Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Killzone 3

Dragarock

Recommended Posts

Geschrieben

Wäre wirklich nicht schlecht wenn das in den nächsten Patch eingebaut würde, das immer eine faire Teamaufteilung gemacht wird (zumindest gleiche Spieleranzahl).

Bin auch mal in ein Game gekommen wo ich dann allein gegen 7 verdeitigen sollte. Habs dann auch gespielt, aber natürlich hatte ich keine Chance.

Geschrieben
Wäre wirklich nicht schlecht wenn das in den nächsten Patch eingebaut würde, das immer eine faire Teamaufteilung gemacht wird (zumindest gleiche Spieleranzahl).

Bin auch mal in ein Game gekommen wo ich dann allein gegen 7 verdeitigen sollte. Habs dann auch gespielt, aber natürlich hatte ich keine Chance.

wäre ja schon ein anfang wenn man die teams wechseln kann, dann könte man im clan auf die andere seite gehn

Geschrieben

Hab mir heute das Game geholt und gleich mit einem Kumpel die Kampagne im Koop gezockt. So jetz wollte ich fragen ob es iwie möglich ist alleine weiterzuspielen. Ich kann nur im Koop weiter zocken mit zwei Controller und alleine kann ich nicht zocken. Ich müsste halt von vorne anfangen. Außerdem wollte ich Fragen ob sich der Schwirigkeitsgrad Elite Soldat auch im Singelplayer freischaltet wenn ich im Koop das Spiel auf Normal beendet habe?

Danke

Geschrieben
Hab mir heute das Game geholt und gleich mit einem Kumpel die Kampagne im Koop gezockt. So jetz wollte ich fragen ob es iwie möglich ist alleine weiterzuspielen. Ich kann nur im Koop weiter zocken mit zwei Controller und alleine kann ich nicht zocken. Ich müsste halt von vorne anfangen. Außerdem wollte ich Fragen ob sich der Schwirigkeitsgrad Elite Soldat auch im Singelplayer freischaltet wenn ich im Koop das Spiel auf Normal beendet habe?

Danke

Also wenn du alleine weiterspielen willst musst du die Kampagne von Anfang an beginnen.

Ob du Elitesoldat im Koop für den Singleplayer freischaltest weiß ich leider nicht.

Geschrieben

Ich hoffe es doch wäre ja sonst ein bischen blöd. Hab jetz noch ein paar Fragen. Ich bin jetz momentan bei der Kapitel 6 Szene 4 und wollte fragen wie viel noch auf mich zukommt? Also wie Kapitel noch? Noch ne Frage zu Grand Slam. Muss man bei den Runden von anfang an dabei sein oder reicht es wenn man unter einem laufenden Game joint? Habe heute Kriegszone gespielt und bin dan unter einem laufendem Game genjoint und unser Team hat gewonnen. Zählt das auch oder muss ich von Anfang an dabei sein?

Wenn jemand es genau weis ob sich Elite auch für die Normale Kampagne freischaltet wenn man mit Normal im Koop Zockt bitte antworten.

Geschrieben

Ich an deiner Stelle wäre raus, dann wär das Spiel ungültig.

Geschrieben

ach warum , so hat man wenigstens 7 ziehle und oft wenn man nen neuen server sucht ist es da das selbe. einfach drin bleiben und kämpfen,kämpfen,kämpfen :biggrin5:

Geschrieben

Nur weil ich keine Chance zu verteidigen hatte heißt das ja nicht das ich kein gutes Verhältnis hatte. Bin halt getarnt mit der MP unterwegs gewesen damit mich nicht gleich jeder sieht. Mehrere Gegner zusammen, einen Nahkampf und den Rest abknallen. Nach dem Game konnt ich mir übers Headset anhören: Fuck you

Aber was solls, wenn schon unfair aufgeteilt muss man sich anpassen

Geschrieben
Nur weil ich keine Chance zu verteidigen hatte heißt das ja nicht das ich kein gutes Verhältnis hatte. Bin halt getarnt mit der MP unterwegs gewesen damit mich nicht gleich jeder sieht. Mehrere Gegner zusammen, einen Nahkampf und den Rest abknallen. Nach dem Game konnt ich mir übers Headset anhören: Fuck you

Aber was solls, wenn schon unfair aufgeteilt muss man sich anpassen

^^ da spielst du allein gegen 7 und dann kriegst auch noch so ein schönes kommentar an den kopf. gibt leider echt zuviel idioten die eine PS3 besitzen

Geschrieben

bin letztens auch alleine gegen nen clan angetreten (5 leute) die waren aber voll fair, haben nur mit pistole gekämpft.

kann ich nicht bestätigen. wenn ich mal ein spiel ohne gegner beendet hab, hab ich auch immer die punkte bekommen.

Geschrieben
bin letztens auch alleine gegen nen clan angetreten (5 leute) die waren aber voll fair, haben nur mit pistole gekämpft.

kann ich nicht bestätigen. wenn ich mal ein spiel ohne gegner beendet hab, hab ich auch immer die punkte bekommen.

jupp hatte ich auch schon , die punkte werden gezählt

@ B-e-r-t-r-a-m

war lustig gestern, aber mein team war stulle, dauernt haben die in den dümmsten ecken gesampt

Geschrieben

Hab heute meine restlichen KZ3 trophies geholt. Jetzt fehlen mir nur noch die beiden Koop trophies, dann hätte ich auch Platin.^^

Wie läuft das Genau mit dem Koop-Modus? Könnte man die Komplette Story nochmal so spielen oder gibt es da vereinzelte Levels?

Geschrieben
nein leider nicht

Finde das irgendwie schade das Producer eines Games bei der Fortsetzung auf viele positive Funktionen verzichten.

Wenn man DS2 betrachtet wurde alles übernommen und noch einiges gutes neues hinzugefügt

Für die Koop Trophies musst du nur die beiden ersten Kapitel zocken. Einfach zweiten Controller einschalten, der Spieler wird automatisch immer gespawned wenn du bei einem Speicherpunkt bist

Geschrieben
Hab heute meine restlichen KZ3 trophies geholt. Jetzt fehlen mir nur noch die beiden Koop trophies, dann hätte ich auch Platin.^^

Wie läuft das Genau mit dem Koop-Modus? Könnte man die Komplette Story nochmal so spielen oder gibt es da vereinzelte Levels?

Kannst die ganze Story spielen. Fängst dabei auch wieder vom Anfang an. Einzelne Kapitel, die du im Singleplayer erspielt hast, sind im Koop nicht anwählbar.

Geschrieben
Finde das irgendwie schade das Producer eines Games bei der Fortsetzung auf viele positive Funktionen verzichten.

Wenn man DS2 betrachtet wurde alles übernommen und noch einiges gutes neues hinzugefügt

Für die Koop Trophies musst du nur die beiden ersten Kapitel zocken. Einfach zweiten Controller einschalten, der Spieler wird automatisch immer gespawned wenn du bei einem Speicherpunkt bist

Ja, auf irgendeiner Weise hat GG KZ3 verhunzt, auch wenn sich das jetzt ein bisschen hart anhört. Gut ist es aber immer noch hin.

Okay, aber ich denke ich werde es mir nicht nehmen lassen, den Coop Modus mit einer zweiten Person durchzuspielen. Macht immer mehr fun, wenn man mit einem realen Spieler, spielt.

Geschrieben
Ja, auf irgendeiner Weise hat GG KZ3 verhunzt, auch wenn sich das jetzt ein bisschen hart anhört. Gut ist es aber immer noch hin.

Okay, aber ich denke ich werde es mir nicht nehmen lassen, den Coop Modus mit einer zweiten Person durchzuspielen. Macht immer mehr fun, wenn man mit einem realen Spieler, spielt.

Ja stimmt wenn man wem hat zum zocken.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...