Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe  

74 Stimmen

1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe

• (1-5h)
      0
    • (6-10h)
      0
    • (11-20h)
      0
    • (21-30h)
    • (31-40h)
    • (41-50h)
    • (51-80h)
    • (81-120h)
      0
    • (121-150h)
    • (> 151h)
      0
Durchschnittsbewertung: 44.82

Recommended Posts

Geschrieben

Ich habe für 51-80h abgestimmt. 2 mal Story durchgespielt (einmal normal, einmal sehr schwer). Mit dem ECHOS hab ich mich auch schwer getan, aber am längsten haben - ganz klar - die Onlinetrophäen gedauert.

Geschrieben

Hab so ungefähr 50 Stunden gespielt. Ich wollte es aber 2x durchspielen um mehr vom Spiel zu haben, denn es ist ein absolutes SPITZENGAME.

BULLETSTORM gehört in jede Spielsammlung ! :biggrin5:

Einen speziellen Dank geht an badmoses. War eine tolle und auch lustige Sache, mit ihm die Onbline-Trophies zu holen. :smile:

Siehe dazu dieses Video:

[url=https://www.youtube.com/watch?v=3ygGvssSs7E]Video[/url]

Geschrieben

insgesamt schätze ich mal nicht ganz 40 stunden. alleine davon sind 19 stunden nur für den anarchy modus drauf gegangen, aber mit headset und dem richtigen mitspieler macht der richtig laune. ich bedanke mich an der stelle an zorni1991 für die tolle zusammenarbeit. die 50k trophy hat im ersten (darauf ausgelegten anlauf) geklappt. na dann, bis zum nächsten spiel :J:

Geschrieben

Hat um die 55h gedauert! Der Online Modus war die reinste qual... Hatte erhebliche Probleme in die Spiele zu kommen. Dank 2 guter Partner Angelzubzero und Kingcrash983 hat das Online Spiele aber viel Spaß gemacht.

Geschrieben

Ich liege auch so zwischen 41 und 45 Stunden. Mit guten Mitspielern im Multiplayer wären ein paar Stunden weniger möglich. Spiel hat spaß gemacht, bis auf die 65 Level, die waren eher eine Qual.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...