Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Knights Contract


Dragarock

Recommended Posts

Ich geh mal davon aus das du versuchst die Seelenkraft-Kanone freizuschalten, wenn du schon nach S-Rängen fragst. ^^

Dazu muss ich anmerken, das das auf Page nicht möglich ist, sondern echt ab Knappe und höher.

Da kam bei mir nämlich die böse Überraschung, hatte auch Page alle Missionen auf S, einige auch S+, kam aber nichts nachdem ich den letzten Boss besiegte. Habe dann letztendlich auf einer engl. Seite gelesen das es erst ab Knappe und höher möglich ist.

:facepalm: ne oder? dann hätt ich mir die exradurchgänge sparen können, naja wenigstens hab ich dafür ne ordentliche portion extra-xp bekommen und ich kenn nun die level in und auswenig und da denk ich wirds bei knappe ect. nicht mehr ganz so schwer :J:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Knappe ist nicht wirklich schwieriger, wenn man schon die aufgelevelten Zauber hat.

Trotzdem sollte man noch drauf achten gute Kombos und viele Todesstöße hinzulegen und eigentlich auch jeden blöden Gegner mitzunehmen. Zeit und Versuche lass ich mal weg, da sollte man "eigentlich" immer S haben. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so. hab das game jetzt auf hexenritter durch. die level wo man mit minukelsus alleine unterwegs ist sind meiner meinung nach die schwersten. hat jemand vielleicht einen tipp wie man sich das einfacher machen kann? hab eventuell die falsche strategie. besonders da wo man mit ihm gegen die hunde kämpft machen sie ihn sehr oft platt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab das spiel nu auf page durch und alle zauber auf maximum und alle ausrüstungsgegenstände ect. soll ich gleich mal auf ritter durchrushen oder bekomm ich die selenkanone NUR auf knappe? Müsste doch auch auf page zu holen sein, wenn nicht is der tipp falsch, werd das gleich mal nachprüfen

49.png Die ultimative Waffe der Hexe

"Seelenkraft-Kanone" erhalten.

[Offline-Trophäe]

Ihr müsst hierfür auf einem beliebigen Schwierigkeitsgrad, alle Level mit mindestens einem S-Rang beenden, und danach die letzte Episode beenden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab das spiel nu auf page durch und alle zauber auf maximum und alle ausrüstungsgegenstände ect. soll ich gleich mal auf ritter durchrushen oder bekomm ich die selenkanone NUR auf knappe? Müsste doch auch auf page zu holen sein, wenn nicht is der tipp falsch, werd das gleich mal nachprüfen

49.png Die ultimative Waffe der Hexe

"Seelenkraft-Kanone" erhalten.

[Offline-Trophäe]

Ihr müsst hierfür auf einem beliebigen Schwierigkeitsgrad, alle Level mit mindestens einem S-Rang beenden, und danach die letzte Episode beenden.

Wie gesagt, ich habs auf Page nicht bekommen. Das mit den S-Rängen geht erst ab Knappe oder höher! Hab nur den Schwierigkeitsgrad "Knappe" vorgeschlagen, weils auf dem halt am einfachsten ist. ^^

Wer will, kanns natürlich auch auf Hexentöter machen. Jedem wie es beliebt. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wie gesagt, ich habs auf Page nicht bekommen. Das mit den S-Rängen geht erst ab Knappe oder höher! Hab nur den Schwierigkeitsgrad "Knappe" vorgeschlagen, weils auf dem halt am einfachsten ist. ^^

Wer will, kanns natürlich auch auf Hexentöter machen. Jedem wie es beliebt. ;)

>Page ist doch der erste Schwierigkeitsgrad oder? Da bekomme ich aber auch immer Rankings? S/A/B usw.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

>Page ist doch der erste Schwierigkeitsgrad oder? Da bekomme ich aber auch immer Rankings? S/A/B usw.

page ist der erste ja. seelenkanone kannst du erst ab knappe bekommen, das ist definitiv so. vorrausgesetzt S ranking in allen 20 episoden. auf page bringen dir das S ranking garnichts ;) die seelenkanone ist schon ein tolles teil.ab hexenritter ein kaum wegzudenken:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich glaub ich bin zu dumm -.- spiel auf Knappe und mir kommt es vor als würde ich auf diese schwarzen Ritter ganz zu anfang 100 mal einschlagen ohne das sich was tut.. und wenn ich in diesen Gang runterknalle kommen davon ja teilweise 3 auf einmal...

hat jemand generell mal paar tipps?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub ich bin zu dumm -.- spiel auf Knappe und mir kommt es vor als würde ich auf diese schwarzen Ritter ganz zu anfang 100 mal einschlagen ohne das sich was tut.. und wenn ich in diesen Gang runterknalle kommen davon ja teilweise 3 auf einmal...

hat jemand generell mal paar tipps?

musst versuchen oben zu bleiben. am anfang hast du noch nicht viele möglichkeiten. wenn du parr level weiter bist und deine hexenkünste aufgelevelt hast ist das level ein witz:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

musst versuchen oben zu bleiben. am anfang hast du noch nicht viele möglichkeiten. wenn du parr level weiter bist und deine hexenkünste aufgelevelt hast ist das level ein witz:biggrin5:

ja hast recht, komme jetzt viel besser zurecht obwohl schwierigster Grad wird bestimmt knackig hard werden ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie kann ich Faust am Ende am Besten Schaden machen wenn der da als Krebs herum gurkt? :D Ich mache immer die Stuffe 3 Falle und die Stuffe 3 Dornen aber das Dauert ja ewig und drei Tage und wenn ich dran denke das ich die Kombo Liste jetzt schon 4 mal verkackt habe und es mich nur noch nervt das ich schon kurz davor war die Blu Ray zu killen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie kann ich Faust am Ende am Besten Schaden machen wenn der da als Krebs herum gurkt? :D Ich mache immer die Stuffe 3 Falle und die Stuffe 3 Dornen aber das Dauert ja ewig und drei Tage und wenn ich dran denke das ich die Kombo Liste jetzt schon 4 mal verkackt habe und es mich nur noch nervt das ich schon kurz davor war die Blu Ray zu killen...

Nach einigen Treffern auf die Beine, vorzugsweise mit Falle und Dornen knickt er zusammen. Das ist der Moment in dem man auf ihn drauf springen kann (erkennt man daran das am unteren Bildschirmrand die X-Taste eingeblendet wird). Jetzt kann man ihn gut mit Tannhausers Illusion/Elisabeths Dornen bearbeiten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nach einigen Treffern auf die Beine, vorzugsweise mit Falle und Dornen knickt er zusammen. Das ist der Moment in dem man auf ihn drauf springen kann (erkennt man daran das am unteren Bildschirmrand die X-Taste eingeblendet wird). Jetzt kann man ihn gut mit Tannhausers Illusion/Elisabeths Dornen bearbeiten.

wenn er zusammenbricht und du auf ihn springst kannst du mit der kombo viereckig,viereckig ,dreieck wenn du im rhythmus bleibst ihm die komplette lebensenergie abziehen. dann ist der kampf in 1 min beendet.:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie mach i eigentlich nen Todesstoß ,bzw. wann ist der richtige Moment um Kreisbutton zu drücken?

versuch das jetz schon ne Stunde krieg nich einen hin.muss man kreis evtl. gedrückt halten

das wird dir doch angezeigt wann du den kreis button drücken musst.

:emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das wird dir doch angezeigt wann du den kreis button drücken musst.

:emot-raise:

ja das weiß ich aber da ist ewig nix besonderes passiert wenn i denn kreis gedrückt hab,mußte ewig auf das "bling" (Trophy für 1.Todesstoß) warten

mittlerweile hab ichs drauf,hab mich einfach nur zu glatt angestellt und immer zu früh gedrückt :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...