersetzung an manchen Stellen wieder einfach nur grausam ist.

Am besten haben auf den Gegner Colchis Falle St. 3 und die Bonuszauber funktioniert, der konnte nur so eine schöne Attacke die er auf Leicht nicht hatte, die mich geonehittet hat.

Hat mich ziemlich überrascht, deshalb habe ich nen zweiten Versuch gebraucht, und bei dem war ich etwas unachtsam, deswegen bin ich fast am Ende gestorben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...