Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Hallo Leute,

spielt irgendjemand noch den Teil? Ich brauche jemanden für die Netzwerk-Trophäe. Den Rest kann ich allein machen. Wäre cool wenn mir jemand dabei helfen kann. Einfach Alien Breed im Betreff eingeben. Danke schon einmal, falls sich jemand bereit erklärt mir zu helfen.

Geschrieben
Hallo Leute,

spielt irgendjemand noch den Teil? Ich brauche jemanden für die Netzwerk-Trophäe. Den Rest kann ich allein machen. Wäre cool wenn mir jemand dabei helfen kann. Einfach Alien Breed im Betreff eingeben. Danke schon einmal, falls sich jemand bereit erklärt mir zu helfen.

Ich bin auch gerade dabei die Platin-Trophäe zu holen. Ich schick dir nachher einfach mal eine FA.

Geschrieben
Also mir fehlt nur noch die Gold Trophy wo man alles gespielt haben muss. Habe zwar schon alles gespielt, aber Trophy kam trotzdem nicht. Hab aber auf ner anderen Seite gelesen, dass das Problem öfters vorkommt und die beste Lösung darin besteht, die 3 Koop Level und die Überlebensmissionen in einer Sitzung zu machen, sprich am Stück zu spielen. Wäre sehr schön wenn sich jmd findet der das mit mir durchzieht :)

Brauchst du die Trophy immer noch? Die müsste ich nämlich auch noch machen :)

Geschrieben

Dann will ich mich auch mal an die Online-Trophäe machen, nicht das noch irgendwann die Server abgeschaltet werden ^^

Einfach im PSN anschreiben, bitte Alien Breed als Betreff angeben ;)

Geschrieben
Dann will ich mich auch mal an die Online-Trophäe machen, nicht das noch irgendwann die Server abgeschaltet werden ^^

Einfach im PSN anschreiben, bitte Alien Breed als Betreff angeben ;)

Falls du die deutsche Version hast kannst du mich gern adden.

Geschrieben

Hallo leute, da bei mir Es ist niemals genug verbuggt ist, muss ich leider die KoopLevel nochmal am Stück spielen!

Keine Ahnung ob mir hier noch jemand antwortet, aber ich denke...

... man kann es ja mal probieren :)

Ich habe ein Headset und meistens Abends Zeit! Wer also noch wie ich die PLATiN erspielen möchte, der kann sich ruhig bei mir melden :)

LG Sören

------------------------

Edit:

Ich habe endlich meine PLATiN erhalten (18.09.14). ...

- Ein dickes fettes DANKE an Stedenmaker für die Unterstützung!!!

Geschrieben

Hey,

bin geübter Alien Breed Spieler. (Platin Teil 1) und suche auf diesem Wege einen Coop Partner, der besagte Coop Trophys mit mir holen mag. Gern auch Teil 2. Ich helfe auch gern bei Teil 1 wenns sein muss.

Bitte nur über PSN Nachricht antworten.

Gruß Cuu

Geschrieben

Hallo leutz mir fehlt noch alles auf dem gleichen schwierigkeitsgrad abschließen.. habs eigentlich mit jemandem zusammen durch gespielt. Er host ,ich nix.... er trophy ,ich nix... wer braucht hilfe? kann mir helfen? ...

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...