Orage Geschrieben 20. Dezember 2011 Geschrieben 20. Dezember 2011 Wollte mal fragen, wie es ist im ersten Durchgang. Sollte man zuerst gemütlich das erste mal durchspielen und erst im 2. Lauf das mit den tedenzen machen, da ich irgendwo in einem englishen Thread gelesen hab, dass im ersten Durchlauf die Tendenz sich nicht verändert
Prorush Geschrieben 20. Dezember 2011 Geschrieben 20. Dezember 2011 doch die tendezen verändern sich schon aber du darfst für die weltdendenzen nur offline zocken.
Orage Geschrieben 20. Dezember 2011 Geschrieben 20. Dezember 2011 Aber meine Charaktertendenz verändert sich kein Stück im Spiel und offline spiele ich
trinkio19 Geschrieben 20. Dezember 2011 Geschrieben 20. Dezember 2011 naja deine charakter tendenz verändert sich auch online nur die welt tendenz setzt sich zurück
Orage Geschrieben 20. Dezember 2011 Geschrieben 20. Dezember 2011 Das heißt also ich muss später online spielen um meine Charakter tendenz zu bekommen
don_tknow Geschrieben 21. Dezember 2011 Geschrieben 21. Dezember 2011 Nein, die chartendenzen verändern sich online und auch offline. Wahrscheinlich hast du bisher einfach nichts gemacht, das deine chartendenz beeinflusst hätte.
SuperPro Geschrieben 21. Dezember 2011 Geschrieben 21. Dezember 2011 @Orage: Hier ist ein sehr guter deutscher Guide, der mir schon sehr viel geholfen hat, die Welt von Demon's Souls zu verstehen: http://www.play3.de/forum/demon-s-souls/21775-demon-s-souls-guide.html
Letzter_wunsch Geschrieben 17. Januar 2012 Geschrieben 17. Januar 2012 muss ich in alle 5 levels weissen tendenz haben um den ring zu bekommen? habe in 4 welten weissen und in eine schwarzen tendenz weil ich könig doran angegriffen habe
Orage Geschrieben 18. Januar 2012 Geschrieben 18. Januar 2012 Nein, du musst keine Welt Tendenz haben, sondern eine Pure White Charactere Tendenz. Die erreichst du, indem du die Black Phantoms in den einzelnen Lvs abschlachtest. Schau mal in dem vorherigen Kommentar, da ist ein super Link, wo dir gezeigt wird, wie alles geht und im ersten Durchgang holen kannst.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.