Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Welche Version kauft/bestellt ihr euch?


Zooma7

Welche Version von Killzone 3 kauft/bestellt ihr euch?  

199 Stimmen

  1. 1. Welche Version von Killzone 3 kauft/bestellt ihr euch?

    • Standard
      78
    • Collector's Edition (Steelbook)
      70
    • Limited Edition (incl. DS3)
      16
    • Helghast Edition
      35
Durchschnittsbewertung: 0


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Werde es mir zum Vollpreis nicht holen,sondern erstmal von der Videothek ausleihen (da hab ich bis zu 1 Woche Zeit zum Durchspielen,Trophys holen,usw.).Da kommt es mir um einiges billiger. Sollte mich der MP dann noch so umhauen,werde ich es nach einiger Zeit um 30 Euro mir holen.(Standart Edition)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Werde mir die Standart Edition gönnen. Die Helghast würde mich auch reizen aber mich schreckt immer noch der hohe Preis ab, vorallem weil die meisten Spezial Editions die ich mir gekauft habe am Ende bloß im Regal vor sich hinstauben und irgendwann dann verkauft werden. Sollte mich das Game wirklich so begeistern greife ich mir die Helghast in nem Jahr mal bei Trade-A-Game aber bis dahin muss es die Standart tun.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So der Titel sagt eigentlich schon alles.

Ich persönlich hole mir die Limited Edition incl. dem Dualshock 3 in Jungle Green.

hab ich mir auch besorgt für nur 65€ somit sag ich mal hat mich das spiel 30€ gekostet wenn man den controller preis abzieht

Sent from my iPhone using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...