Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Killzone 3


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Wollt eigtl hier alle Trophys holen und hatte mich echt schon drauf gefreut, weil ich gelesen hab, der Elite Modus soll nich so krass wie bei KZ2 sein (da hab ich auch schon kapituliert)

Aber heute hats mir gereicht. Krass, dass ich jetz zugeben muss, aber die Platin hier wird mir absolut kein Spaß machen. Bin jetzt auf der derzeit höchsten Stufe am durchzocken um mir quasi den Wechsel auf elite leichter zu gestalten. Und Bin in diesem Eis Level und is mir echt alle zu krass. Ich bin nur am verrecken.. Kann Kaum 5 Meter laufen :D

Ich bin eigtl kein Ego Shooter Noob, aber das is mir schon ne Nummer zu heftig. Sehr schade :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wollt eigtl hier alle Trophys holen und hatte mich echt schon drauf gefreut, weil ich gelesen hab, der Elite Modus soll nich so krass wie bei KZ2 sein (da hab ich auch schon kapituliert)

Aber heute hats mir gereicht. Krass, dass ich jetz zugeben muss, aber die Platin hier wird mir absolut kein Spaß machen. Bin jetzt auf der derzeit höchsten Stufe am durchzocken um mir quasi den Wechsel auf elite leichter zu gestalten. Und Bin in diesem Eis Level und is mir echt alle zu krass. Ich bin nur am verrecken.. Kann Kaum 5 Meter laufen :D

Ich bin eigtl kein Ego Shooter Noob, aber das is mir schon ne Nummer zu heftig. Sehr schade :(

Ich habs am Anfang auf Normal durchgespielt, weil ich damals noch nicht auf Platin aus war, war mir das mit dem Durchgang ersparen auch egal. Jedenfalls hilft es enorm, wenn du das Spiel schonmal durchgebracht hast, weil du dann auf schwer bereits eine Strategie für bestimmte Abschnitte hast. Der Wechsel von schwer auf elite ist dann nur mehr ein kleiner.

Aber frage mich nicht, wie ich dieses Eislevel genau angegangen bin, denn das Spiel habe ich schon eine ewigkeit nicht mehr gespielt :biggrin5: Sry.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo hat jemand Erfahrung mit Killzone 3 Version Japan? im Sinne von Doppelplatin möglich trotz DE Version?
Nein, die japanische Version hat keinen eigenen Trophäensatz.
Wollt eigtl hier alle Trophys holen und hatte mich echt schon drauf gefreut, weil ich gelesen hab, der Elite Modus soll nich so krass wie bei KZ2 sein (da hab ich auch schon kapituliert)

Aber heute hats mir gereicht. Krass, dass ich jetz zugeben muss, aber die Platin hier wird mir absolut kein Spaß machen. Bin jetzt auf der derzeit höchsten Stufe am durchzocken um mir quasi den Wechsel auf elite leichter zu gestalten. Und Bin in diesem Eis Level und is mir echt alle zu krass. Ich bin nur am verrecken.. Kann Kaum 5 Meter laufen :D

Ich bin eigtl kein Ego Shooter Noob, aber das is mir schon ne Nummer zu heftig. Sehr schade :(

Nur Mut, das wird schon! KZ3 ist definitiv machbar, wie mein Vorredner schon schrieb, wenn du aus der Deckung aggierst und größere Gegnergruppen strukturiert angehst, wird das bestimmt was! Eine Pause hilft ungemein.

Viel Erfolg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wäre machbar wenn diese seltendämliche Endsequenz nicht wäre die einem vollkommen den Spielspaß raubt weil die komischen Raketen einen schon abschießen bevor se eingeschlagen sind und die eigenen erstmal Kreise drehen...

So n Drecks Minispiel musste ja noch unbedingt mit rein...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So Platin erspielt, mir hat es riesen Spaß gemacht, vor allem weil man alles gut auch allein schaffen kann. Nur für die Koop-Trophys hatte ich einen Kumpel da.

Online geht auch jetzt noch super allein.

Gut zu wissen, wollte das demnächst auch spielen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann es sein dass die platin nicht mehr möglich ist? Bei mir scheint es so zu sein. Wenn ich das spiel mit dem update 1.14 starte habe ich einen blackscreen und anschließend die sprachauswahl. Wähle ich dort eine x-beliebige sprache aus kommt es zu einem freeze. Ich habe den patch gelöscht und wieder installiert aber wieder das selbe. Hätte ich schon alle online trophäen, wäre es kein Problem offline zu zocken, nur fehlen mir dort einige.

MfG

Zocker

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hat der Mawler den man am ende komplett zerstören muss mehrere Kontrollüunkte !? oder muss man komplett neu starten wenn man mittendrin was versaut hat^^

Weiß ich leider nicht mehr genau, aber schau dir das Video im Leitfaden an, das beantwortet alle Fragen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

20.pngTeamspieler – Ein Spiel als Teil eines Trupps bestreiten

Als Teil eines Trupps einem Spiel beigetreten und das Spiel abgeschlossen.

[Online-Trophäe]

Hierfür müsst ihr eine Runde in einem beliebigen Mehrspieler-Modus mit eurem Trupp beenden. Ob ihr gewinnt oder verliert, ist irrelevant. Um ihm Trupp zu spielen, ladet vorher im Multiplayer-Menü einen Freund aus eurer Freundesliste ein.

Alternativ reicht es auch in einem laufenden Spiel einen Mitspieler in euren Trupp einzuladen. Der Mitspieler muss nicht in eurer Freundesliste sein.

Habe heute endlich mal mit Killzone 3 begonnen, nachdem es zwei Jahre unangetastet im Schrank stand ... und hätte gleich mal eine Frage:

Mag evtl. für den ein oder anderen komisch klingen, aber wie lade ich denn Spieler ein die sich nicht auf meiner F-Liste befinden? :skep: Habe nur im Spiel selbst die Option gefunden wo man andere aus dem aktuell laufenden Match einladen kann.

P.s.: Freunde einladen ist ja soweit klar. ;) Leider ist bei mir auf der PS3-F-Liste kaum noch etwas los um diese Trophäe schnell ergattern zu können.

Edit: Und schon hat es sich erledigt. Im bereits laufenden Match einfach mal alle aus meinem Team eingeladen und einer ist beigetreten. Nur rein aus Interesse, wäre es super, wenn mir jemand die obige Frage trotzdem beantworten würde. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...