Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Dragarock

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

715 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 3.93


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hab mit ner 5 gevotet.

Ricos Inkompetenz nervte zusehends, was auf Elite manchmal zum Haare raufen war.

Auch manche Passagen, vor allem der Schluss in dem Shuttle, haben mich wie wild fluchen lassen.

Ohne die Hilfe aus dem Forum in Sachen Elite hätte ich aber nie Platin geholt.

Also Dank euch allen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ausgehend, dass man keine Helferlein-Videos (Z.B. MAWLR, 5 Gegner mit der WASP) verwendet und im Elite-Modos die ein oder andere nervige Glücks-Passage (z.B. Raumjäger) vorhanden ist gibts eine 5 von mir. :smile:

Alles gut machbar. Hier aber eine 1 oder 2 zu geben halte ich für Blödsinn. Die einfachen Online-Trophies stören mich kein Stück. Ganz im Gegenteil - Ich hasse es wegen ein paar Trophies wochenlang einen (eventuell bescheidenen) MP spielen zu müssen! Hatt mich schon die ein oder andere Platin gekostet.. Meiner Meinung nach haben schwierige oder langwierige Trophies im Multiplayer nix verloren. :smile:

Hat Spaß gemacht! Und ich werd mich noch länger im MP aufhalten - Auch ohne langwierige Trophies. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

das ganze game ist nicht sonderlich schwer

elite ist ganz gut machbar gab nur 3 stellen die ich aber nach 2-3 versuchen hatte.

online ist alles in ca 1 einer stunde zu machen.

die einzige trophy wo mir schwierigkeiten bereitet hat war

44.png Volle Breitseite – MAWLR komplett zerstören

da hab ich ein paar versuche mehr gebraucht um die 5-10 werdens schon gewesen sein.

ansonst ein hammer game mit geilem sp und mp!!!

schwierigkeit ist ne klare 3 meinerseits!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich habe jetzt auch (so gut wie (koop-trophys)) Platin.

Und ich habe für eine 5 gestimmt(Am liebsten eine 5,5). Aus dem Grund da ich auf ELITE von dieser verwursteten Bohrinsel nicht runter kam und mich da ziemlich schwer getan habe.

Habe es dann aber mit dem einfachsten und besten Trick des Zockers geschafft. Einfach ausmachen und morgen noch mal versuchen, beim 2 Anlauf gepackt. Der Rest war für mich wirklich der perfekte Schwierigkeitsgrad nicht zuu schwer und nicht zu leicht. Da hat mich CoD:BO mehr aufgehalten. Da musste ich den Controller sogar 3 Tage weg legen ;)

Dennoch find ich es glaub bissel komisch wenn das einige hier mit Hanna Montana vergleichen. "An 2-3 Stellen hat's gehagen und da brauchte ich 2-3 Versuche". Das wäre ja dann so um die 10 Tode im ELITE Modus. Vielleicht frustriert das Spiel nicht so wie andere, dennoch empfinde ich es nicht al soo ein easy going wie andere hier sagen.

(Sollten dann doch wirklich Leute, so ein hammer SKill haben und das Ding auf ELITE in unter 10 Tode packen, dann ziehe ich alle Hüte vor dem jenigen:emot-bravo: )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...