Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Killzone 3


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Braucht wer die 2 Stell Rain DLC Trophys noch mit alle 5 Klassen eliminieren und die 5 Orden in einem Match erreichen ? Der soll sich bitte bei mir melden.

Von mir aus könnten wir sie jetzt gleich auch schon machen,je nachdem.

Es ist absolut nicht möglich,die auf herkömmlichen Wege zu bekommen.Vorhin wieder ein paar Spiele gemacht und alle gekillt,aber nix bekommen.

Bin natürlich auch dazu bereit meinen Mitspieler dabei zu helfen.

Meldet euch bitte.Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Braucht wer die 2 Stell Rain DLC Trophys noch mit alle 5 Klassen eliminieren und die 5 Orden in einem Match erreichen ? Der soll sich bitte bei mir melden.

Von mir aus könnten wir sie jetzt gleich auch schon machen,je nachdem.

Es ist absolut nicht möglich,die auf herkömmlichen Wege zu bekommen.Vorhin wieder ein paar Spiele gemacht und alle gekillt,aber nix bekommen.

Bin natürlich auch dazu bereit meinen Mitspieler dabei zu helfen.

Meldet euch bitte.Danke

natürlich sind die auf normalem wege zu bekommen, ich und 20weitere leute haben die auch normal bekommen,wenn man sich nur auf eine sache konzentriert und die dann abarbeitet ;)

zudem kannst du die beiden trophäen auf allen Maps ( auf allen "Einsatz" und "Kriegszone" Karten ) machen was die sache noch leichter macht ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi Leute brauche noch ein paar Trophys (Steel Rain DLC) wer sie auch noch braucht oder so mitmachen will bitte eintragen !

Liste für So.17.4.2011 um 12 Uhr

1.

2.

3.

4.

5.

6.

Ich will auch mitmachen,bin aber leider in keinem Clan mehr.(Rausgeschmissen worden wegen einer dummen Sache) Das wäre richtig geil wenn ich mitmachen dürfte.Brauche noch 2 Trophys.

PS : Hab 100 %.War eine geile Runde mit euch xD Auch wenn es sich über 4 Stunden jetzt hingezogen hat,bis wir alle alles hatten.LOOOL

Hat mir aber trotzdem Spass gemacht.Grosses Dankeschön an euch 5 nochmal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute brauche noch ein paar Trophys (Steel Rain DLC) wer sie auch noch braucht oder so mitmachen will bitte eintragen !

Liste für So.17.4.2011 um 12 Uhr

1. Fighter0489

2. Rebell1987

3. flary123

4.

5.

6.

Yo Yo hab die Trophys alleine geschafft sind wirklich sehr einfach braucht man eigentlich nicht zu Boosten !! Helfe aber euch morgen trotzdem (Ehrensache:biggrin5:) also bis morgen dann ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute brauche noch ein paar Trophys (Steel Rain DLC) wer sie auch noch braucht oder so mitmachen will bitte eintragen !

Liste für So.17.4.2011 um 12 Uhr

1. Fighter0489

2. Rebell1987

3. flary123

4. Kreditor

5.

6.

Hab leider noch keine der Steel-Rain-DLC-Trophäen, würde mich also sehr freuen, wenn das Morgen klappt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi Leute brauche noch ein paar Trophys (Steel Rain DLC) wer sie auch noch braucht oder so mitmachen will bitte eintragen !

Liste für So.17.4.2011 um 12 Uhr

1. Fighter0489

2. Rebell1987

3. flary123

4. Kreditor

5. steini0509

6.

Hab alle Online Trophies bisher ohne boosten geholt aber hab jetzt so keien Lust mehr auf KZ3, will aber die Steel Rain DLC trophies noch. Hab noch keine einzige und wenn das mit dem boosten klappt, wär ich dabei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...