Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Multiplayer-Thread


Bleedy

Recommended Posts

Hier dreht sich alles um den Multiplayer von Killzone 3 :D

Da es bei mehreren Spielen schon den Multiplayer-Thread lange vorher gab wieso soll es bei Killzone 3 nicht so sein? ;)

Und da die Beta auch schon gespielt wurde könnte man ja solang über die Multiplayer-Beta diskutieren :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Der Einsatz Modi war, wie ich finde, auch eine sehr gute Idee gewesen.

Ist schon toll, wenn man sich selber in den kleinen Filmchen sehen kann, und es halt auf deine Platzierung ankommt, was du für eine Rolle spielst.

Ich hoffe mal, dass das in der Vollversion noch ein bisschen ausgeprägter ist.

Vom Spielerischen her hat mir aber Kampfeinsatz am besten gefallen, da dort alle Spielmodi enthalten waren, und somit auch die Abwechslung stimmte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Naja, die Videos sind ja so ganz nett, aber dass dadurch dein Spiel komplett unterbrochen wird - ob du dich nun mitten im Getummeln befindest oder nicht - fand ich nicht so schön.

Ansonsten hat die Beta schon richtig Lust auf mehr gemacht, spielt sich meiner Meinung nach allerdings auch sehr viel anders als Killzone 2.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

habe leider meine eigene clan die unter den top 20 immer war ;)

einsatz ist geil gemacht aber nach dem 10 mal langweilig , weil immer wieder das gleiche.... deswegen bervorzuge ich kriegszone , immer unterschiedlicher ablauf und pro runde von 15 minuten min. 10.000 - bis 15.000 punkte ( also bei mir )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe leider meine eigene clan die unter den top 20 immer war ;)

einsatz ist geil gemacht aber nach dem 10 mal langweilig , weil immer wieder das gleiche.... deswegen bervorzuge ich kriegszone , immer unterschiedlicher ablauf und pro runde von 15 minuten min. 10.000 - bis 15.000 punkte ( also bei mir )

Ja klar war Einsatz immer das gleiche! in der BETA! In der vollversion sind es dann immer andere Ziele wie zB ein Fahrzeug kapern usw.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

etwas chaotisch find ich den MP stellenweise schon.

zumindest war er es in der beta.kann auch an der karte gelegen haben.

stellenweise war es so das sich die ganze action an einem fleck abgespielt hat alle ham gecampt-> kill -> spawn -> campen usw...!

schade das es kein domination wie in ops gibt.dieses flaggenpunkte erobern oder was das war is ja nich so der bringer...!

ich hoff das das in der vollversion bisl anderst wird ansonsten sind 60 öcken für 6-9h spielspaß recht happig!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

etwas chaotisch find ich den MP stellenweise schon.

zumindest war er es in der beta.kann auch an der karte gelegen haben.

stellenweise war es so das sich die ganze action an einem fleck abgespielt hat alle ham gecampt-> kill -> spawn -> campen usw...!

schade das es kein domination wie in ops gibt.dieses flaggenpunkte erobern oder was das war is ja nich so der bringer...!

ich hoff das das in der vollversion bisl anderst wird ansonsten sind 60 öcken für 6-9h spielspaß recht happig!!!!!

6-9 h ???

Ich denke ich werde auch noch im MP noch mindestens 50h verbringen^^

Wenn du nur offline spielst, dann würde ich es mir nur mal 2-3 Tage ausleihen und durchzocken ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo liebes Forum.

Bin ABSOLUTER KILLZONE FANATIKER

:drool5:

Hab' KILLZONE 2 NOCH viele MONATE nachdem ich die PLATINUM-Trophäe hatte, im Multiplayer WEITERGEZOCKT:biggrin5:

Leider interessieren sich viele meiner Freunde nur für Call of Duty:dozey::banghead::cry2:

Also brauche DRINGEND KILLZONE(3)-Zocker in meiner Freundes-Liste. Würde auch sehr gerne 'nem CLAN beitreten.

Habe ein HEADSET und bin jederzeit(natürlich muss ich nebenbei auch arbeiten) bereit ONLINE zu spielen.

Meine PSN ID: Jacob-Beam -würde mich über mehr Mitspieler sehr freuen:smile:

liebe Grüße, Jakob

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

6-9 h ???

einzelspieler

Ich denke ich werde auch noch im MP noch mindestens 50h verbringen^^

wenn er gut is sollt das kein problem sein

Wenn du nur offline spielst, dann würde ich es mir nur mal 2-3 Tage ausleihen und durchzocken ;)

werd es mir warscheinlich kaufen und hoffen der multiplayer is nich so mittelmäßig wie in der beta

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...