Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Multiplayer-Thread


Bleedy

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hallo,

ich habe eine frage und gleichzeitig eine bitte.....

zur zeit ist nix los auf den killzone 3 servern und mir fehlen noch 2 trophies zur platin. folgende trophies fehlen mir noch:

1) Radec´s Revenge: töte 5 isa spieler in einem match

2)Deadly Threesome: einen dreifachen kill in stahl arms

wäre nett wenn sich ein paar leute melden würden um mir dabei zu helfen.

mein psn nick ist wie folgt:

Spider0205

gebt einfach killzone3 als anfrage an. wäre wirklich verdammt nett von euch

ich sage schonmal danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich habe eine frage und gleichzeitig eine bitte.....

zur zeit ist nix los auf den killzone 3 servern und mir fehlen noch 2 trophies zur platin. folgende trophies fehlen mir noch:

1) Radec´s Revenge: töte 5 isa spieler in einem match

2)Deadly Threesome: einen dreifachen kill in stahl arms

wäre nett wenn sich ein paar leute melden würden um mir dabei zu helfen.

mein psn nick ist wie folgt:

Spider0205

gebt einfach killzone3 als anfrage an. wäre wirklich verdammt nett von euch

ich sage schonmal danke

sind das nicht DLC tropies? die zählen doch nicht für platin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo,

mal was GAAANZ anderes:

Mir kommt es vor, dass beim Multiplayer die Gegner und auch die eigenen Spieler hinten so leicht blau leuchten.

ist das ne Einbildung von mir, oder hat das was zu bedeuten?

Am TV liegts definitiv nicht.

fragt sich

aksakmaboul

Wenn trifft das nur auf die ISA Spieler zu da diese alle ein blaues licht an der Brust haben. Solltest du was anderes meinen liegt es entweder daran das du in 3D spielst oder deine Videoausgabe ne macke hat ;) Weil normal ist das nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann man als Ingenieur mehr als einen Geschützturm bauen? Ich habe beobachtet, dass mein erster Geschützturm scheinbar von selbst explodiert, wenn ich den zweiten baue.

Gleiches gilt meiner Beobachtung nach für die Minen. Lege ich die vierte, explodiert die erste von selbst.

Stimmt das?

Auch ist mir nicht ganz klar, was die vier weißen Balken in der Geschützturm-Anzeige links unten im HUD bedeuten. Mir kommt es so vor, als jeder Balken für einen Turm steht. So kann ich erkennen, ob mein Turm zwischenzeitlich zerstört wurde. Ist zumindestens bei drei Balken (Geschützturm gibts noch) und vier Balken (Turm zerstört) so, glaub ich. Das würde aber meiner vorigen Bemerkung widersprechen, dass man nur einen Turm bauen kann, also warum vier Balken?

Fragen über Fragen, die die wohlmeinenden Experten vielleicht beantworten können.

-----

Nochmal zum blauen Leuchten: Es war das Leuchten der ISA Truppen, wie Panico gesagt hat.

------------

Und übrigens: MP von K3 macht einfach nur riesig Spaß!!

Dank für alle Antworten

Matthias

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann man als Ingenieur mehr als einen Geschützturm bauen? Ich habe beobachtet, dass mein erster Geschützturm scheinbar von selbst explodiert, wenn ich den zweiten baue.

Gleiches gilt meiner Beobachtung nach für die Minen. Lege ich die vierte, explodiert die erste von selbst.

Stimmt das?

Auch ist mir nicht ganz klar, was die vier weißen Balken in der Geschützturm-Anzeige links unten im HUD bedeuten. Mir kommt es so vor, als jeder Balken für einen Turm steht. So kann ich erkennen, ob mein Turm zwischenzeitlich zerstört wurde. Ist zumindestens bei drei Balken (Geschützturm gibts noch) und vier Balken (Turm zerstört) so, glaub ich. Das würde aber meiner vorigen Bemerkung widersprechen, dass man nur einen Turm bauen kann, also warum vier Balken?

Fragen über Fragen, die die wohlmeinenden Experten vielleicht beantworten können.

Du kannst immer nur einen Turm oder eine Drohne einsetzten. Beim Aufbau eines zweiten Turms oder bei Einsatz einer zweiten Drohne zerstört sich der erste automatisch. Die Balken zeigen dir an, wieviele Turme, bzw. Drohnen dein Team aktuell im Einsatz hat. Es können nämlich nicht unedlich viele Bots eingesetzt werden, das würde dann ja auch irgendwann zu unfair werden. ;) Nach einer gewissen Regenerationszeit kannst du, wenn noch frei Plätze zur Verfügung stehen, neue Bots einsetzen. Aber, wie schon gesagt, halt auf Kosten des anderen.

Selbiges gilt auch für die Minen, da ist irgendwann Schluss. Glaube, nach 3. Dann zerstört sich die erste automatisch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@Schallschlauch: DANKE!

Hatte ich ja schon geahnt, danke dass du es mir bestätigt hast. Mit den Balken war mir neu, dass diese die Gesamtzahl der Türme des Teams anzeigen.

Wieder was dazugelernt.

Nicht nur KZ3 ist super, auch dies Forum hier!!! (oder vielmehr die Mitglieder des Forums...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Schallschlauch: DANKE!

Hatte ich ja schon geahnt, danke dass du es mir bestätigt hast. Mit den Balken war mir neu, dass diese die Gesamtzahl der Türme des Teams anzeigen.

Wieder was dazugelernt.

Nicht nur KZ3 ist super, auch dies Forum hier!!! (oder vielmehr die Mitglieder des Forums...)

wäre auch unfair wenn überall die geschütze und drohnen rumfliegen :D und das würde auch den spielspaß runterschreiben wenn man um jede ecke einen feindlichen turm findet :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nochmal ne Frage zu den Geschütztürmen. Ich bemerke, dass die Türme scheinbar von selbst explodieren. Also ohne dass ein Beschuss vom Gegner zu sehen ist und auch ohne dass die Maximalanzahl von Geschütztürmen erreicht ist.

Ich steh vor einem von meinen Türmen, und dann explodiert er. Haben die Türme eine festgelegte Haltbarkeitsdauer??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nochmal ne Frage zu den Geschütztürmen. Ich bemerke, dass die Türme scheinbar von selbst explodieren. Also ohne dass ein Beschuss vom Gegner zu sehen ist und auch ohne dass die Maximalanzahl von Geschütztürmen erreicht ist.

Ich steh vor einem von meinen Türmen, und dann explodiert er. Haben die Türme eine festgelegte Haltbarkeitsdauer??

ja haben sie. Wie lange weiß ich jetzt auch nicht. Tippe mal so auf ca. 2-5 min (; oder auch noch länger

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja haben sie. Wie lange weiß ich jetzt auch nicht. Tippe mal so auf ca. 2-5 min (; oder auch noch länger

Schätze aber das gilt nicht wenn man voll gebrauch von denen macht, ist mir persönlich nämlich noch nicht passiert. Ich meine, wenn man ein paar Minuten regungslos auf der Map steht wird man ja auch rausgeschmissen - ist mir mal beim PN schreiben so gegangen. :J:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...