Gorgoth_999 Geschrieben 15. April 2011 Geschrieben 15. April 2011 der Endkampf ist n bissel komisch,bin zwar auch noch nich so recht dahinter gestiegen wann nu genau sie verwundbar ist weil oftmals wie du schon sagst,zieht man ihr gar nix ab und plötzlich aber kriegt se mal die lila Lanze vorn Kopf da entziehts ihr die HP gleich um 2 ganze Balken :emot-raise: Das passiert meistens wenn sie ganz nah ist oder gerade selbst einen Zauber zu wirken versucht.ich glaube da ist richtiges Timing das Geheimrezept,wäre aber auch über ne 100%ige Kampfanleitung von jemand der es besser kann froh
Baily Geschrieben 16. April 2011 Geschrieben 16. April 2011 der Endkampf ist n bissel komisch,bin zwar auch noch nich so recht dahinter gestiegen wann nu genau sie verwundbar ist weil oftmals wie du schon sagst,zieht man ihr gar nix ab und plötzlich aber kriegt se mal die lila Lanze vorn Kopf da entziehts ihr die HP gleich um 2 ganze Balken :emot-raise:Das passiert meistens wenn sie ganz nah ist oder gerade selbst einen Zauber zu wirken versucht.ich glaube da ist richtiges Timing das Geheimrezept,wäre aber auch über ne 100%ige Kampfanleitung von jemand der es besser kann froh endkampf ist ziemlich schnell erledigt wenn du unter ihr die falle zauberst und sie dann mit der gewichte attacke hinein befördest. dann nah dran sein und die attacke vlads pfahl und schon kannst du einen todesstoss ausführen der echt viel hp abzieht. im zweiten teil des kampfes genau das selbe, allerdings musst du zuerst versuchen ihr das schützende schild auf dem sie schwebt vorher mit mars lanze zu entfernen. wenn du das wiederholt anwenndest ist der kampf sebst auf hexentöter ruck zuck gelaufen.
DefenderOfAll Geschrieben 16. April 2011 Geschrieben 16. April 2011 Hänge leider an einem Boss fest.... der dritte im Spiel, also gegen Holda im Turm. Habe auch den Fehler begangen und auf "Ritter" die erste Runde gestartet... das war wohl zu optimistisch. Die Zauber sind aufgelevelt auf zweiter Stufe. Das allergrösste Problem scheint Gretchen zu sein, deren Verhalten ja sowieso meistens als nicht hilfreich zu sehen ist. Wenn ich ihr mit R1 sage, sie soll kommen, kommt sie nicht, wenn ich sie aufnehmen will, springt sie nicht auf, komme ich zu nahe an einen der Lavapfützen, springt sie rein und lässt sich dort nicht rausholen, oder sie springt gleich von der Plattform etc pp Habt ihr für diesen Kampf (auf Stufe Ritter) gute Tipps? Auch wie ich es schaffe, sie aus den Pfützen rauszubekommen, leider passiert es immer mal wieder, dass sie drinnen steht und nur zusammenzuckt und nicht von Heinrich aufgenommen werden kann/will. Welche Zauber neben der Lanze und den Dornen/Bolzen sind wirkungsvoll... nunja, mit den Stufe 2 Zauber bewirke ich schon einiges, abe evtl. kann man das geschickter anwenden? Ihr seht, ich bin ziemlich ratlos.... Da es noch zwei schwerere Stufen gibt, glaube ich schon nicht mehr daran, das Game zu komplettieren.
Diddi89 Geschrieben 16. April 2011 Geschrieben 16. April 2011 Hänge leider an einem Boss fest.... der dritte im Spiel, also gegen Holda im Turm.Habe auch den Fehler begangen und auf "Ritter" die erste Runde gestartet... das war wohl zu optimistisch. Die Zauber sind aufgelevelt auf zweiter Stufe. Das allergrösste Problem scheint Gretchen zu sein, deren Verhalten ja sowieso meistens als nicht hilfreich zu sehen ist. Wenn ich ihr mit R1 sage, sie soll kommen, kommt sie nicht, wenn ich sie aufnehmen will, springt sie nicht auf, komme ich zu nahe an einen der Lavapfützen, springt sie rein und lässt sich dort nicht rausholen, oder sie springt gleich von der Plattform etc pp Habt ihr für diesen Kampf (auf Stufe Ritter) gute Tipps? Auch wie ich es schaffe, sie aus den Pfützen rauszubekommen, leider passiert es immer mal wieder, dass sie drinnen steht und nur zusammenzuckt und nicht von Heinrich aufgenommen werden kann/will. Welche Zauber neben der Lanze und den Dornen/Bolzen sind wirkungsvoll... nunja, mit den Stufe 2 Zauber bewirke ich schon einiges, abe evtl. kann man das geschickter anwenden? Ihr seht, ich bin ziemlich ratlos.... Da es noch zwei schwerere Stufen gibt, glaube ich schon nicht mehr daran, das Game zu komplettieren. So ja auf Ritter anzufangen ist sehr optimistisch gewesen ^^ zumal du bedenken musst das S Ränge eh einfacher auf Knappe zu holen sind. Aber erstmal zu dem Boss Also vorweg wenn Heinrich brennt kann er Gretchen nicht aufheben. Bin auch hier wieder sehr gut mit der Fallenattacke zurechtgekommen. Ansonsten würde ich dir raten Gretchen immer zu tragen sollte Holda zur Gegenattacke ansetzen. Sprich sobald Holda Lavapfützen zaubert. Dann höchstens noch mit Mars Lanze oder anderen Fernattacken attackieren, NICHT mehr in den Nahkampf. Gleiche gilt wenn Holda vom Podest springt pack dir Gretchen und lauf ne Rund eund bloß nicht in die Lichtpfeile rein sonst wirste direkt runtergeschleudert und das Game ist over. Hast du diese Dornenattacke unter Extras schon? Die ist auch sehr effektiv. Und ansonsten gibts am Anfang ne möglichkeit sehr oft auf Holda einzuprügeln weil sie sich ca. 10sec nicht rührt oder festhängt. Dann direkt drauf mit Magíe sprich zuerst Falle und dann alles andere was du hast und Nahkampf drauf. Wenn das alles nichts hilft kannst auch die Hexenkunst Berserker benutzen
DefenderOfAll Geschrieben 16. April 2011 Geschrieben 16. April 2011 Diese Schnappfalle (nenn ich jetzt mal so) hatte ich nicht ausgerüstet, wollte das aber auch schon testen,... gute Tipp. Und an Berserker hatte ich noch garnicht gedacht... werds heute abend dann austesten... muss erstmal meinen Daumen und Zeigefinger etwas zur Ruhe kommen lassen ;o)
Nordkon Geschrieben 16. April 2011 Geschrieben 16. April 2011 Das ist das erste Spiel wo ich an den Quick Time Event des Endbosses scheitere... Ich bekomme es einfach nicht gebacken... man muss in 0.025 Sek die richtige Taste drücken sonst darf man gleich wieder anfangen alles von vorne zu machen... Gibt es da irgendwas zu beachten oder muss ich mich damit abfinden das ich den letzten Boss nie auf dem Boden sehe... Kollege hat es jetzt auch schon Probiert und bekommt es nicht gebacken und er Spielt total viele Beatem Ups was die Tastenfolgen für ihn einfach macht. Hab sogar schon einen Neuen Controller versucht es bringt alles nichts...
Semnas Geschrieben 16. April 2011 Geschrieben 16. April 2011 endkampf ist ziemlich schnell erledigt wenn du unter ihr die falle zauberst und sie dann mit der gewichte attacke hinein befördest. dann nah dran sein und die attacke vlads pfahl und schon kannst du einen todesstoss ausführen der echt viel hp abzieht. im zweiten teil des kampfes genau das selbe, allerdings musst du zuerst versuchen ihr das schützende schild auf dem sie schwebt vorher mit mars lanze zu entfernen. wenn du das wiederholt anwenndest ist der kampf sebst auf hexentöter ruck zuck gelaufen. tausend dank... 2. runde innerhalb von 60 sekunden vorbei man muss echt nur wissen wie.. sollte vielleicht in den Leitfaden.. oder generell ein Thread für die Taktiken bei den Endbossen wär auch nicht verkehrt oder?
DefenderOfAll Geschrieben 16. April 2011 Geschrieben 16. April 2011 Hatte grad doch schnell meinen aktuellen Boss probiert und auch wieder am QuicktimeEvent gescheitert und gefühlt wird es beim wiederholen dann irgendwie noch schwieriger, überhaupt soweit zu kommen... ich kenne auch kein anderes game, das derart gnadenlos mit dem Gamer umgeht... und in dem mman so massiv zum Button-Bushing gezwungen wird... um ehrlich zu sein, die Vorstellung, das noch 2-3mal durchleiden zu müssen, motiviert mich nicht. Mahgsein, dass irgendwelche Extrem-Gamer daran freude haben, mir vergehts jedenfalls, da beveb gebabbteb Sachen dann ein NPC dazu kommt, der alle Blöde dieser welt symbolisieren soll... jede blondgefärbte Frisöse wäre besser, als dieses Gretchen! So, das musste gesagt werden!
Nordkon Geschrieben 16. April 2011 Geschrieben 16. April 2011 @DefenderOfAll häufen sich im Netz die Beschwerden. Also sind wir nicht alleine. Das lustige ist so wie es scheint haben die Xbox360 Nutzer kaum bis keine Probleme mit dem scheiß zum Vergleich hab ich mir Videos angeguckt und rein Optisch haben die Spieler um einiges mehr Zeit die Taste zu drücken als wir, hab jetzt schon Bandai angeschrieben. Mal sehen was dabei raus kommt. Sollte ich wegen dem scheiß das Spiel nicht durch bekommen wird es sofort und ohne um schweife vertickt. Und Bandai ist für mich als Hersteller erstmal gestorben.
Grishnahk Geschrieben 16. April 2011 Geschrieben 16. April 2011 Sollte ich wegen dem scheiß das Spiel nicht durch bekommen wird es sofort und ohne um schweife vertickt. Und Bandai ist für mich als Hersteller erstmal gestorben. Das hatte ich auch zu mir gesagt. Ja, es ist fies, aber machbar. Am besten die QTE-Reihenfolge dem Leitfaden entnehmen und auswendig lernen. Auch sollte man wissen wann man drücken muss. Es bringt nix vorher schon auf der Taste rumzuhämmern, dann verkackt mans automatisch, außer man muss eine Taste schnell hintereinander drücken dann kann man schon vorher anfangen zu hämmern. Im Nachhinein hatte ich auch nicht das Gefühl das man nicht so wenig Zeit zum drücken hat, sondern das die Stelle an der man drücken muss und das Erscheinen der Taste auf dem Bildschirm nicht parallel abläuft.
DefenderOfAll Geschrieben 16. April 2011 Geschrieben 16. April 2011 Nach mehrstündiger Pause hab ich es wieder bis zum QTE gebracht... natürlich wieder ohne es zu packen, da man keine Chance hat, wenn man zB das Pulsen nicht sofort im richtigen Tkt hinbekommt, bzw erst erkennen muss, dass man pulsen muss.... die Tolleranz ist da im 100stel sekundenbereich... Ich bin ganz erhlich, so muss man das nicht machen, ich bin auch Kunde und ich finanziere keine Programmierer, die mir zeigen wollen, was für eine Flasche ich bin.... KC ist mein letztes Konami Game, so wie ich auch keine Capcom mehr kaufe (Hinweis zum Lost Planet 2 und die Unmöglichkeit für die Platin). Ich werde heute noch ein paar Anläufe machen, dann spiele ich es auf Knappe zuende und dann kommt es weg.
Diddi89 Geschrieben 16. April 2011 Geschrieben 16. April 2011 Nach mehrstündiger Pause hab ich es wieder bis zum QTE gebracht... natürlich wieder ohne es zu packen, da man keine Chance hat, wenn man zB das Pulsen nicht sofort im richtigen Tkt hinbekommt, bzw erst erkennen muss, dass man pulsen muss.... die Tolleranz ist da im 100stel sekundenbereich...Ich bin ganz erhlich, so muss man das nicht machen, ich bin auch Kunde und ich finanziere keine Programmierer, die mir zeigen wollen, was für eine Flasche ich bin.... KC ist mein letztes Konami Game, so wie ich auch keine Capcom mehr kaufe (Hinweis zum Lost Planet 2 und die Unmöglichkeit für die Platin). Ich werde heute noch ein paar Anläufe machen, dann spiele ich es auf Knappe zuende und dann kommt es weg. ^^ Leute ihr übertreibt... bin jetzt auf Hexenritter und ja es ist etwas schwieriger mit den Quick Times, aber auf Knappe.... da ist echt genug zeit... ich weiß nicht was ihr euch vorstellt, dass man 10 sec ne Aufforderung bekommt eine Taste zu drücken!? Und wers so nicht hinbekommt, nehmt die tasten ausm Leitfaden schreibt sie euch raus und legt euch den Zettel in die Nähe... man kann nach jeder Taste Pause machen (Playstation Menü) gucken was als nächstes kommt Finger auf die Taste und sobald das Symbol erscheint drücken... Man kann sich auch gut am Geräusch orientieren... Es ändert sich ja auch nichts an der Reihenfolge der zu drückenden Tasten also nichts überraschendes... und wenn man pulsen muss das sollte man nach mehrmaligem Versuch oder durch nachgucken im Leitfaden doch auch iwann mal wissen ^^ Und na ja Button Smashing.. wenn man über Knappe heraus ist und Zauber auf Stufe 3 hat reichen wenige Knöpfe um eine komplette Gegnergruppe außer Gefecht zu setzen. Kann allen nur nochmal den Tipp geben, die Fallenattacke schnellstmöglich auf Stufe 3 zu verbessern, die ist echt super! dann die orange Attacke mit den Spitzen auch super... dementsprechend Accesoires suchen.. Muss ehrlich sein fands auch Anfangs sehr heftig aber jetzt auf Hexenritter konnt ich überall durchlaufen ohne groß zu sterben =) Wo habt ihr eig. die Berserker kills gemacht, habs gestern in Episode 8 versucht aber irgendwie gehen die ja mal garnicht platt muss 10 mal draufschlagen und die viecher fleigen auch noch immer von mir weg und dann ist uch schon die Zeit rum ^^
Nordkon Geschrieben 17. April 2011 Geschrieben 17. April 2011 QTE auswendig kennen schön ich kenne es auswendig und schaffe es nicht, ich habe so viele Spiele mit QTE gespielt und nie mehr als max 5 oder 6 Anläufe gebraucht. Das Spiel an sich ist einfach nur das QTE bei Faust verzeiht nichts. Und mal ehrlich hab mit einem Bekannten gesprochen der es auf XBOX360 spielt und der meinte das es recht gut geht ohne viel Probleme. Irgendwas stimmt bei dem Anzeigen und dann drücken nicht. Heißt es ist versetzt und somit ist es eine Glückssache die richtige Taste zu drücken und das kann nicht sein und sollte nicht sein. Weil so etwas gehört nicht an eine Stelle die für das weiter kommen verantwortlich ist.
Baily Geschrieben 17. April 2011 Geschrieben 17. April 2011 bei hexentöter sind die QTE am gemeinsten. alles andere davor ist meiner meinung nach kein problem. mit der richtigen taktik sind die gegner und endbosse sehr schnell und einfach zu erledigen.
DefenderOfAll Geschrieben 17. April 2011 Geschrieben 17. April 2011 ^^ Leute ihr übertreibt... bin jetzt auf Hexenritter und ja es ist etwas schwieriger mit den Quick Times, aber auf Knappe.... da ist echt genug zeit... ich weiß nicht was ihr euch vorstellt, dass man 10 sec ne Aufforderung bekommt eine Taste zu drücken!? Du weisst, dass solche Sprüche unfair sind, ja? Wie schon im ersten Beitrag erwähnt, habe ich nicht auf Knappe gestartet, sondern auf Ritter... ob das einen Einfluss auf die QTE hat, weiss ich nicht. Im speziellen Fall des Kampfes gegen Holda (Feuerhexe im Turm) kamen da einige Sachen zusammen, denn 1. Kann man im ersten Durchlauf bei dem Kapitel kaum auf Stufe 3 gelevelt haben, ich habe alle Zauber auf Stufe 2, was jetzt käme, wäre jeweils über 30.000 Punkte... OK, wenn man gewisse Kapitel ständig wiederholt, bis mans zusammen hat, würde es gehen. Inzwischen weiss ich, dass Stufe 2 ausreicht, wenn man im Kampf ein paar Sachen beherzigt und das konsequent. 2. Wenn du in der ersten Runde auf Ritter startest, hast du verdammt viel auf den Knöpfen zu ballern... auch wenn man konsequent Hexenmagie einsetzt. 3. Ist das QTE bei Holda ziemlich unfair.... speziell beim letzten Knopf (Dreieck), wenn man wartet, bis die Anzeige kommt, ist es definitiv zu spät, das habe ich oft genüg probiert. Sobald die holde Holda den Speer angehoben hat, muss man drücken, sonst schafft man es in der 100stel Sekunde nicht rechtzeitig. Ob der Ladezustand des Controllers eine Rolle spiel, oder der Abstand zur Konsole, weiss ich nicht, es ist in meinem Fall nicht zu schaffen gewesen.... bis ich mir das Bild eingeprägt habe, bevor das QTE startet. -Ansonsten habe ich, bis zum Anfang, auf direkte Attacken gegen sie verzichtet und fast nur Lanze und Pfahl als Attacken eingesetzt. -Ausserdem bin ich immer auf ihre Rückseite gelaufen, zum Glück ist sie langsam und wohl auch fast blind. -Dann immer nur Hexenmagie in ihren Rücken, speziell die Lanze. -Accessoire habe ich jenes angelegt, mit dem die Hexenmagie schneller aufgeladen wird. -Sobald sie sich zurück zieht, bin ich in eine nahegelegene Ecke gesprintet (Gretchen immer auf dem Arm) und sobald sie ihren Spruch macht, diagonal zur anderen Seite rüber, so wird man nicht getroffen. -Und wie gesagt, bei diesem QTE dann nachem man mit Kreis gepulst hat (leider ist das auch mit Null Tolleranz) auf Dreuieck, sobald sie die Lanze oben hat. Inzwischen bin ich in Rapunzels Schloss und habe einige anstrengende Situationen gut überstanden,... also so eine Null, wie du es jetzt darstellst, kann ich, bzw Nordkorn auch nicht sein. Solche Sprüche helfen weder ihm, noch mir noch anderen, die irgendwann davor stehen. Aber dieses Game schein eh nicht von vielen gespielt zu werden und hätte ich es gewusst, dass man vier Durchläufe benötigt,....
Baily Geschrieben 17. April 2011 Geschrieben 17. April 2011 hättest auf knappe beginnen müssen dann ist es einfacher. ausserdem bekommst du leichter rang S. wenn du dann die seelenkanone hast brauchst nur noch 2 mal durchspielen. und das geht dann ziemlich schnell.
DefenderOfAll Geschrieben 17. April 2011 Geschrieben 17. April 2011 hättest auf knappe beginnen müssen dann ist es einfacher. ausserdem bekommst du leichter rang S. wenn du dann die seelenkanone hast brauchst nur noch 2 mal durchspielen. und das geht dann ziemlich schnell. Du weisst ja, hinterher ist man dann schlauer
Diddi89 Geschrieben 17. April 2011 Geschrieben 17. April 2011 Du weisst, dass solche Sprüche unfair sind, ja?Wie schon im ersten Beitrag erwähnt, habe ich nicht auf Knappe gestartet, sondern auf Ritter... ob das einen Einfluss auf die QTE hat, weiss ich nicht. Im speziellen Fall des Kampfes gegen Holda (Feuerhexe im Turm) kamen da einige Sachen zusammen, denn 1. Kann man im ersten Durchlauf bei dem Kapitel kaum auf Stufe 3 gelevelt haben, ich habe alle Zauber auf Stufe 2, was jetzt käme, wäre jeweils über 30.000 Punkte... OK, wenn man gewisse Kapitel ständig wiederholt, bis mans zusammen hat, würde es gehen. Inzwischen weiss ich, dass Stufe 2 ausreicht, wenn man im Kampf ein paar Sachen beherzigt und das konsequent. 2. Wenn du in der ersten Runde auf Ritter startest, hast du verdammt viel auf den Knöpfen zu ballern... auch wenn man konsequent Hexenmagie einsetzt. 3. Ist das QTE bei Holda ziemlich unfair.... speziell beim letzten Knopf (Dreieck), wenn man wartet, bis die Anzeige kommt, ist es definitiv zu spät, das habe ich oft genüg probiert. Sobald die holde Holda den Speer angehoben hat, muss man drücken, sonst schafft man es in der 100stel Sekunde nicht rechtzeitig. Ob der Ladezustand des Controllers eine Rolle spiel, oder der Abstand zur Konsole, weiss ich nicht, es ist in meinem Fall nicht zu schaffen gewesen.... bis ich mir das Bild eingeprägt habe, bevor das QTE startet. -Ansonsten habe ich, bis zum Anfang, auf direkte Attacken gegen sie verzichtet und fast nur Lanze und Pfahl als Attacken eingesetzt. -Ausserdem bin ich immer auf ihre Rückseite gelaufen, zum Glück ist sie langsam und wohl auch fast blind. -Dann immer nur Hexenmagie in ihren Rücken, speziell die Lanze. -Accessoire habe ich jenes angelegt, mit dem die Hexenmagie schneller aufgeladen wird. -Sobald sie sich zurück zieht, bin ich in eine nahegelegene Ecke gesprintet (Gretchen immer auf dem Arm) und sobald sie ihren Spruch macht, diagonal zur anderen Seite rüber, so wird man nicht getroffen. -Und wie gesagt, bei diesem QTE dann nachem man mit Kreis gepulst hat (leider ist das auch mit Null Tolleranz) auf Dreuieck, sobald sie die Lanze oben hat. Inzwischen bin ich in Rapunzels Schloss und habe einige anstrengende Situationen gut überstanden,... also so eine Null, wie du es jetzt darstellst, kann ich, bzw Nordkorn auch nicht sein. Solche Sprüche helfen weder ihm, noch mir noch anderen, die irgendwann davor stehen. Aber dieses Game schein eh nicht von vielen gespielt zu werden und hätte ich es gewusst, dass man vier Durchläufe benötigt,.... Na ja ich spiele auf PS3 und habe auch keine Probleme, ich mein ich mag jetzt keinem auf die Fü#ße treten aber das hier manche besser zurechtkommen als andere liegt wohl an der Reaktion. Ich sag ja auch nicht das es ultraeasy ist.. habe auf Hexentöter grad auch meine Probleme gehabt (Holda) konnts auch 3 mal wiederholen. Und wenn du meine Posts genau lesen würdest, hättest du auch gesehen das ich bereits mehrfach geschrieben habe das der erste Lauf eh am schwersten ist nur sobald man genügend Zauber hat wirds einfacher. Trotzdem finde ich es nicht sonderlich extremes Button Smashing Ich kann dir nur jetzt schon sagen der Sprung von Ritter auf Hexentöter ist extrem was die QTE's angeht. Außerdem habe ich euch geschrieben wie ihrs am besten macht.. das man sich mal verdrückt ok. Aber ich versteh echt nicht wenn man die Szenen schon öfters hatte und genau weiss da muss die und die taste gedrückt werden, KONZENTRATION Finger auf die Taste und drücken sobald das akustische Signal kommt. Na ja egal, hoffe das ihr beide es trotzdem noch schafft Und nochmals das war kein persönlicher Angriff
DefenderOfAll Geschrieben 17. April 2011 Geschrieben 17. April 2011 Also das mit Finger auf die kommenden Tasten etc pp musste man mir nicht sagen, das habe ich nun auch so gehalten gehabt, ist ja auch nicht mein erstes game. Wenn es unterschiedliche Aussagen über die Probleme diese QTE's gibt, könnte das auch hardwareabhängig sein. Aber einige (lange nicht alle) sing auch äusserst knapp bemessen und auch mein Eindruck ist, dass gelegentlich die Einblendungen und der Spielverlauf nicht unbedingt synchron verlaufen... umso ärgerlicher bei so einem Bosskampf, der zwar von der Lebensenergie des Gegners fast harmlos ist, aber die Umstände des Kampfes recht viel Konzentration verlangen, Dann ein knappes QTE im Anschluss ist nicht nett.
Diddi89 Geschrieben 17. April 2011 Geschrieben 17. April 2011 Also das mit Finger auf die kommenden Tasten etc pp musste man mir nicht sagen, das habe ich nun auch so gehalten gehabt, ist ja auch nicht mein erstes game.Wenn es unterschiedliche Aussagen über die Probleme diese QTE's gibt, könnte das auch hardwareabhängig sein. Aber einige (lange nicht alle) sing auch äusserst knapp bemessen und auch mein Eindruck ist, dass gelegentlich die Einblendungen und der Spielverlauf nicht unbedingt synchron verlaufen... umso ärgerlicher bei so einem Bosskampf, der zwar von der Lebensenergie des Gegners fast harmlos ist, aber die Umstände des Kampfes recht viel Konzentration verlangen, Dann ein knappes QTE im Anschluss ist nicht nett. Na ja ich kanns ja verstehen, dass es ärgerlich ist (gerade auf ritter) wo die Bosskämpfe noch echt schwierig sind dann ständig die QTE's zu vermasseln. Es kann sein das manche Knöppe schneller gedrückt werden müssen als andere, das ist mir auch schon aufgefallen. manchmal drückste echt im gleichen Moment der taste und es geht trotzdem schief. Ka aber vllt drückst du auch einfach zu früh? Dann funzen die QTE's nämlich auch nicht.. Ansonsten kann es allerhöchstens noch am Controller liegen, neue oder Nachmachmodelle können auch schonmal leichte verzögerungen aufweisen. Aber unter uns mein Lieblingsspiel ist es nicht... muss noch durch das Hexengebiet -.- boah da hab ich null Bock zu.. guck mir lieber nachher World Invasion an
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.