Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Killzone 3

Dragarock

Recommended Posts

Geschrieben
Ist der Elite Modus schwer? :(?

Mir fehlen nur noch ein paar trophäen unter anderem die Elite-Modus

was sagt ihr den? Ist die Schwer? was muss man beachten?

spiel den einfach, ich find den easy der andere sagt wieder der is schwer. kommt auf den skill an wie man die schwierigkeit findet und somit muss man das selber für sich definieren

Geschrieben

Ich finde den Elite Modus eigentlich recht Einfach, natürlich nicht so Leicht wie Normal ist ja klar. Außer du Spielst Kamikaze, dann ändert es sich ganz schnell. Am besten immer Schutz suchen und aus der Deckung Feuern.

Geschrieben
Ich finde den Elite Modus eigentlich recht Einfach, natürlich nicht so Leicht wie Normal ist ja klar. Außer du Spielst Kamikaze, dann ändert es sich ganz schnell. Am besten immer Schutz suchen und aus der Deckung Feuern.

Würd ich auch sagen. Fand den auch richtig leicht und da gibts keine Bossgegner oder so, immer nur einfache billige Gegner:biggrin5:

Einfach immer aus der Deckung schiessen und es wird echt locker.

Geschrieben
Ist der Elite Modus schwer? :(?

Mir fehlen nur noch ein paar trophäen unter anderem die Elite-Modus

was sagt ihr den? Ist die Schwer? was muss man beachten?

Also ich fand ihn einfach und die 2 Stellen die ich schwer fand, fand ja sonst keiner schwer :D

Geschrieben
Ich hatte grade den besten Freeze. :D

Bin auf der Bohrinsel und hab beide Bomben gelegt. Nu renn ich in unter 2 Minuten da raus und als eig. das Video kommen müsste wirds schwarz. Danach machts Bling und bleibt schwarz. :D Mal sehen obs die Trophäe echt gab.. :D

Boah man...ich hatte gerad nach gefühlten 100 Versuchen endlich die olle Jetpack-Stelle auf Elite geschafft und während ich so von Glücksgefühlen begleitet, den Jubelschrei schon auf den Lippen (:cheer:), auf den STEG schwebe......schwarzer Bildschirm... :skep: ...da friert mir die Konsole ein. :facepalm: Ich hätte den Controller fast aus dem Fenster geworfen. :banghead:

Was war nach dem Neustart ? Spiel is wieder am Anfang der letzten Bohrinsel. :dozey: Dann hab ich den Level aber in einem Rutsch nochmal gepackt und diesmal lief alles glatt. Kann es sein, daß dieser Freeze durch "eigentlich unzugängliche Bereiche" im Spiel ausgelöst wurde ? Wenn man aus der letzten Luke rauskommt, dann kann man direkt nach links in so ne Ecke fliegen. Und wenn man höher fliegt, dann kann man auch hinter einem Zaun Deckung suchen...von da aus konnte ich nämlich auch keinen Gegner abknallen. Also ich bin zufällig hinter diesem Zaun gelandet.

Oh man..meine Nerven. :cry2: Dabei is dieser Abschnitt eigentlich nicht so schwer, aber irgendwie is meine Konzentration heute nach der Arbeit nicht so auf der Höhe, deshalb war ich froh, endlich da durch zu sein..und dann sowas.

Geschrieben
Boah man...ich hatte gerad nach gefühlten 100 Versuchen endlich die olle Jetpack-Stelle auf Elite geschafft und während ich so von Glücksgefühlen begleitet, den Jubelschrei schon auf den Lippen (:cheer:), auf den STEG schwebe......schwarzer Bildschirm... :skep: ...da friert mir die Konsole ein. :facepalm: Ich hätte den Controller fast aus dem Fenster geworfen. :banghead:

genau das war meiner Meinung nach auch die schwerste Stelle

Geschrieben
genau das war meiner Meinung nach auch die schwerste Stelle

Das "Schwere" an dieser Stelle is der blöde Timer. Sobald irgendwo in nem Spiel ein Countdown runterläuft, werd ich voll nervös und hektisch.

Geschrieben

und warum bist du dann unter Druck :D

Ich fand 2 Szenen schwer, einaml auf die Bohrinsel fliegen und dann auf die 2 Bohrinsel kommen, wo dann rechts diese kleine Höhle ist

Geschrieben
und warum bist du dann unter Druck :D

Na wegen dem Countdown, der anfängt, sobald man die letzte Bombe da gelegt hat. Alles davor fand ich nicht so schwer - da hatte ich ja auch keinen Zeitdruck.

Geschrieben
Na wegen dem Countdown, der anfängt, sobald man die letzte Bombe da gelegt hat. Alles davor fand ich nicht so schwer - da hatte ich ja auch keinen Zeitdruck.

Ah hast doch genug Zeit, fand die Stelle aber auch etwas schwer wenn man hoch rausfliegt kommen Jetpack-Higs und noch viele Bodentruppen. Musst da immer in Deckung bleiben;)

Versuch ma rauszufliegen, dan Spawnen die Gegner und dan gehste bissl zurück dan müssten die Jetpackhigs zu dir kommen, den die machen einem echt Probleme manchmal:smile:

Geschrieben
Versuch ma rauszufliegen, dan Spawnen die Gegner und dan gehste bissl zurück dan müssten die Jetpackhigs zu dir kommen, den die machen einem echt Probleme manchmal:smile:

Ich hatte es doch bereits geschafft gehabt?! :emot-raise: Und NEIN, die Stelle is nicht schwer, auch nicht auf Elite, aber ich persönlich krieg nen Flattermann (im wahrsten Sinne :biggrin5: ), sobald irgendwo ein Timer runterzählt..und da mach ich mir so manche Abschnitte halt unnötig schwer. :redface:

Geschrieben

Kann es sein das die 1500 Kills verbuggt sind?Hab gestern die 1000 Kills bekommen und mache nun schon seit über 30 Versuchen diesen Strandabschnitt,aber nie blinkt etwas auf...woran liegt das?muss man bis zum ende einer sequenz spielen oder kommt das direkt nach dem abschluss?

Geschrieben
Kann es sein das die 1500 Kills verbuggt sind?Hab gestern die 1000 Kills bekommen und mache nun schon seit über 30 Versuchen diesen Strandabschnitt,aber nie blinkt etwas auf...woran liegt das?muss man bis zum ende einer sequenz spielen oder kommt das direkt nach dem abschluss?

du musst zumindest bis zum checkpoint spielen und dann das level verlassen und neu laden. ist definitiv nicht verbuggt du machst einfach nur was falsch. auch eine gute stelle ist wo man die Sniper wegballern muss , da einfach solange die Higs unten abknallen bis es bling macht. dauert aber etwas

Geschrieben

Hab bisher immer bis zu dem Abschnitt gespielt wo man auf die Schnellstraße kommt,dann hab ich Bereich neu starten gemacht!! Ist das falsch?also muss ich dann anstatt Bereich neu starten,das Level verlassen und neu beginnen?

Geschrieben
Hab bisher immer bis zu dem Abschnitt gespielt wo man auf die Schnellstraße kommt,dann hab ich Bereich neu starten gemacht!! Ist das falsch?also muss ich dann anstatt Bereich neu starten,das Level verlassen und neu beginnen?

Vll restartest du zu früh, mach doch lieber bei dem 3ten Kapitel da wo du Scharfschützen abknallen musst, einfach immer die Bodentruppen abknallen, da gehst wirklich sehr schnell;)

Geschrieben

Könnt ihr mir sagen in welchem Kapitel und in welchem Akt ich am besten die 5 Kills aus der Luft mir dem Jatpack machen kann?

Und muss ich 5 Helghast auf einmal eliminieren..also einmal in die luft gehen und dabei 5 killen?O.o

Edit:

Okay hab sie.^^

War ja easy..So und wie kann man jetzt am besten die kills machen?

Das ist meine letzte Trophy.:)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...