Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Killzone 3

Dragarock

Recommended Posts

Geschrieben

Hey kurze Frage. Ist es normal dass bei den Nahkampf Kills die leisen Nahkampfkills die man von hinten macht also unbemerkt nicht für die Nahkampftrophäen zählen? Habe die für 25 Kills schon bekommen jedoch habe ich ca 25 Higs von hinten zusätzlich erstochen normalerweise müsste es bling machen hat es aber nicht. Habe immer gekillt checkpoint geladen usw. aber keine Trophy. Zählen bei den Nahkampf nur die wo der Hig dich auch am anfang sieht? Danke

Geschrieben
Hey kurze Frage. Ist es normal dass bei den Nahkampf Kills die leisen Nahkampfkills die man von hinten macht also unbemerkt nicht für die Nahkampftrophäen zählen? Habe die für 25 Kills schon bekommen jedoch habe ich ca 25 Higs von hinten zusätzlich erstochen normalerweise müsste es bling machen hat es aber nicht. Habe immer gekillt checkpoint geladen usw. aber keine Trophy. Zählen bei den Nahkampf nur die wo der Hig dich auch am anfang sieht? Danke

würd dir ja gern helfen aber du müsstest die trophy genauer erklären

achja und wenn du den checkpoint lädst gehn dir die vorigen kills verloren wenn du nicht den nächsten checkpoint erreichst weil die bis dahin gemachten kills dann erst gespeichert werden ;)

Geschrieben

Achso :dozey: . Dan erklärt sich die Sache ja.

Ich erklärs dir trotzdem nochmal. Habe die Trophy für 25 Nahkampfangriffe nach dem ersten druchspielen bekommen. Habe mir nun gedacht bei der Mission im Jungel ich mache bei dem ersten Typen Nahkampfangrif und lade den Checkpoint neu. Das hab ich bestimmt 30 mal gemacht aber kein Bling. Aber wenn die Kills nicht gespeichert werden bis zum nächsten Checkpoint dan is mir das klar. Danke

Geschrieben

Ich erklärs dir trotzdem nochmal. Habe die Trophy für 25 Nahkampfangriffe nach dem ersten druchspielen bekommen. Habe mir nun gedacht bei der Mission im Jungel ich mache bei dem ersten Typen Nahkampfangrif und lade den Checkpoint neu. Das hab ich bestimmt 30 mal gemacht aber kein Bling. Aber wenn die Kills nicht gespeichert werden bis zum nächsten Checkpoint dan is mir das klar. Danke

jupp denke wird daran liegen , kannst aber trotzdem bestimmt so vorgehn wenn du bis zum nächsten checkpoint gehst und dann das level neu startest, aber eigentlich kommen die kills in einem durchgang fast von selbst zusatnde da oft die gegner sich anbieten einen melee zu machen ;)

Geschrieben
ist es für die Trophäe für Elitesoldat egal ob ich per kapitelauswahl weiterspiel oder ich direkt ein neues Spiel anfangen muss

ist egal, hauptsache in der kapitelanwahl ist bei den level dann auch das zeichen für Elite farbig nach abschluss des levels ;)

Geschrieben

Hey, das mit den Nahkampfkills könnte aber stimmen. Habe ja erzählt, dass die Nahkampfkills meines Kollegen im Coop nicht gezählt haben, meine aber schon. Könnte aber sein, dass er vorher die Helghast unbemerkt von hinten augeschlitzt hatte und ich dann als erstes einen von vorne im Nahkampf erledigt habe und deshalb erst bei mir die Trophäe für den ersten harten Nahkampfkill kam. Möglicherweise hats deshalb bei mir gezählt und bei ihm nicht, wenn die Stealth Kills nicht als harte Nahkampfangriffe zählen.

Geschrieben

naja ich schau mal aber da ich um 20.00uhr in ne kneipe geh wird das mit zocken heute wohl nix ...

bin eigentlich jeden abend on und zocke mit mesh und wenn panico zeit hat mit ihm.

Betram war auch schon dabei :)

lustige forenrunde gemacht^^

geht halt nichts über das flamen von panico

das man immer von betram als infiltrator gekillt wird

und mesh wie er immer schreit wenn er den lautsprecher hat^^

Geschrieben

heee, will nix hören, bin zwar manchmal net so gut :frown: sorry (kommt immer auf die Karte an)

aber ich trage doch zur Aufheiterung bei. *zwinker* :cool2:

nee, jetzt aber mal im ernst, macht echt Spass mit euch Jungs !!!!

freu mich über mehr online-Zocken

P.S. Lautsprecher rocken

Geschrieben
20.png Teamspieler – Ein Spiel als Teil eines Trupps bestreiten

Als Teil eines Trupps einem Spiel beigetreten und das Spiel abgeschlossen.

[Online-Trophäe]

Hierfür müsst ihr eine Runde in einem beliebigen Mehrspieler-Modus mit eurem Trupp beenden. Ob ihr gewinnt oder verliert, ist irrelevant. Um ihm Trupp zu spielen, ladet vorher im Multiplayer-Menü einen Freund aus eurer Freundesliste ein.

Alternativ reicht es auch in einem laufenden Spiel einen Mitspieler in euren Trupp einzuladen. Der Mitspieler muss nicht in eurer Freundesliste sein.

Verstehe ich das richtig, dass man einfach nur während eines Spiels jemanden ins Squad einladen und dann die Runde zu Ende spielen kann? Habe das nämlich heute mehrmals so gemacht. Einfach wahllos Leute eingeladen, von denen auch einige gejoint sind und dann die Runde zu Ende gezockt, aber da kam nichts. Oder ist das mit dem laufenden Spiel im Leitfaden falsch beschrieben und man muss dann nach dem laufenden Spiel noch ein weiteres Spiel mit den selben Leuten im Squad spielen, weil man ein komplettes Spiel von Anfang bis Ende gezockt haben muss? Oder ist das ein bug, dass bei mir nichts kam?

Geschrieben

Hast du denn auch jemanden aus deiner Freundesliste eingeladen? Da steht ja auch "einen Freund aus eurer Freundesliste(...)" und nichts von "Einfach wahllos Leute eingeladen(...)".

Edit: @ duc-748S: Das würde ja dann meine Theorie entkräften....^^

Geschrieben
Hast du denn auch jemanden aus deiner Freundesliste eingeladen? Da steht ja auch "einen Freund aus eurer Freundesliste(...)" und nichts von "Einfach wahllos Leute eingeladen(...)".

Ich habe die Trophy auch bekommen, nachdem irgendwer auf der Map meiner Truppeinladung gefolgt ist. Den hatte ich auch nicht in meiner Freundesliste.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...