Flydragon Geschrieben 18. Mai 2011 Geschrieben 18. Mai 2011 also gestern von 21.00uhr bis 00.00uhr ging alles ohne probleme
Calli95 Geschrieben 18. Mai 2011 Geschrieben 18. Mai 2011 also gestern von 21.00uhr bis 00.00uhr ging alles ohne probleme Jo, bei mir ging´s gestern ab 20.30 Uhr auch wieder:: Gott sei Dank Man sollte das schnellstens in den Griff kriegen. Ist doch klar, dass der Anstrum auf die Multiplayer-Server nun mindestens doppelt so hoch ist wie vor dem Down!!
Schallschlauch Geschrieben 18. Mai 2011 Geschrieben 18. Mai 2011 Man sollte das schnellstens in den Griff kriegen. Ist doch klar, dass der Anstrum auf die Multiplayer-Server nun mindestens doppelt so hoch ist wie vor dem Down!! Sehe ich auch so. Allerdings zeigt sich wahrscheinlich auch jetzt erst, wo im neuen PSN noch nachgebessert werden muss. Da wird im Hintergrund bestimmt noch soviel dran gearbeitet, das sowas in den nächsten Tage immer wieder mal passieren kann.
StilvorTalent Geschrieben 18. Mai 2011 Geschrieben 18. Mai 2011 Ja, glücklicherweise. Hatte am Abend dann noch schnell die Platin geholt, und fertig.
Kaba Geschrieben 18. Mai 2011 Geschrieben 18. Mai 2011 Einsatz + Kriegszone machen am meisten Spaß find ich. Da hat man sogar ein bißchen das Gefühl, daß man wichtig is für sein Team. Deathmatch is mir hier zu stressig, aber dafür machen die anderen beiden Modi ja auch doppelt so viel Bock.
schendzie Geschrieben 18. Mai 2011 Geschrieben 18. Mai 2011 ich beise mir momentan die zähne ein wenig an den DLC Trophies aus =( hat da jemand nen paar gute tipps für mich bzgl der Klassen / Waffenwahl? Spiele eigentlich immer recht erfolgreich den Ingi, bin aber am überlegen mir nen paar Freischaltungen zu erfarmen und dann als Infiltrator das ganze anzugehen^^ was meint ihr? meine vor allem die Schrottplatz / Stahls Arms (oder so ähnlich) Trophäen^^ lg schendzie
PANICO Geschrieben 18. Mai 2011 Geschrieben 18. Mai 2011 ich beise mir momentan die zähne ein wenig an den DLC Trophies aus =( hat da jemand nen paar gute tipps für mich bzgl der Klassen / Waffenwahl?Spiele eigentlich immer recht erfolgreich den Ingi, bin aber am überlegen mir nen paar Freischaltungen zu erfarmen und dann als Infiltrator das ganze anzugehen^^ was meint ihr? meine vor allem die Schrottplatz / Stahls Arms (oder so ähnlich) Trophäen^^ lg schendzie bei Stahl Arms gibt es ja nur 2 trophäen die etwas schwer sind die erste ist der 3Fachkill , den bekommt man aber ganz gut hin wenn man entweder mit granaten den Spawnpunkt im Norden ( der Turm ) vom oberen Eingang aus zuschmeisst. oder wenn man mit einem LMG ( geht am leichtesten , andere waffen gehn auch ) eine ankommende Gruppe killt in einem zug. hab das so mit dem M82 bei meinem 2ten Acc locker geschafft die andere trophäe hat einfach was mit glück zu tun. das ist die wo man mit dem MG geschütz einen Sniper killen muss. da am besten dafür sorgen das die Base im süden deinem team gehört und die im Norden dem feind. dann als ingenieur das MG reperieren und warten bis ein sniper auftaucht. kann sofort passieren oder ewig dauern, halt ne sache des glücks alle anderen Trophäen ausser die beiden mit dem Exo und Jetpack kann man auch auf anderen Maps machen
schendzie Geschrieben 18. Mai 2011 Geschrieben 18. Mai 2011 bei Stahl Arms gibt es ja nur 2 trophäen die etwas schwer sinddie erste ist der 3Fachkill , den bekommt man aber ganz gut hin wenn man entweder mit granaten den Spawnpunkt im Norden ( der Turm ) vom oberen Eingang aus zuschmeisst. oder wenn man mit einem LMG ( geht am leichtesten , andere waffen gehn auch ) eine ankommende Gruppe killt in einem zug. hab das so mit dem M82 bei meinem 2ten Acc locker geschafft die andere trophäe hat einfach was mit glück zu tun. das ist die wo man mit dem MG geschütz einen Sniper killen muss. da am besten dafür sorgen das die Base im süden deinem team gehört und die im Norden dem feind. dann als ingenieur das MG reperieren und warten bis ein sniper auftaucht. kann sofort passieren oder ewig dauern, halt ne sache des glücks alle anderen Trophäen ausser die beiden mit dem Exo und Jetpack kann man auch auf anderen Maps machen jup das stimmt =) die mitm jetpack und exo habe ich montag nen paar mal probiert^^ immer wurde mir der kill geklaut^^ habe da nen guten punkt gefunden von wo aus man die exos attackieren kann^^ und andersrum ist natürlich glücksache^^ grade einen finden der fliegt und den killen^^ weist du zufällig ob irgendne klasse die st52 als waffe ausrüsten kann? lg schendzie
PANICO Geschrieben 18. Mai 2011 Geschrieben 18. Mai 2011 jup das stimmt =) die mitm jetpack und exo habe ich montag nen paar mal probiert^^ immer wurde mir der kill geklaut^^ habe da nen guten punkt gefunden von wo aus man die exos attackieren kann^^ und andersrum ist natürlich glücksache^^ grade einen finden der fliegt und den killen^^weist du zufällig ob irgendne klasse die st52 als waffe ausrüsten kann? lg schendzie du meinst die StA52 die hat der Sniper als 2te waffe und er Infiltrator als 3te waffe aber mit schalldämpfer
Renegade-017 Geschrieben 18. Mai 2011 Geschrieben 18. Mai 2011 wie und wann bekommt man die gold trophy im mp...? reicht es pro modi (kriegszone, einsatz, guerilla) eine mission zu gewinnen... oder wie ist das gemeint mit, "in jedem modi ein spiel gewinnen"... eigentlich hab ich überall mal gewonnen, aber keine trophy bekommen... ich danke für die hilfe...
PANICO Geschrieben 18. Mai 2011 Geschrieben 18. Mai 2011 wie und wann bekommt man die gold trophy im mp...?reicht es pro modi (kriegszone, einsatz, guerilla) eine mission zu gewinnen... oder wie ist das gemeint mit, "in jedem modi ein spiel gewinnen"... eigentlich hab ich überall mal gewonnen, aber keine trophy bekommen... ich danke für die hilfe... ein mal gewinnen reicht, da du die trophy nicht bekommen hast versuch noch mal ne runde zu gewinnen. dann sollte die trophy kommen
Renegade-017 Geschrieben 18. Mai 2011 Geschrieben 18. Mai 2011 ein mal gewinnen reicht, da du die trophy nicht bekommen hast versuch noch mal ne runde zu gewinnen. dann sollte die trophy kommen hey, danke für die rasche antwort... kommt dann ein "gewonnen" oder woran sehe ich das ich auch wirklich gewonnen habe... mit runde meinst du eine mission, oder muss man da länger spielen? ich werd´s später nochmal probieren...
PANICO Geschrieben 18. Mai 2011 Geschrieben 18. Mai 2011 hey, danke für die rasche antwort... kommt dann ein "gewonnen" oder woran sehe ich das ich auch wirklich gewonnen habe... mit runde meinst du eine mission, oder muss man da länger spielen? ich werd´s später nochmal probieren... ein gesammtes spiel, am ende wird ja eingeblendet und gesagt ob ein Team verloren oder gewonnen hat
Renegade-017 Geschrieben 18. Mai 2011 Geschrieben 18. Mai 2011 ein gesammtes spiel, am ende wird ja eingeblendet und gesagt ob ein Team verloren oder gewonnen hat ah ok, danke dir deshalb hab ich die trophy wohl net bekommen... hab die eine mission gewonnen und als man dann für die neue map abstimmen kann bin ich raus...
Schallschlauch Geschrieben 19. Mai 2011 Geschrieben 19. Mai 2011 ah ok, danke dir deshalb hab ich die trophy wohl net bekommen... hab die eine mission gewonnen und als man dann für die neue map abstimmen kann bin ich raus... Da hättest du aber die Trophy schon haben müssen, da du schon an der Punkteauswertung vorbei warst. Ob dein Team die Runde gewonnen hat oder nicht, siehst du schon bevor du in die Spielstatistik wechselst. Und dann dürfte die Trophy eigentlich auch schon kommen.
schendzie Geschrieben 19. Mai 2011 Geschrieben 19. Mai 2011 gestern mal nen paar gute ergebnisse erzielen können, und auch trophy fortschritt auf 91% gebracht^^ jetzt fehlen nurnoch 3 stück.. 1. 3er Kill in Stahl Arms 2. Mit dem Geschütz nen Sniper töten in Stahl Arms 3. 15 kills mit der Zweitwaffe in einer runde.... hat eventuell jemand nen paar konkrete tipps zu den trophys? lg schendzie
Flydragon Geschrieben 19. Mai 2011 Geschrieben 19. Mai 2011 1. da hat panico schon den paßenden tip weiter oben gegeben, steht aber auch soweit ich weiß im leitfaden 2. die trophy ist halt glück gerade nen sniper zu erwischen der vor dem geschütz rumwuselt. 3. dies kann man am besten mit dem sniper machen. bei sniper die dritte zweitwaffe freischalten (schallgedämpfte uzi) und dann getarnt leute umbringen
schendzie Geschrieben 19. Mai 2011 Geschrieben 19. Mai 2011 1. da hat panico schon den paßenden tip weiter oben gegeben, steht aber auch soweit ich weiß im leitfaden 2. die trophy ist halt glück gerade nen sniper zu erwischen der vor dem geschütz rumwuselt. 3. dies kann man am besten mit dem sniper machen. bei sniper die dritte zweitwaffe freischalten (schallgedämpfte uzi) und dann getarnt leute umbringen jo der panico hat schon gute tipps gegeben^^ morgen abend mal nen bisl mein glück wieder testen^^ hätt ja nur seien können das es ne gute stelle gibt^^ habs zb oft probiert bei der mission wo man sprengladungen anbringen muss^^ schön viele granaten werfen und mit der schrot draufhalten^^ =) bin gestern auch mal in eure intressengemeinschaft eingetreten =) villeicht kann man ja mal das ein oder andere spielchen zusammen machen =) lg schendzie
Flydragon Geschrieben 19. Mai 2011 Geschrieben 19. Mai 2011 klar gerne man sieht ja das wir eigentlich in der IG viel mehr absprechen was das gemeinsame zocken angeht da wir ja auch alle in einem clan spielen^^
Renegade-017 Geschrieben 19. Mai 2011 Geschrieben 19. Mai 2011 so hab gestern einfach nochmal alle 3 modi gespielt... gewonnen... und "bling" da kam die trophy und somit auch die platin danke nochmal für tipps an panico und schallschlach....
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.