Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Welt/Char Tendezen


DaGangstaXXL

Recommended Posts

Raff das ganze mit den Tendenzen nicht.

Wie veränder ich die Tendenzen oder geht das erst nach dem Durchspielen und solle man unbedingt Tendenzen verändern bevor man etwas bestimmtes macht/nicht macht.

Habe nur mal vom Selbstmord im Nexus gelesen nur was bringt das. Kann auch leider die Grafik über die Tendenzen im Spiel nicht richtig entschlüsseln =)

Hoffe jemand kann mir das einfach erklären =)

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenn du der englischen Sprache mächtig bist, kannst du so ziemlich alles über demon souls auf der (für den Teil inoffiziellen) Wiki seite dazu nachlesen.

Hier ein Link speziell zu den Welttendenzen

Um dich dann aber nicht selbst deinen Schicksal zu überlassen, kann ich grob zusammenfassen, was in dem Wiki steht :)

Tendenzen sind Pflicht, wenn du Platin erreichen willst. Es gibt eine schwarze (pure black) und eine weiße (pure white) Tendenz, JEWEILS für den Charakter und ein Level (ich benutze level, weil es vielleicht verständlicher ist, als von Welt zu sprechen). Bei einem Level spricht man von "World tendency" und beim Charakter logischer Weise von "Character tendency". Zwischen "pure white" (PW) und "pure black" (PB) gibt es abstufungen im Grau-Bereich. Du kannst dir auf der Wiki-seite Bilder dazu ansehen, wie es in PW und wie in PB aussieht.

Die Welttendenzen:

Die Welttendenz veränderst du in richtung Schwarz (black), wenn du mit deinem wiederbelebten Körper in einem level stirbst. (Dein Körper wird wiederbelebt, wenn du einen Boss/Dämonen besiegst oder du einen Ephemeral-stein konsumierst).

Richtung Weiß geht sie, wenn du einen Boss/Dämonen besiegst.

Warum die Welttendenz verändern?

Ganz einfach, es werden spezielle Events bzw. Npcs freigeschaltet. Mit einer pure black world tendency (PBWT) erscheint pro level 1 black phantom eines Npcs, der, neben dem Drop guter Ausrüstung, die du für die Ausrüstungs-trophäen brauchst, auch deine Charakter-tendenz verändert (in richtung Weiß). Nach dem Kill eines speziellen npc black phantom's springt die World tendency übrigens wieder auf Neutral (Grau).

Bei einer weißen world tendency werden meistens neue Bereiche im jeweiligen Level freigeschaltet, die auch wichtige Ausrüstung oder Npcs enthalten.

Die Charaktertendenz:

Wie bereits geschrieben, veränderst du diese Tendenz in Richtung Weiß, wenn du einen Boss/Dämonen besiegst. Um eine pure black charakter tendency (PBCT) zu erhalten, musst du freundlich gesonnene npcs abmurksen, wie z.B. die ganzen Leute, die so im Nexus rumstehen oder andere, die dir im Spielverlauf begegnen (Nachteil ist natürlich, dass sie nie wieder kommen und du daher nicht mehr bei denen handeln kannst, also tue es mit Bedacht - zum schluss des Spiels wäre eine Möglichkeit -)

Warum die Charaktertendenz verändern?

Ganz einfach, du erhälst 2 Ringe, jeweils für Pure White (vom 'Gewaltigen' - der kleine Mönch oben im Nexus) den Friend's Ring und für Pure Black (von Mephistopheles, die -ja, eine Frau, nur bei pure black erscheint) den Foe's Ring.

Hoffe ich konnte aufklären :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Konntest mir schon enorm weiterhelfen da ich es auf jedenfall falsch verstanden/interpretiert habe und ich ja gott sei dank noch am anfang bin.

Nur 1-1 geschafft =)

Weil ich lese immer wieder ich soll anch einem endboss Selbstmord begehen.

Gibt es Strategien wie es enorm Sinn macht odr wird es später Gefühlssache?

Das mit dem abmurksen am Ende ist auf jedenfall schonmal perfekt für die Charakter Tendency da ich auch ostravia in 1-1 geholfen habe und nicht gekillt =)

Verändert sich die Tendenz wenn ich ganz normal sterbe?

Nein oder?

Der tot hat also nur das negative das ich Seelen zurückholen muss =)

Edit: sehe habe in der Überschrift einen Schribfehler =)

Dem sei mir hoffentlich verziehen =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

v ielleicht kann ich dir auch noch helfen. Also wenn du in seelenform stirbst ändert sich gar nichts! wie du schon gesagt hast musst du nur deine seelen wiederholen.

Die Seite von demon souls kann ich übrigens nur empfehlen. Dort findet man alles! Es empfiehlt sich die welttendenzen erst nach töten aller Dämonen zu ändern. Der Grund ist einfach: bei PBWT sind die Gegner stärker und du hast weniger Energie. Vorteil ist du bekommst mehr seelen.

Für fragen und tips steh ich gern zu Verfügung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weil ich lese immer wieder ich soll anch einem endboss Selbstmord begehen.

Das hat folgenden Grund:

Tötest du einen Boss geht die WT 1 in Richtung weiß. Wenn du dann in Menschenforn weiterspielt und kurz danach das zeitliche segnest geht die WT wieder 1 in Richtung schwarz.

selbstmord im nexus hat keine konsequenzen, egal wie. Man sollte nur aufpassen auf keinen NPC zu fallen. wertet man als angriff.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat mir auch shcon geholfen weil es enorm wichtig für mich war das ich nicht irgendwas durch zu "schnelles" zocken nicht mehr ändern kann, weil mir das Game wirklich gefällt und ich es platinieren will auch wenn es urlange dauert =)

werde dann jetzt erstmal in 5-1 mir den flgel holen um in 4-1 die skelette zu verinfachen und mir dort das crescent sword holen.

Lohnt es sich mein langschwert noch weiter zu expen bin momentan da schon auf +3 und wenn ja in welche Richtung?

+4 oder Qualitätslangschwert?

Und welcher Bogen reicht für den Red Dragon in 1-2?

Habe derzeit nur die Ambrust und nen Kombosit Bogen

Lohnt es sich überhapt die zu verbessern?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hat mir auch shcon geholfen weil es enorm wichtig für mich war das ich nicht irgendwas durch zu "schnelles" zocken nicht mehr ändern kann, weil mir das Game wirklich gefällt und ich es platinieren will auch wenn es urlange dauert =)

werde dann jetzt erstmal in 5-1 mir den flgel holen um in 4-1 die skelette zu verinfachen und mir dort das crescent sword holen.

Lohnt es sich mein langschwert noch weiter zu expen bin momentan da schon auf +3 und wenn ja in welche Richtung?

+4 oder Qualitätslangschwert?

Und welcher Bogen reicht für den Red Dragon in 1-2?

Habe derzeit nur die Ambrust und nen Kombosit Bogen

Lohnt es sich überhapt die zu verbessern?

Soviele Fragen :biggrin5: Fang ich mal an klugzuscheißen :emot-what:

durch zu schnelles zocken kann dir hier eh nichts passieren. Wichtig ist, ob du in deiner ersten runde schon viele trophäen willst oder erst mal den Charackter leveln willst. Nach dem ersten durchspielen hat man ca 40 Prozent der Trophäen. Um die anderen zu erreichen sind mindestens drei durchgänge von nöten.

Waffen falsch leveln ist auch schwierig, da du ja bestimmte waffen leveln musst um Trophäe zu bekommen, wichtig ist bleib bei einer Waffe und versuch nicht zu viele auf einmal.

Das Cresent oder Halbmond Falchion ist gut wenn man einen hohen Magiewert hat. Der genaue Waffenpfad findet sich hier:

http://demonssouls.wikidot.com/weapons

Jeder Bogen geht, mein Tip nimm viele viele Pfeile mit. Ach ja nimm Pfeile mit und Geduld.

Armbrust nein Bogen ja. Es gibt so viele Gegner die mit einem Bogen um einiges leichter sind als im Nahkampf.

Mein Tip an dich, studier die oben genannte Seite. Ich hab gefühlte drei Tage gelesen um drei Stunden vernünftig und zielorientiert zu spielen.

Grüsse

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab das game gestern auch angefangen und komm auch noch nicht so richtig klar auf das ganze. Bin einmal gestorben bei irgendeinem endlos am Anfang. Hat mich mit einem Schlag umgehauen. Seit dem habe ich nur noch die Hälfte an hp. Wie Kriege ich denn die komplette leiste wieder? Auserdem hab ich gelesen das man die Levels in verschiedeener Reihenfolge spielen kann. Bin jetz in diesem boletina Palast oder wie dS heißt. Ist das der erste Level?

Da ist dann so ein Typ mit nem Speer gegen den ich auch keine Chance habe. Gibt es da nen Trick? Hab bis jetzt auch noch nichts verbessert.

Ich weiß viele fragen aber das is alles so verdammt kompliziert :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seit dem habe ich nur noch die Hälfte an hp. Wie Kriege ich denn die komplette leiste wieder?

Das heißt, dass du jetzt in Seelenform in der Gegend rumrennst. Heißt, dass du weniger HP hast (wie man ja recht einfach sieht) und hat noch andere Auswirkungen - wenn ich mich nicht irre auf den Schaden den du austeilst und wie schnell Feinde dich entdecken, bin mir aber nicht ganz sicher.

Auserdem hab ich gelesen das man die Levels in verschiedeener Reihenfolge spielen kann. Bin jetz in diesem boletina Palast oder wie dS heißt. Ist das der erste Level?

Du musst zuerst Level 1-1 komplett durch spielen, danach stehen dir alle anderen offen. Die Welten sind einfach durchnummeriert von 1 bis 5, die einzelnen Level innerhalb der Welten werden durch die zweite Zahl dargestellt (also heißt 2-3 Level 3 in Welt 2). Innerhalb der Welten muss du dich von ersten bis zum letzten in der Reihenfolge durchkämpfen, da hast du von vorne herein keinen wahlfreien Zugriff.

Da ist dann so ein Typ mit nem Speer gegen den ich auch keine Chance habe. Gibt es da nen Trick? Hab bis jetzt auch noch nichts verbessert.

Ist kein Trick, aber ich finde den Magier (oder wie auch immer er im Deutschen heißen mag) für den Anfang am einfachsten, aber das ist wohl auch Sache der jeweiligen Leute und wie sie spielen. Aber mit dem Magier kann man halbwegs auf Distanz bleiben. Später ist es sowie so egal, da du durch das Verteilen der Punkte auf die Stats eh den Weg für den Char wählen kannst, der dir am liebsten ist. Ansonsten heißt es einfach: üben, üben, üben. Und nicht in den Controller beißen, weil es teilweise ein wenig frustrierend ist ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also 1-1 durchspielen ist nicht richtig,du solltest erst ein anderes kapitel durchspielen und den endboss killen,erst dann bekommst du zugang durch den nebel der dir im kapitel 1 den weg versperrt.

zum speerkämpfer,mir ist jetzt nicht klar wen du meinst,den mit den blauen augen oder roten augen?

die mit den blauen augen gehen eigentlich sehr gut mit konterangriffen.die rotaugenritter,nunja,im kapitel 1 brauchst du den nun wirklich nicht killen weil du hinter ihm,das tor,sowieso nicht betreten kannst

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also 1-1 durchspielen ist nicht richtig,du solltest erst ein anderes kapitel durchspielen und den endboss killen,erst dann bekommst du zugang durch den nebel der dir im kapitel 1 den weg versperrt.

Das ist wiederum nicht richtig ;-)

Wenn ich 1-1 sage, meine ich, dass man erst Phalanx (also den komischen großen Blob mit den vielen kleinen komischen Blobs) killen muss, vorher kann man die anderen Archstones gar nicht benutzen. Ich meinte damit nicht, dass er komplett den Boletarian Palace durchspielen soll, was ja auch, wie du richtig sagst, nicht geht, weil man nicht durch den Nebel nach 1-2(?) durchkommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also habe jetzt den Dämon phalanx besiegt. Danach komm ih weiter in 1-2. Ok.

Ich meinte den mit den roten augen;) hab den jetzt aber auch geschafft. Ziemlich zäher Bursche:) hat sich ständig geheilt. Die Tür danach ist halt vershlossen. Weiß nicht ob die je aufgeht.

2 fragen aber noch:

Und zwar ist die Rede von konterangriffen. Ist damit gemeint das man im richtigen Moment das Schild heben soll wenn der Gegner zuschlägt um dann gleich darauf zuzuschlagen wie es so oft ist? Weil sowas klappt irgendwie nicht.

Nächste Frage ist ob ich mein langschwert verbessern soll oder auf eine andere Waffe sparen soll?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für die Tür hinter dem Ritter mit den roten Augen gibt es später einen Schlüssel. Zum weiteren Verlauf will ich hier aber nichts spoilern.

Wenn du ein Schild trägst, hast du zwei verschiedene Tasten zum Blocken. Eine hebt einfach nur das Schild an und hällt es schützend vor den Charakter (reguläres Blocken) und die andere Variante lässt den Schild nach vorn schlagen. Müsste auf den beiden L Tasten liegen, wenn ich mich recht erinnere.

Das zuschlagen mit dem Schild muss nun genau auf den gegnerischen Angriff getimt werden. Machst du es richtig, schlägst du des gegners Schwert zurück, wodurch seine Deckung für einen Moment völlig offen ist und du deinerseits angreifen kannst (Konter).

Das ist allerdings nicht mit großen Schildern möglich.

Zu den Waffen kann man nicht viel sagen. Es gibt viele gute und Geschmäcker sind verschieden. Solltest einfach mal mehrere ausprobieren, um die für dich angenehmste Waffe zu finden.

Und auch wenn du dich z.B. für Langschwerter oder Speere entscheiden solltest, gibt es dabei mehrere nahezu gleichwertige Waffen.

Relativ nah am Anfang von 4-1 findest du 2 recht gute Schwerter, die fürs Erste gute Dienste leisten werden. Das Uchigatana und das Crescent Falchion.

Kannst danach ja mal Ausschau halten. Aber wie gesagt, rumprobieren würde ich mit ruhig mal mit mehreren Waffengattungen.

Greetz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok danke:) bei manchen Waffen steht beim angriffswert + und bei manchen wert - wie ist denn das zu verstehen? Und habe ich das in der Anleitung richtig gelesen(englisch) das wenn man die Hälfte der Ausrüstungslast überschreitet schon langsamer ist? Dachte das passiert wenn man sein max erreicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

habe eine Frage zu einem ähnlichen Thema und wollte nicht noch mal extra einen Thread aufmachen.

Folgendes:

Ich bin gerade gegen Ende meines ersten Durchganges und habe soweit alle Demonen besiegt, mir fehlt nur noch der von 1-4, welchen ich aber bewusst erstmal auslasse, um mich den Tendenzen zu widmen. Allerdings bin ich etwas verwirrt, habe mich schon seit Beginn auf dem Demon's Souls Wiki informiert, aber trotzdem bin ich jetzt mit meinem Latein am Ende. Der Plan sah so aus:

1. Alle Welten auf PBWT bringen (Selbstmord im Menschenform)

2. Alle 5 Black Phantoms besiegen / Alle Items sammeln, für die PBWT nötig ist

3. Daraufhin PWCT, da zu Beginn auf Neutral

4. Alle Primevals töten

5. Neuen Durchgang starten, da ja bereits (fast) alle Endbosse besiegt sind und mir die +1 WT auf PWWT fehlen.

6. Alle 5 NPC's besiegen / Alle Items sammeln, für die PWWT nötig ist

7. Neuen Durchgang starten und, da liegt der Hund begraben, irgendwie auf PWCT kommen.

Soweit der Plan, de facto schaut es jedoch so aus, dass ich dummerweise in Welt 2-1 den Black Phantom getötet habe, danach aber in den Nexus zurückgekehrt bin, ohne den Primevil zu töten. Das war ein Fehler, da sich im Nexus die WT von PB auf +3 erhöht hat und der Primeval dementsprechend nicht mehr auftaucht.

Das alles macht mir zu schaffen, entweder habe ich das System missverstanden, was nahe liegen kann, da man immer wieder davon liest, die WT und CT möglichst alle im ersten Durchgang zu holen, das meiner Verständnis nach aber so nicht mögliche ist, oder es geht wirklich nicht.

Also hier nochmal in Kurzform: Ist es möglich, die WT (CT braucht ja mindestens zwei Durchgänge, ausg. Reset im Online-Modus) innerhalb von einem Spieldurchgang von einem Extrem ins Andere zu ändern, und wenn ja: Geht es auch nachdem die Demonen schon besiegt wurden?

Vielen Dank im Voraus,

Metalmok

P.S.: Geniales Spiel :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist es möglich, die WT (CT braucht ja mindestens zwei Durchgänge, ausg. Reset im Online-Modus) innerhalb von einem Spieldurchgang von einem Extrem ins Andere zu ändern, und wenn ja: Geht es auch nachdem die Demonen schon besiegt wurden?

Soweit ich das überblicken kann, nein...

Woraufhin sich mir die Frage stellt, ob die eigene Welttendenz auch verändert wird, wenn man als Phantom bei anderen hilft die BPs oder Deamons zu besiegen. Mindestens dadurch, das online eh alle Welten miteinander verrechnet werden, könnte man sich ja vielleicht so aushelfen? Heißt, du könntest dich hier versuchen gezielt mit Leuten zu verabreden.

Könnte allerdings sein, dass du dann doch schneller fährst, wenn du das Spiel nochmal durchläufst und dann speziell die Level nochmal abklapperst, wo du's verbockt hast. Geht ja schon nach dem ersten Durchgang recht flott.

Sollte es zumindest: Ich kenne die Level schon auswendig, finde aber ein paar Abschnitte so ätzend, dass ich es dann doch lieber momentan vorziehe meine Hausarbeit zu schreiben X) Hat doch auch was...

Willkommen im Forum übrigens ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Soweit ich das überblicken kann, nein...

Woraufhin sich mir die Frage stellt, ob die eigene Welttendenz auch verändert wird, wenn man als Phantom bei anderen hilft die BPs oder Deamons zu besiegen. Mindestens dadurch, das online eh alle Welten miteinander verrechnet werden, könnte man sich ja vielleicht so aushelfen? Heißt, du könntest dich hier versuchen gezielt mit Leuten zu verabreden.

Könnte allerdings sein, dass du dann doch schneller fährst, wenn du das Spiel nochmal durchläufst und dann speziell die Level nochmal abklapperst, wo du's verbockt hast. Geht ja schon nach dem ersten Durchgang recht flott.

Sollte es zumindest: Ich kenne die Level schon auswendig, finde aber ein paar Abschnitte so ätzend, dass ich es dann doch lieber momentan vorziehe meine Hausarbeit zu schreiben X) Hat doch auch was...

Willkommen im Forum übrigens ;)

Danke ;)

Dass haben die Jungs und Mädels von From Software schon geschickt gemacht.

Gerade der zweite Durchgang eignet sich imo am wenigsten dafür, in jeder Welt PWWT zu erreichen, da es ja doppelt so schwer sein soll und ich zudem nur in Seelenform spielen könnte. Online kann man auch nicht spielen, was bei manchen Bossen sicherlich nützlich wäre, tja dann bleibt ja nur der dritte und vierte Spieldurchgang?!

Was mir aber immer noch ein Rätsel ist: Wie bringt man die CT von PW auf PB?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was mir aber immer noch ein Rätsel ist: Wie bringt man die CT von PW auf PB?

Jede Menge NPCs umbringen ;-)

Weiß gerade nicht, wieviele genau, aber das kannst du im Wiki nachlesen. Idealerweise killst du erst die NPCs, die du nicht zwingend brauchst, also z.B. Händler aus den verschiedenen Welten etc. Falls das nicht reicht, nimm dir das blaue Phantom im Nexus vor bzw. da dann weitere NPCs. Irgendwann wirst du schon PBCT bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich mich nicht irre ist es auch möglich alle Events, sei es die in der CT und WT in einen Spieldurchgang zu schaffen.

Am besten ist es den 1. und 2. Boss jeder Welt in Körperform zu killen...die Welt ist den in PW...nun die Events machen in den Nexus gehen und 5 mal in der Welt wiederbeleben und Selbstmord begehen, um PB zu erhalten. Nun auch hier die Events machen (Primevil Demon und Black Phantom machen), wodurch die Charaktertendency sich nach PW verschiebt.

Macht man dies in allen 5 Welten, hat man die PW Chara Tendency und kann sich die Friends Ring holen...wenn man dann alle NPC in den einzelnen Welten killt(sprich die einzelnen Händler) müsste man die Char Tendency schon auf PB haben und kann sich den Mephistopheles Quests widmen.

Ich bin mir jetzt nicht ganz sicher ob das alles in einen Spieldurchgang zu schaffen ist...ich selber habe auch 1 1/2 benötigt, da mir die Wiederbelebungssteine ausgingen.

Wichtig ist aber, dass man die Char.Tendency als erstes in PW verschiebt (durch Töten der Black Phantoms), da man sonst 2 ganze Spieldurchgänge benötigt um sie von PB in PW zu verschieben. Danach einfach die NPCs killen und man hat sie in PB.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich mich nicht irre ist es auch möglich alle Events, sei es die in der CT und WT in einen Spieldurchgang zu schaffen.

Am besten ist es den 1. und 2. Boss jeder Welt in Körperform zu killen...die Welt ist den in PW...nun die Events machen in den Nexus gehen und 5 mal in der Welt wiederbeleben und Selbstmord begehen, um PB zu erhalten. Nun auch hier die Events machen (Primevil Demon und Black Phantom machen), wodurch die Charaktertendency sich nach PW verschiebt.

Macht man dies in allen 5 Welten, hat man die PW Chara Tendency und kann sich die Friends Ring holen...wenn man dann alle NPC in den einzelnen Welten killt(sprich die einzelnen Händler) müsste man die Char Tendency schon auf PB haben und kann sich den Mephistopheles Quests widmen.

Ich bin mir jetzt nicht ganz sicher ob das alles in einen Spieldurchgang zu schaffen ist...ich selber habe auch 1 1/2 benötigt, da mir die Wiederbelebungssteine ausgingen.

Wichtig ist aber, dass man die Char.Tendency als erstes in PW verschiebt (durch Töten der Black Phantoms), da man sonst 2 ganze Spieldurchgänge benötigt um sie von PB in PW zu verschieben. Danach einfach die NPCs killen und man hat sie in PB.

Verfolge jetzt einen anderen Ansatz:

Habe jetzt in allen Welten die PBWT gemacht. Die Wiederbelebungssteine (Stone of Ephemeral Eyes) kann man ganz gut in 5-3 farmen, dort werden sie von den deformierten Babies in dem Sumpf gedroppt. Bei den PBWT hab ich dann jeweils die Black Phantoms besiegt und immerhin 3x die Primevil Demons (Brauche 3 Colorless DS für das Recovery Miracle) und jeweils die ganzen Waffen geholt. Jetzt habe ich PWCT und hole mir den Friends Ring. Daraufhin geh ich online, worauf die WT einigermaßen neutral sein dürften. Jetzt die Frage: Verschiebt sich die CT auch Richtung neutral? Wenn ja, kann ich einfach die NPC's in den Welten töten (nicht die bei PW, das schaff ich in diesem Durchgang nicht mehr) sondern eben die besagten Händler und alle NPC's im Nexus, (Saint Urban muss eh dran glauben, brauche den "Ring of Devout Prayer) bis auf Maiden in Black. Anschliessend den Endkampf machen und New Game + starten. Dort dann in allen Welten PW holen und den Rest an Waffen farmen. Nachteil ist natürlich, dass ich in Seelenform spielen muss, aber ich denke mit der richtigen Taktik lässt sich auch das bewerkstelligen. Wenn sich die CT jedoch nicht Richtung neutral bewegen sollte, muss am Ende von Durchgang zwei alle NPC's töten, die in PWWT vorkommen. Vorteil: Die Gegner sind auf PWWT leichter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...