Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Multiplayer-Thread


Bleedy

Recommended Posts

hat jemand die letzte stufe im online modus schon...

mich interesiert was man noch freischalten kann, bin 42 un habe schon alles aufgebaut...

kann mir bitte mal jemand sagen was da noch dazu kommt oder spielt man dann nur noch für nix???...

Da kommt nichts mehr. Nach Level 42 ist Schluss mit den freischaltbaren Extras.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hat jemand die letzte stufe im online modus schon...

mich interesiert was man noch freischalten kann, bin 42 un habe schon alles aufgebaut...

kann mir bitte mal jemand sagen was da noch dazu kommt oder spielt man dann nur noch für nix???...

hast du die 5mio und somit alles feigeschalten kannst du noch weitere 5mio punkte machen um den höchsten Rang zu bekommen. Aber der bringt einem auch keine extras. Kannst ja wie ich auch die Medallien angehn,so hat man wenigstens ein eigenes ziel was man schaffen will ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hast du die 5mio und somit alles feigeschalten kannst du noch weitere 5mio punkte machen um den höchsten Rang zu bekommen. Aber der bringt einem auch keine extras. Kannst ja wie ich auch die Medallien angehn,so hat man wenigstens ein eigenes ziel was man schaffen will ;)

Genau so iss es Alter, da hat man wenigstens noch paar kleine Ziele auch wenn das K/D verhältniss dabei voll in den Keller rutscht.:biggrin5:

Aber mit unserem Clan macht es am meisten Bock zu zocken, "Madalien hin oder her"!!!;)

Ich hab nur noch ein Ziel PANIC die Attentatsziele zu geiern ;),

nebenbei mach ich auch die Medallien voll.

Nur noch eine Mio Pkt, dan gehört der silberne Dreier mir^^

Ha, ha, ha, Alter. :xd::'>:xD::xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab nur noch ein Ziel PANIC die Attentatsziele zu geiern ;),

nebenbei mach ich auch die Medallien voll.

Nur noch eine Mio Pkt, dan gehört der silberne Dreier mir^^

das machst du ja eh schon von anfang an,ich sag nur Stahl Arms. 101% werden mir da die Attentasziele von dir gegeiert :dozey:;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey habe die Helghast Edition und hab das Code aktiviert.Aber KZ3 habe ich noch nicht gespielt.Ist das 24h double xp abgelaufen?!!?!???Weil ich habe das nicht gewusst und schaute auf Service Liste da stamd 14.8.11 dann Laeuft ab 15.8.11

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute,

Ich habe mit dem mp modus total die probleme. Egal welche region ich nehme, im modus kriegszone finde ich keinen anderen spieler. dann kann ich die jetpack trophäe gar nicht machen. woran kann das liegen? muss ich am router irgendwelche ports freigeben? Ist dass bei euch auch so?

Mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey Leute,

Ich habe mit dem mp modus total die probleme. Egal welche region ich nehme, im modus kriegszone finde ich keinen anderen spieler. dann kann ich die jetpack trophäe gar nicht machen. woran kann das liegen? muss ich am router irgendwelche ports freigeben? Ist dass bei euch auch so?

Mfg

Vlt. solltest du die Kartenwahl auf beliebig stellen, dann solange in der Lobby spielen bis du auf eine Jetpack-Map kommst.

Das spiel ist ja nun schon etwas älter und da kann es schon sein, dass du keinen Server findest, auf dem nur eine bestimmte Map gespielt wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi!

Mal ne Trophy Frage an dieser Stelle. Hoffe das ist hier richtig aufgehoben.

Auf den DLC Karten ist ja nicht wirklich was los. Also hab ich mich mit einem Partner verabredet für die Trophys. Hab ein Benutzerdefiniertes Spiel erstellt, ihn ins gegenerische Team eingeladen und dann ahben wir verschiedene Trophys versucht. Aber nicht bei einer hats BLING gemacht. Obwohl wir nach Leitfaden vorgegangen sind. Und ja, wir haben die DLCs ausm Store runtergeladen.

Jemand ne Ahnung was da schief läuft? Kann das sein, das Einladungen für Trophys nicht akzeptiert werden? Doch wohl nicht oder?

Vllt hat hat einer von Euch ne Idee. Danke! :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi!

Mal ne Trophy Frage an dieser Stelle. Hoffe das ist hier richtig aufgehoben.

Auf den DLC Karten ist ja nicht wirklich was los. Also hab ich mich mit einem Partner verabredet für die Trophys. Hab ein Benutzerdefiniertes Spiel erstellt, ihn ins gegenerische Team eingeladen und dann ahben wir verschiedene Trophys versucht. Aber nicht bei einer hats BLING gemacht. Obwohl wir nach Leitfaden vorgegangen sind. Und ja, wir haben die DLCs ausm Store runtergeladen.

Jemand ne Ahnung was da schief läuft? Kann das sein, das Einladungen für Trophys nicht akzeptiert werden? Doch wohl nicht oder?

Vllt hat hat einer von Euch ne Idee. Danke! :smile:

Das funktioniert nicht unter den benutzerdefinierten Spielen. Du musst dazu ein Ranglistenspiel spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute,

Ich habe mit dem mp modus total die probleme. Egal welche region ich nehme, im modus kriegszone finde ich keinen anderen spieler. dann kann ich die jetpack trophäe gar nicht machen. woran kann das liegen? muss ich am router irgendwelche ports freigeben? Ist dass bei euch auch so?

Mfg

Geht mir genauso... Kaum jemand zockt das Game und die DLCs Online :frown:. Wenn man Glück hat, kommt man in ne Lobby mit je 3 Mann pro Seite, das wars. Wenn man überhaupt wen findet. So schlecht is dat Spiel doch gar nicht, verstehe nicht, dass die Server leer stehen. :banghead: Da ist ja sogar bei KZ2 mehr los...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich find den mp jetz auch net überragend...grafisch gut aber irgendwie gefällt mir die spieldynamik nicht... ich hab auch killzone2 gespielt un da war es noch schlimmer.. ist halt kein call of duty... was mir aber gut gefällt ist das clansystem ... aber trotzdem...nach den online trophys is der mp absolut uninteressant geworden ... .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...