Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Knights Contract


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

die QTE sind auf hexentöter gefühlte 100 mal schwerer als beispielsweise auf knappe. also an alle die das noch vor sich haben, viel spass:) und nicht aufgeben...

Bin grad bei grad Rapunzel gefinished, es ist gut schwer aber eben auch machbar.

Hast du nen Tipp für die Berserker Trophy, also wo am schnellsten und wie am besten killen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin grad bei grad Rapunzel gefinished, es ist gut schwer aber eben auch machbar.

Hast du nen Tipp für die Berserker Trophy, also wo am schnellsten und wie am besten killen?

geht ruck zuck. buch ausrüsten anfang episode 3 kommen 7 oder 8 von den bäumen. killen und dann wieder episode 3 anwählen. das ganze wiederholst du bis du die trophäe hast. ich hab so auch die 200 hexenumarmung gemacht. es gibt keine episode wo das so schnell und gut funzt:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

geht ruck zuck. buch ausrüsten anfang episode 3 kommen 7 oder 8 von den bäumen. killen und dann wieder episode 3 anwählen. das ganze wiederholst du bis du die trophäe hast. ich hab so auch die 200 hexenumarmung gemacht. es gibt keine episode wo das so schnell und gut funzt:biggrin5:

danke =) und wie am schnellsten hab immer das problem wenn ich die treffe fliegen die immer weg und so bekomm ich immer nur max 2-3 gekillt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke =) und wie am schnellsten hab immer das problem wenn ich die treffe fliegen die immer weg und so bekomm ich immer nur max 2-3 gekillt

die zählen alle. auch wenn sie wegfliegen, habs ausprobiert. das geht wirklich echt schnell:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hey leute hab n problem will in kapitel 12 S Rang aber wenn der Abschnitt kommt wo euch ein goldener Ritter verfolgt dann stirbt der kleine jedes mal weil er erwischt wird. Ich muss das aber schaffen ohne zu sterben gibts da nen trick bitte um hilfe.

kein problem. lauf nicht weg. sondern töte denn goldenen ritter wenn er erscheint. wenn du auf kappe spielst sollte das kein problem sein.:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kein problem. lauf nicht weg. sondern töte denn goldenen ritter wenn er erscheint. wenn du auf kappe spielst sollte das kein problem sein.:smile:

okay werd ich mal versuchen^^

*update

danke hat geklappt ^^

Wie ist das eigl. ich weiss das man noch einen Zauber bekommt wenn man auf Knappe durchspielt. Dann gibt es ja den letzten Zauber wenn man alle Kapitel auf S Rang beendet, ist das Richtig oder braucht man S+ Rang??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

okay werd ich mal versuchen^^

*update

danke hat geklappt ^^

Wie ist das eigl. ich weiss das man noch einen Zauber bekommt wenn man auf Knappe durchspielt. Dann gibt es ja den letzten Zauber wenn man alle Kapitel auf S Rang beendet, ist das Richtig oder braucht man S+ Rang??

nee normal S reicht..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich verzweifel grad an Faust -.- boah ist das ätzend R1 Taste schlägt ständig fehl schmeiß das Drecks Spiel gleich ausm Fenster ^^

Der unterschied von Knappe auf Hexentöter ist echt unnormal...

Habs eben nochmal auf Knappe versucht.. null Problemo..

Kriege Faust jetzt in zwei Hinhockphasen klein xD aber das wars dann auch schon

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich verzweifel grad an Faust -.- boah ist das ätzend R1 Taste schlägt ständig fehl schmeiß das Drecks Spiel gleich ausm Fenster ^^

Der unterschied von Knappe auf Hexentöter ist echt unnormal...

Habs eben nochmal auf Knappe versucht.. null Problemo..

Kriege Faust jetzt in zwei Hinhockphasen klein xD aber das wars dann auch schon

wiw bekommste den so schnell klein? ich muss den noch auf S machen.. hatte am Wochenende keine lust mehr... nachdem ich bei meinem alltime-liebling trendula wieder gegen diverse möbel geschlagen habe...

danach war die luft raus,zumal bis auf die 2 letzten gegner nur noch die 4 level auf S müssen, wo die beiden getrennt voneinander umher irren...

auf die QTEs bei bin ich mal gespannt....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wiw bekommste den so schnell klein? ich muss den noch auf S machen.. hatte am Wochenende keine lust mehr... nachdem ich bei meinem alltime-liebling trendula wieder gegen diverse möbel geschlagen habe...

danach war die luft raus,zumal bis auf die 2 letzten gegner nur noch die 4 level auf S müssen, wo die beiden getrennt voneinander umher irren...

auf die QTEs bei bin ich mal gespannt....

Ich werds erstmal nicht weiter probieren sonst landet wirklich noch was draußen auf der straße ^^

hab folgende Attacken: Vlads Pfahl, Elisabeths fangzähne, Frafrotskis Regen & Maars Lanze.

Immer alles drauf ^^ bis er liegt, dann möglichst gucken das du schnell nach vorne kommst und auf ihn draufspringst, jetzt immer Elisabeths Fangzähne (kann man wenn man gut ist bis zu 3 mal während einer Phase benutzen und paralell Frafrotskis Regen (sollten 2 mal einsetzbar sein) zwischendruch mit leichten Attacken (Viereck) angreifen und sobald du das dritte mal Elisabeths Fangzähne eingesetzt hast beendest du mit Vlads Pfahl die Phase, das löst dann nochmal nen schönen Todesstoß aus...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werds erstmal nicht weiter probieren sonst landet wirklich noch was draußen auf der straße ^^

hab folgende Attacken: Vlads Pfahl, Elisabeths fangzähne, Frafrotskis Regen & Maars Lanze.

Immer alles drauf ^^ bis er liegt, dann möglichst gucken das du schnell nach vorne kommst und auf ihn draufspringst, jetzt immer Elisabeths Fangzähne (kann man wenn man gut ist bis zu 3 mal während einer Phase benutzen und paralell Frafrotskis Regen (sollten 2 mal einsetzbar sein) zwischendruch mit leichten Attacken (Viereck) angreifen und sobald du das dritte mal Elisabeths Fangzähne eingesetzt hast beendest du mit Vlads Pfahl die Phase, das löst dann nochmal nen schönen Todesstoß aus...

ich kann auf den draufspringen ??? das hab ich nie versucht... na hui.. find der steht schon auf knappe recht zügig wieder auf... 3 mal die attaken nutzen.. na da werd ich heute abend mal schauen..

ich war auch schon einige male kurz davor das spiel irgendwo hin zu werfen... wenn die endbosse nicht wären, würde das spiel sogar richtig laune machen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich kann auf den draufspringen ??? das hab ich nie versucht... na hui.. find der steht schon auf knappe recht zügig wieder auf... 3 mal die attaken nutzen.. na da werd ich heute abend mal schauen..

ich war auch schon einige male kurz davor das spiel irgendwo hin zu werfen... wenn die endbosse nicht wären, würde das spiel sogar richtig laune machen...

Spielst du noch auf Knappe? Kannst dich echt auf die QTE's bei hexentöter freuen. Selbst von Hexenritter auf töter ist es nochmal nen ganzes stück härter.

besonders Holda ja und bei mir jetzt grad auch Faust die sind echt unfair.

Ja musst nur drauf achten keine Basis Attacken zu benutzen also die farbigen (pink, grün, gelb, orange) weil diese direkt den Todesstoß auslösen und Faust dann direkt wieder aufsteht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Spielst du noch auf Knappe? Kannst dich echt auf die QTE's bei hexentöter freuen. Selbst von Hexenritter auf töter ist es nochmal nen ganzes stück härter.

besonders Holda ja und bei mir jetzt grad auch Faust die sind echt unfair.

Ja musst nur drauf achten keine Basis Attacken zu benutzen also die farbigen (pink, grün, gelb, orange) weil diese direkt den Todesstoß auslösen und Faust dann direkt wieder aufsteht.

ja spiel noch auf Knappe, muss ja die S-Ränge noch machen... wie gesagt, 6 stück noch, dann gehts an die Schwierigkeits-durchläufe... ich bin gespannt... mal sehen was ich berichten kann^^

danke nochmal für die bisher zahlreichen tipps ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja spiel noch auf Knappe, muss ja die S-Ränge noch machen... wie gesagt, 6 stück noch, dann gehts an die Schwierigkeits-durchläufe... ich bin gespannt... mal sehen was ich berichten kann^^

danke nochmal für die bisher zahlreichen tipps ...

kein Problem =) mir wurde jetzt gesagt wenn man die Tasten bei den QTE's regelmäßig oft drücken würde, dann würde es auch so klappen, man darf nur nicht zu schnell sonder wirklich nur 1 mal pro sec

Werde es mal probieren ^^ häng ja eh fest gerade ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kein Problem =) mir wurde jetzt gesagt wenn man die Tasten bei den QTE's regelmäßig oft drücken würde, dann würde es auch so klappen, man darf nur nicht zu schnell sonder wirklich nur 1 mal pro sec

Werde es mal probieren ^^ häng ja eh fest gerade ^^

ich muss das echt selber sehen, ich kann mir das gar nicht vorstellen, auf knappe hat man eigentlich ewig zeit... aber ich glaub dir und den anderen natürlich... ich wills nur nicht wahrhaben :D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich verzweifel grad an Faust -.- boah ist das ätzend R1 Taste schlägt ständig fehl schmeiß das Drecks Spiel gleich ausm Fenster ^^

Der unterschied von Knappe auf Hexentöter ist echt unnormal...

Habs eben nochmal auf Knappe versucht.. null Problemo..

Kriege Faust jetzt in zwei Hinhockphasen klein xD aber das wars dann auch schon

Na, wenn ich noch an deine Post denke, die ich von dir bekommen habe....

nur mal so als Beisipel:

"^^ Leute ihr übertreibt... bin jetzt auf Hexenritter und ja es ist etwas schwieriger mit den Quick Times, aber auf Knappe.... da ist echt genug zeit... ich weiß nicht was ihr euch vorstellt, dass man 10 sec ne Aufforderung bekommt eine Taste zu drücken!?"

Und bedenke, du hast gemaxte Werte, ich war/bin im ersten Durchlauf :)

Meiner Meinung nach solltest du die R1 drücken, bevor die Einblendung kommt, denn auch auf Ritter hat man das Problem (ich bisher bei Holda und Rapunzel jeweils die letzte taste), dass die Einblendungen schon zu spät kommen, um rechtzeitig drücken zu können.

Meine Probleme habe ich gelöst, indem ich ungefähr zu dem Zeitpunkt gedrückt habe, wenn es zur Verlangsamung kommt (kleines bisschen verzögert)... man muss drauf achten, wieviel Zeit von da an vergeht, bis die Einblendung kommt, aber wie gesagt, man hat in der Regel deutliche Vorausankündigungen, und man darf nicht warten, bis die Einblendung kommt.

Edit:

Habe dann heute noch diesen Leitfaden studiert, da ist auch einiges zu den QTE an Tipps zusammen getragen:

http://www.ps3trophies.org/forum/knights-contract/97616-knights-contract-trophy-guide-road-map.html#post1601683

Achja, mit dem kleinen Vogeltypen bin ich durch Kapitel (12?) durchgekommen, ohne nennenswerte Probleme auf Ritter.... habe dabei auch die Trophäe für ihn geholt, weil er bis auf wenige Ausnahmen alle Kills gemacht hat... einfach mit Dreieck gefrieren lassen und irgendeine Attacke hinterher, dann zerplatzen fast alle sofort.

Nur der Goldi und diese grossen Köter gingen so nicht.

Den Goldi habe ich von ihm gefrieren lassen und mit Heinrich draufgezogen, dann kurz ausweichen bis man Gefrieren mit Menucelsus machen kann und von vorne, bzw nach dem Gefrieren kurz warten, damit das Aufladen schon ein bisschen gefüllt ist... war dann einigermassen einfach, der Goldi im Turm mit Gretchen war deutlich schwerer.

Die fliegenden Hexen, die Feuerbälle zaubern kann man mit gefrieren sofort killen.

Bei den Kötern war es etwas schwerer, da sie sich nicht einfrieren liessen, aber das war dann fast nur Heinrichts Job.

Bin schon gespannt, wie die Steigerung zwischen Ritter und Hexenritter sein wird, denke aber, dass das nicht so krass für mich sein wird, wie für euch, da ich das ja schon übelst erlebt habe, was die QTEs betrifft.

Trotzdem bezweifel ich für mich, dass ich es auf Platin bringen werde,... aber wenigstens sauber rauskommen will ich schon ;o)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...