Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Acceleration of SUGURI X-Edition


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Öhm, hab ma ne Frage xD

Ich hab alle Trophies bis auf die Goldene und laut Leitfaden soll ich um Sora zu bekommen auf Normal den Arcade Modus beenden ohne ein Continue zu benutze.

Hab ich gemacht, jeden Kampf mit S beendet aber ich bekomm Sora einfach nicht, sonnst hab ich jeden Charakter -_-

Weiß jmd. wo das Problem liegt ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So ich habs mir jetzt auch mal geholt und da ich noch nie ein Spiel dieser Art gezockt habe gibt es doch ein paar Fragen zu 2 trophies und zwar:

1. Zur gold trophie: Also wie ich rausgefunden habe muss ich um alle Zusatz Storys freu zu schalten mit der jeweiligen Figur den Standart Arcade Modus durchzocken ohne zu sterben oder? Aber wie bekomm ich dann die letzte, die Sora es steht zwar schön im Leitfaden drin aber ich raffs net ganz. Zusätzlich komm ich mit Kyoko überhaut nicht klar die hat ja kein gescheiten angriff meist gewinn ich nur da die zeit abläuft, und wenn n starker Gegner kommt macht er mich locker platt tipps?

2. zur trophie Match ohne Schaden zu nehmen: und zwar probier ichs immer mit der Suguri aber der Gegner schaffts immer mir minimal was ab zu ziehen somit hab ichs net geschafft was könntet ihr mir da empfehlen?

Vielen dank schonmal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann mir jmd paar tipps geben für die kampagne auf schwer??? gegen hime seh ich schlecht aus und wenn ich mit saki kämpfen soll in der 2.ten story...

edit: arcade auf schwer hab ich gerade mit hängen und würden geschafft. aber mit saki die 2te storyline ist mir ein rätsel wie das auf normal gehen soll

edit: so nach bestimmt 20 anläufen im letzten kampf hab ich auch stroyline 2 abgeschlossen.

paar fragen zum kämpfen mit saki bleiben trotzdem noch. und welche bedingungen müssen erfüllt werden um die zusatz-story der charaktere zu bekommen?

edit: bevor jmd überhaupt antworten konnte hab ich die 100% doch erreicht. damit hat sichs erledigt^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Bin bisschen ratlos. Habe es geschafft gegen Sora zu kämpfen, aber habe nicht die letzte Storyline freigespielt. Muss ich Sora auch auf Rang A besiegen?

Habe die nämlich mit B besiegt und den Robo danach mit S. Aber nichts bekommen :-(

EDIT: Habe mich vertan. Sora kam zur Auswahl und ich musste dann nochmal mit der durchspielen. Habe gedacht die Storyline kommt nach dem Sieg automatisch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gold_header.png

14.png Erzähl deine Geschichte

Schalte alle Handlungsstränge auf einer beliebigen Schwierigkeitsstufe frei.

[Offline-Trophäe]

Dazu müsst ihr alle zusätzlichen Handlungsstränge freispielen. Das kann auf einer beliebigen Schwierigkeitsstufe passieren. Zu empfehlen ist Leicht. Im Hauptmenü wird, wenn ihr so einen Strang freigeschaltet habt, dann der Punkt "Zusatz-Story" freigeschaltet. Hier müssen Prolog, Suguri, Saki, Kyoko, Nanako, Kae und Iru stehen sowie Sora. Um die jeweilige Story zu bekommen, müsst ihr, vornehmlich auf Leicht, die Story durchspielen. Um Hime freizuschalten müsst ihr die Story auf Normal oder höher ohne Continue durchspielen. Spielt nun wieder den Arcade-Modus auf Normal und spielt bis Hime und nutzt keinerlei Continue und habt vor dem Kampf immer Rang A oder besser. Besiegt diese. Danach sollte Sora auf euch warten.

ich habe jetzt alle trophies ausser diese. ich hab die arcade leiter durchgezockt (2x normal, 1x hard) und beide storys (beide auf normal) aber bei mir steht nirgends was von wegen "zusatz-story" oder so :( ist das verbuggt oder was mache ich falsch? hab doch gerade die storys beendet auf normal und die trophy dafür bekommen also warum kommt da nix .__.

edit: hat sich erledigt, für diesen leitfaden gehören fluff mal gehörig die leviten gelesen. so einen schlechten leitfaden hab ich ja noch nicht gesehn, was die goldtrophy angeht :facepalm:

dass man mit suguri, saki, iru, nanako, kae und kyoko die arcade leiter ohne continue abschliessen muss ist ja total egal, das weiss man ja auch so oder was? meine güte...

und um hime freizuschalten reicht es die arcade leiter auf normal durchzuspielen, man kann so viele continues benutzen wie man will. und um die zusatz storys freizuschalten muss man NICHT die story durchspielen, so ein schwachsinn. man muss wie gesagt mit suguri, saki, iru, nanako, kae und kyoko die arcade leiter ohne continue abschliessen um die jeweiligen zusatz-storys freizuschalten.

und dass man, sobald man sora freigeschaltet hat, auch noch die arcade leiter mit ihr ohne continue durchspielen muss ist wohl auch egal... man man man sowas regt mich auf, wenn man das macht was im leitfaden steht, es nicht klappt und man dann im internet suchen muss um die richtige lösung zu finden.

sorry fluff aber das ist einfach mist ._.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habs damals auch nur ausm I-Net gesucht. :(

Eventuell hab ich es falsch wieder gegeben, weil es mir da, wo ich es her habe, so komplex erschien. Vllt. hab ich mich da mit dem Schreiben total verzettelt. Oder aber wenn es dort schon falsch war, dann hab ichs auch falsch übernommen.

Nicht schlagen. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...