Fluff Geschrieben 23. Februar 2011 Geschrieben 23. Februar 2011 Sei nachher da, ich brauch jemanden. ^^
-freAky- Geschrieben 23. Februar 2011 Geschrieben 23. Februar 2011 HiDLC ist da ! Abzocke ist das schon, denn der DLC hat 103KB .... und was sagt uns das ? .. Richtig, der DLC befindet sich schon auf der Blue Ray und man kauft nur den Freischaltcode für 6,99 Euro und ich bin so dumm und kaufe das noch Eben nicht, die DLC's wurden bereits vor einer Woche via Patch implementiert. Deswegen musst du jetzt nur noch den Freischaltcode ziehen. EDIT: Es ist aber nur das Need for Speed Hot Pursuit: Bewaffnet und gefährlich Pack im Store zu finden .. Wo sind denn die anderen beiden Packs ?
Cobra Geschrieben 23. Februar 2011 Geschrieben 23. Februar 2011 Eben nicht, der DLC wurde bereits vor einer Woche via Patch implementiert.Deswegen musst du jetzt nur noch den Freischaltcode ziehen Hi Das wusste ich nicht. Wobei 318MB für 3 DLC Packs ist bißchen wenig oder ? Gruss Cobra
-freAky- Geschrieben 23. Februar 2011 Geschrieben 23. Februar 2011 Wenig ? Was erwartest du von ein paar Autos und zwei neuen Modi ? EDIT: Es könnte natürlich auch nur der Patch für das Bewaffnet und gefährlich Pack gewesen sein. Da die anderen beiden ja anscheinend erst nächste Woche kommen, wobei 318MB für die beiden Modi wohl zu viel wären.
SuperStraubi Geschrieben 23. Februar 2011 Geschrieben 23. Februar 2011 Mist wollte schön heute mit den Lambos und Porsche rumheizen und das Spiel wieder auf 100% bringen, damit man sich die Tage um KZ3 kümmern kann
Bass-Sultan-Hengzt Geschrieben 23. Februar 2011 Geschrieben 23. Februar 2011 Mist wollte schön heute mit den Lambos und Porsche rumheizen und das Spiel wieder auf 100% bringen, damit man sich die Tage um KZ3 kümmern kann so gehts mir auch
-freAky- Geschrieben 23. Februar 2011 Geschrieben 23. Februar 2011 Ich habe eben mal bei CriterionGames auf die Homepage geschaut und ein paar interessante Infos gefunden. Lamborghini Untamed - out 1st March.Lamborghini Untamed adds Cop and Racer versions of the legendary Lamborghini Diablo, Countach and Sesto Elemento. We've got 10 new events and 4 new achievements and trophies. Get it for $6.99 or €6.99 on the PlayStation Network or 560 Microsoft Points on Xbox LIVE Marketplace. Porsche Unleashed - out 8th March. Porsche Unleashed brings you yet more Porsche love - the classic '82 Porsche 911 Turbo, Porsche 959 and 911 Speedster. Check out 10 new events and 4 new trophies and achievements. Get it for $6.99 or €6.99 on the PlayStation Network or 560 Microsoft Points on Xbox LIVE Marketplace. Quelle: http://www.criteriongames.com/
Darth Bobo Geschrieben 24. Februar 2011 Geschrieben 24. Februar 2011 Moin, hab da mal ne Frage: hab mir eben das "bewaffnet und gefährlich" pack gezogen. aber auf meiner karriere karte sind keine neuen icons zugefügt worden um das neue pack auszuwählen, obwohl das spiel beim anschalten aktualisiert wurde. das porsche pack wird ohne icon angezeigt, aber anwählen kann ich es nicht. hat vielleicht noch jemand anderes dieses problem? oder hat jemand einen vorschlag, das problem zu beheben? danke schon mal im vorraus
Fluff Geschrieben 24. Februar 2011 Geschrieben 24. Februar 2011 Bewaffnet und gefährlich liefert die keine neuen Events. Das ein reiner Online-DLC mit 2 neuen Spielmodi. Und das Porsche-Pack, mag vllt schon durch einen Patch vorgestellt worden sein. Nur der DLC dazu kommt erst in 1 oder 2 Wochen.
Darth Bobo Geschrieben 24. Februar 2011 Geschrieben 24. Februar 2011 Bewaffnet und gefährlich liefert die keine neuen Events. Das ein reiner Online-DLC mit 2 neuen Spielmodi.Und das Porsche-Pack, mag vllt schon durch einen Patch vorgestellt worden sein. Nur der DLC dazu kommt erst in 1 oder 2 Wochen. aha, das muß einem ja gesagt werden. vielen dank für deine antwort. dachte schon, ich hätte die kohle zum fenster raus geworfen. dann geb ich jetzt mal ein bissel gummi auf die straße:auto:
Bass-Sultan-Hengzt Geschrieben 24. Februar 2011 Geschrieben 24. Februar 2011 aha, das muß einem ja gesagt werden. vielen dank für deine antwort. dachte schon, ich hätte die kohle zum fenster raus geworfen.dann geb ich jetzt mal ein bissel gummi auf die straße:auto: im startpost steht ja alles zu den 3 DLC's wer lesen kann ist klar im vorteil
bananenmilch Geschrieben 24. Februar 2011 Geschrieben 24. Februar 2011 Ich habe mir gestern das neue Paket gedownloadet, wollte grade den neuen Modus testen ,dann meint er ich soll mir doch bitte das Paket kaufen. Gestern 7 Euro dafür bezahlt wie kriege ich entweder mein Geld zurück oder das DLC zum laufen?
Darth Bobo Geschrieben 24. Februar 2011 Geschrieben 24. Februar 2011 im startpost steht ja alles zu den 3 DLC's wer lesen kann ist klar im vorteil ahhh! einer der alles besser weiß^^
System_9 Geschrieben 25. Februar 2011 Geschrieben 25. Februar 2011 ganz schöne abzocke muss ich sagen, aber scheint ja bei der ps3 gängig zu sein, was mann beim pc gratis als "mappack" etc bekommt, muss bei der ps3 bezahlt werden. auser jetz bie nfs, da gibt es die dlc´s ja aufn rechner nicht. aber wie gesagt ABZOCKE
Joppens Geschrieben 26. Februar 2011 Geschrieben 26. Februar 2011 Ich werde mir die DLC's nicht holen, da es einfach nur Abzocke und Geldmacherei von EA ist.
Cobra Geschrieben 26. Februar 2011 Geschrieben 26. Februar 2011 Hi Wie vermutet ihr die Einordnung der Fahrzeuge, des am Mittwoch erscheinenden Lamborghini DLC's ? Also ich vermute, dass der Lamborghini Diablo zu "Exotics" reinkommt, aber wie siehts mit dem Lamborghini Sesto Elemento aus ? Der könnte doch auch durchaus in die "Hyper" Klasse kommen oder ? Fraglich ist auch wo der Lamborghini Countach reinkommt ? Ob er es noch in die Klasse "Exotics" schafft ? Was meint ihr dazu ? Gruss Cobra
Dietzi Geschrieben 27. Februar 2011 Geschrieben 27. Februar 2011 Bei welcher Strecke kann man denn mit dem Porsche am besten diese 950m driften?
Robo-Warrior Geschrieben 27. Februar 2011 Geschrieben 27. Februar 2011 freie fahrt und dann eine große fläche suchen, zb strand
Dietzi Geschrieben 27. Februar 2011 Geschrieben 27. Februar 2011 freie fahrt und dann eine große fläche suchen, zb strand Bin gerade Freie Fahrt Oakment Valley gefahren mit den beiden großen Schleifen da hat das wunderbar geklappt! Bin jetzt bei Trophies bei 89%, die restlichen kann man dann erst mit den beiden Packs die kommen freispielen,richtig?
Ghost_44 Geschrieben 27. Februar 2011 Autor Geschrieben 27. Februar 2011 Weis wer wie lange es dauert bis die dlc's billiger werden ?
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.